Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Stuttgart

Night_Hawk
24.08.2010, 19:31
Hallo
Mein Name ist Flo, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart(15min bis zum Zentrum). Ich laufe seit geraumer Zeit, fahre mit dem Rad zur Arbeit(wenn das Wetter nicht ganz übel ist) und mache seit Jahren Rettungsschwimmen(außer in den letzten 12 Monaten, beruflich bedingt). Jetzt hatte ich die Idee für einen Triathlon zu trainiren, weiß allerdings noch nicht welche Distanz. Bin auf das Forum gestoßen da hier ja auch noch ein paar Leute aus dem Raum Stuttgart aktiv sind.

Liebe Grüße Flo

kreuzundquer
24.08.2010, 19:39
Fang gemütlich an, nimm dir einen der Volksdistanzpläne aus dem Portal und dann geht es im Frühjahr zum ersten Volksdistanztriathlon.

Am 19.09. bin ich in Kornwestheim am Start, ist ja in deiner Nähe, schau dir doch mal dort an, was auf dich zukommen wird :-)

Oder du machst einen Crashkurs und meldest dich bei der Skizunft Kornwestheim noch geschwind an für den 19. :Cheese:

Night_Hawk
24.08.2010, 20:00
Danke für die Info. Anschauen werde ich mir das Ganze mal. Vielleicht melde ich mich ja auch noch an :)

Kässpätzle
24.08.2010, 21:12
Hallöle :Huhu:

Wenn du schon eine Weile läufst, regelmässig Rad fährst und rettungsschwimmst sollte doch so ein Volkstriathlon kein Problem für dich darstellen. Ich habe auch schon drei Überlebt :Cheese:
Ich wäre für anmelden ;)

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und beim bewegen :Huhu:

Night_Hawk
24.08.2010, 21:28
Danke. Ja laufen sollte kein Problem sein. Das andere ist so ne Sache :Cheese: Radfahren tu ich seit ca einem Monat(Nur ca 6km zur Arbeit und das eher unregelmäßig) und gezielt schwimmen war ich auch erst in den letzten wochen mal wieder. Ins Ziel kommen würde ich vermutlich schon, aber irgendwie will man ja auch nicht als letzter ankommen. Wie gesagt ich überlegs mir mal.