PDA

Vollständige Version anzeigen : diverse Radteile

Natalie
03.09.2007, 21:10
...darf man eigentlich auf seine ebay-Auktionen hier aufmerksam machen?

unter dem anderem "Ramsch" ...... bitte nicht Lachen!
Die Servierplatten hat meine Oma für mich nach der Konfirmation für die Aussteuer gekauft (*schauder*)......
stehen auch noch diverse Radteile

und heute um 22:15 geht ein super schöner Syntace C2 Clip online!

http://search.ebay.de/_W0QQsassZ13juli03

Corima Aero Lufrad
2 St. Carbon Flaschenhalter von TUNE (each 9,5g!)
STI´s
Finisher Shööört IMEU 2007 :Cheese:
Die Medaille zum IMEU :Lachen2:
Bremsen
Bremskörper
Der geile Syntace (aber erst ab Montag 22:15)
Beinlinge
Henniger Turm Devotionalien ;-)
na ja ... und die anderen Artikel ;-) :Holzhammer: :Holzhammer:

Natalie

Wasserträger
03.09.2007, 21:24
Wie kann man mich nur loswerden wollen... und dann gleich doppelt loswerden wollen.... Schäm dich! :D

mauna_kea
03.09.2007, 21:24
brauchst du das geld, oder warum verkaufst du deine finishersachen aus frankfurt ??
ich würde meine shirts niemals abgeben. die werden gehegt und geflegt.

Natalie
03.09.2007, 21:33
brauchst du das geld, oder warum verkaufst du deine finishersachen aus frankfurt ??
ich würde meine shirts niemals abgeben. die werden gehegt und geflegt.
die Diskussion hatte ich schon öfter :Huhu: im Parallesuniversum zetbeh
Ich hasse Finisher Shirts und ich würde sie nie öffentlich tragen!
Das von 2004 benutze ich zum Schrauben und Malern (weil ich es nicht verkloppen konnte wegen so nem dämlichen Fleck :Traurig: ).

Schon gar nicht ein mitfarbenes :Kotz: Zelt das "S" gelabelt ist und "L" verdient !
Da fühl ich mich zudem noch verarscht - bin ich in in Amiland oder was? wo "S" = "L" ist?

Ich kann mir das alles noch merken, ich brauche keine Devotionalien um mich zu schmücken oder Erinnerungen wachzurufen

@Wasserträger
bist ja n Hering, wiegst aber bestimmt mehr als 2x9,5 :Prost:

PS: Ja, ich brauch das Geld, sonst würde ich nämlich niiiiiiiiiiiiiiieeeee das Laufrad und den Syntace verkaufen !!!
und auch die anderen Teile *heul*
sie fehlen mir jetzt schon :Weinen:

N

silbermond
03.09.2007, 21:44
d

PS: Ja, ich brauch das Geld, sonst würde ich nämlich niiiiiiiiiiiiiiieeeee das Laufrad und den Syntace verkaufen !!!
und auch die anderen Teile *heul*
sie fehlen mir jetzt schon :Weinen:

N

Wie wäre es denn mit:

AKTION SORGEN-NATALIE

Heinrich

p. s.: ich steh auch nicht mehr so gut im Futter....:Gruebeln: :bussi:

Natalie
03.09.2007, 21:54
Wie wäre es denn mit:

AKTION SORGEN-NATALIE

Heinrich

p. s.: ich steh auch nicht mehr so gut im Futter....:Gruebeln: :bussi:

Ich hab keine Sorgen :Cheese: nicht wirklich :Huhu:
aber ich kann das Geld für meinen neuen Tauchanzug ganz gut gebrauchen.........bei den Radteilen tut es mir wirklich etwas mehr weh :Traurig:

N

Natalie
03.09.2007, 22:08
ebay lügt!
vor 1 Minute habe ich das Finisher Shirt von 2003 eingstellt und nun hat die Auktion schon 4 views -- ich glaube, die stellen das defaultmäßig ein -- so schnell kann das nicht gehen :confused: :confused:
N

Thorsten
03.09.2007, 22:56
Hehe, das waren bestimmt alles die Kunden aus Onkel Arnes "hurtig gebastelten Tante Emma Second Hand Laden", die da schon geguckt haben :).

Das Finisher-Shirt von IMEU 2007 ist echt so was von grottenhässlich :Kotz: . Ich mag in den Dingern auch nicht rumlaufen, die enden meistens als Fahrradputzlappen oder werden bei der Gartenarbeit angezogen. Andere Veranstalter sind endlich dazu übergangen, Funktionshemden ohne Polo-Kragen zu verteilen. Die kann man jedenfalls praktisch beim Lauftraining auftragen.

*JO*
03.09.2007, 22:57
Ich hasse Finisher Shirts und ich würde sie nie öffentlich tragen!

ich ebenfalls Ironman 2006 hat ich einmal bei der awards party an und Ironman 2007 noch NIE !!:) find das irgendwie doof...

sybenwurz
03.09.2007, 23:50
Sind auf dem Corima-Rad keine Beschriftungen drauf? also auch auf der nicht abgebildeten Seite nicht?
Kommt ohne Schlauchreifen, oder?
Silberne oder schwarze Speichen?
Modelljahr?
Versand kriegste übrigens im Karton zum "L"-Tarif bei Hermes hin, also 8,95€ oder wasses halt nach der letzten Preiserhöhung kostet.
Mist, dass ich zum Ende der Auktion nicht zuhause bin, sondern bei dir in der Gegend. Kann ich nicht bei dir vorbeikommen und n Gebot von deinem Rechner abfeuern und das Ding gleich mitnehmen...:Lachen2: ?

Natalie
04.09.2007, 07:18
Sind auf dem Corima-Rad keine Beschriftungen drauf? also auch auf der nicht abgebildeten Seite nicht?
Kommt ohne Schlauchreifen, oder?
Silberne oder schwarze Speichen?
Modelljahr?
Versand kriegste übrigens im Karton zum "L"-Tarif bei Hermes hin, also 8,95€ oder wasses halt nach der letzten Preiserhöhung kostet.
Mist, dass ich zum Ende der Auktion nicht zuhause bin, sondern bei dir in der Gegend. Kann ich nicht bei dir vorbeikommen und n Gebot von deinem Rechner abfeuern und das Ding gleich mitnehmen...:Lachen2: ?

Moin,

sowie ich Finisher Shirts hasse, hasse ich auch jegliche Art von penetranten Markennamen -- Die Aufkleber habe ich abgeknibbelt.

PS: Hermes L geht vielleicht nicht -- kommt frauf an, wie ich das Ding verpacke und ich packe lieber "sicherer" -- aber wie ich ja geschrieben habe: Geld zurück Garantie ws Versandkostendifferenzen betrifft.

Speichen sind silber und wie (hoffe ich deutlich genug) geschrieben kommen die mit Schlauchreifen ;-)

Sonntagabend bin ich zu Hause :Cheese:

Natalie

kupferle
04.09.2007, 07:55
Guten Morgen...
Was würden denn die Sti's kosten?Ohne E-Bay?

Grüssle Sascha:Huhu:

Natalie
04.09.2007, 09:06
Modelljahr?

2004

N

Natalie
04.09.2007, 09:07
Guten Morgen...
Was würden denn die Sti's kosten?Ohne E-Bay?

Grüssle Sascha:Huhu:
Geht nicht mehr ohne ebay -- sind online und es liegt schon ein Gebot vor :o

Ciao,
Nat

Natalie
09.09.2007, 18:21
So, heute und morgen gehen die wichtigsten Auktionen zu Ende

Was schätzt ihr:

-- was hat die meisten Beobachter (kann nur ich sehen) in Relation zu den "Klicks"?
-- und was bringt das meiste im Relation zu seinem Wert?

http://search.ebay.de/_W0QQsassZ13juli03

Ich bin echt mal gespannt wie das ausgeht.
Angst habe ich nur, dass mein Laufrad zu nem dumping Preis weggeht :Nee:

Natalie

neonhelm
09.09.2007, 19:37
-- und was bringt das meiste im Relation zu seinem Wert?

Ich bin mal wieder schwer beeindruckt, dass Menschen willens sind, aktuell 35,79€ fuer eine Finisher-Medaille auszugeben.

Natalie
09.09.2007, 20:01
Ich bin mal wieder schwer beeindruckt, dass Menschen willens sind, aktuell 35,79€ fuer eine Finisher-Medaille auszugeben.
mir bleibt auch die spucke weg, die von 2003 und 2004 haben höchstes max 12 gebracht (oder so... oder weniger...)

N

drullse
09.09.2007, 22:26

Wieso?

Ist lediglich ein Zehntel des Startgeldes. Ist doch preiswert...

:Maso:

Natalie
09.09.2007, 22:44
*heul*
mein schönes laufrad für lumpige 122 (wovon noch 5,38 an eBay gebüren und 1,00 fürs einstellen drauf gehen).

dafür gibt´s dann für gebrauchte STI´s 83.- und von der Medaille....ganz zu schweigen.

Bei eBay geht´s schon komisch zu :-(( :confused: :Nee:

neonhelm
09.09.2007, 23:00
Bei eBay geht´s schon komisch zu :-(( :confused: :Nee:

Wohl wahr, wohl war. Ich bin immer wieder fasziniert, wie da gebrauchte Sachen fuer deutlich ueber NP weggehen...

sybenwurz
11.09.2007, 23:54
Dachte eher, dass das Rad für unter Hundert weggeht. Die 121,21 waren schon mehr als das Äusserste.
Bei den STIs kann ich dirs erklären: wennst einen kaputt stürzst, kostet dich der regulär deutlich über hundert Öre. da bietet es sich locker, wennst den Plan in der Hinterhand hast, den nicht benötigten wieder in der Bucht zu versenken...