PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathleten im Thurgau (CH)


Hunki
31.08.2010, 20:06
Bis jetzt hab ich mehrheitlich alleine trainiert... jetzt wäre es aber ab und zu noch toll, ein langes Lauftraining oder eine lange Radtour mal mit jemandem abzustrampeln... gibts jemanden der auch aus dem Thurgau, vielleicht sogar Raum Frauenfeld kommt und mal Lust auf ein Training hat?

Hunki

harryhirsch77
31.08.2010, 21:58
na, auf den 1000. post antworte ich mal.

Raum Buelach/ Eglisau....lange lauefe komme ich wohl nicht hinterher, mein 2. vorname ist schlappschritt. aber mal die kette laufen lassen, das kann man ja mal versuchen.

Biste nich in Hawaii preps?

Hunki
01.09.2010, 07:17
na, auf den 1000. post antworte ich mal.

Raum Buelach/ Eglisau....lange lauefe komme ich wohl nicht hinterher, mein 2. vorname ist schlappschritt. aber mal die kette laufen lassen, das kann man ja mal versuchen.

Biste nich in Hawaii preps?

Naja, Bülach und Eglisau ist ja nicht wirklich im Raum Frauenfeld... aber wieso nicht. Man könnte sich mal in der Mitte treffen.

Klar, ich bin in der Hawaii-Vorbereitung, wenn man das denn so nennen darf.

Hunki

lango
01.09.2010, 07:28
leider hat es bislang ja noch nicht geklappt; ich wäre auf jeden fall bei einem lauf oder einer ausfahrt dabei :)

felix__w
01.09.2010, 07:51
Bis jetzt hab ich mehrheitlich alleine trainiert... jetzt wäre es aber ab und zu noch toll, ein langes Lauftraining oder eine lange Radtour mal mit jemandem abzustrampeln... Hat es im Club keine Leute aus deiner Region?

Gruss Felix

Hunki
01.09.2010, 07:54
Hat es im Club keine Leute aus deiner Region?

Gruss Felix


Ich bin nicht mehr im Club... Leute hätte es schon, aber die meisten trainieren nur auf Kurzdistanzen und wollen diese langen Trainings nicht machen. Und der eine oder andere hat anscheinend Komplexe mit mir zu trainieren und kommt deshalb nie mit. Thurgau ist also leider ein dünn besiedeltes Gebiet mit LD-Triathleten.

Hunki

Wandergsellin
01.09.2010, 08:23
Bei einer langen Radausfahrt wäre ich ja auch gerne dabei, aber ich denke, dass ich für euch dann doch zu langsam wäre!