PDA

Vollständige Version anzeigen : gegendoping.de


Wasserträger
04.09.2007, 12:03
http://www.gegendoping.de


"Wir wollen Stimmen sammeln von denen, die sich betrogen fühlen: Von Sportlern, Betreuern, Fans, Sportbegeisterten und Vereinen! Und wir wollen die Aufmerksamkeit für die, die aktiv etwas gegen Doping unternehmen und damit den Kampf gegen Doping unterstützen und vorantreiben.

- Je mehr Stimmen, desto größer die Unterstützung

- Schaffen wir es gemeinsam 100.000 Stimmen zu sammeln, werden wir eine Petition "Gegen Doping" an den deutschen Bundestag richten - über den Inhalt bestimmst du mit!

Also weitersagen!"


Das hab ich hiermit getan...

Danksta
04.09.2007, 12:09
Bin schon registriert :)

Einerseits halte ich sowas für nen Tropfen auf einen heißen Stein. Andererseits wird der Aufschrei der sauberen Sportler immer lauter.

Und wenn die Leute an Rädern wie dem von Fuxx oder meinem den www.cleanrace.de Aufkleber über dem Hawaii Aufkleber sehen, bringt das vielleicht ein wenig.
Sollte sich ein einziger da mal überlegen, dass es auch sauber geht, wäre das ein riesiger Erfolg.

mauna_kea
04.09.2007, 12:52
ich werde mich auch eintragen. komme nur von hier nicht an meinen privaten emailaccount ran.
denke zwar genau wie dangsta, dass es nur ein heisser tropfen ist, aber wenn ich was beitragen kann, dann tue ich das.

tri_stefan
04.09.2007, 16:24
signed!

dude
04.09.2007, 17:06
signed!

bump!

Wasserträger
04.09.2007, 17:09
Na, Forrest Gump?!?^^