PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke sehr! Trainingsplan hat super funktioniert


jo1975
07.09.2010, 11:41
Hallo,

wollte hier mal ein ganz dickes Lob für die kostenlosen Trainingspläne zur Langdistanz loswerden! Hatte mich für den Mittwochsplan 12h entschieden und diesen entsprechend meiner beruflichen und privaten Verpflichtungen angepasst (nur ca. 8,5 Std. im Schnitt möglich).

Nachdem ich in den letzten Jahren oft mit kostenpflichtigen Plänen unterwegs war, hatte ich natürlich schon ein bisschen Vorkenntnisse was das Training betrifft.

Letztendlich konnte ich in Zürich nach 12:09 freudestrahlend ins Ziel laufen, immerhin 24 Min. schneller als 2007 in Roth.

Und konnte vorgestern in Köln noch eine 5:18 auf der Mitteldistanz nachlegen, deutlich schneller als auf dem zugegebnermaßen schwierigeren Kurs in St. Pölten letztes Jahr (Endzeit 5:51).

Offensichtlich hat der Trainingsaufbau laut Plan bei mir 100%ig funktioniert!

DANKE ARNE :Huhu:

Gruß
Jochen

Klugschnacker
07.09.2010, 12:19
Danke Jochen, freut mich!
:liebe053:

Milanomafiano
09.09.2010, 11:59
Bei mir hat der Trainingsplan auch super hingehaut! Nach 8 Jahren Pause und ordentlicher Vorbereitung 4:13:54 bei der Mitteldistanz in Königsdorf

Vielen Dank