Vollständige Version anzeigen : Ironman Germany: Hotels
Hallo Tri-Freunde
Starte nächstes Jahr am Ironman Germany in Frankfurt und wollte fragen, ob mir jemand aus eigener Erfahrung - nebst dem offiziellen Race-Hotel (Intercontinental) - ein gutes, gemütliches und "Tri-freundliches" Hotel im Zentrum von Frankfurt bzw. in der Nähe zum Römer empfehlen kann?
Besten Dank im Voraus!
Ich bin im IBIS Hotel - Zentrum untergekommen. Kurze Wege, saubere Zimmer. Die Zimmer sind halt spartanisch und relativ klein.
Gegessen habe ich dort nicht, kann also nichts über die Küche sagen.
Für ein Doppelzimmer habe ich 69 Euro die Nacht bezahlt. Gebucht über hotel.de
gut..... ja :)
gemuetlich.... auf jeden Fall ;)
tri-freundlich.... kommt hin :Blumen:
im zentrum von ffm.... geht noch so :Huhu:
in der naehe zum roemer..... ansichtssache. :Lachen2:
ich war in diesem jahr hier untergebracht:
http://www.villakennedy.com/
und bevor der aufschrei beginnt - man goennt sich ja sonst nichts. :cool:
Schau mal unter www.hrs.de
hab da auch Luftlinie 1500 m vom Römer ein 4* für 62 € / Nacht mit Frühstück bekommen
WavesNo23
24.08.2010, 16:33
Meine Mutter hat sich als Zuschauerin ca. 4 Wochen vorher für die Zeit von Freitag bis Montag im Interconti einquatiert (3 Nächte für 129 Euro oder so ohne Mainblick, 179 Euro mit Mainblick, DER-Tours)
Claus Thaler
24.08.2010, 16:58
Mein Favorit ist auch das IBIS Hotel. Günstig und sehr gut auf Triathleten eingestellt. Genau gegenüber der Laufstrecke. Sehr internationales Tri-Publikum. Würde ich immer wieder machen. Am Race-Day mit Frühstück ab 4h oder so.
War dieses Jahr höherwertig untergebracht; Frau war mit ;-) Klasse klasse Hotel, aber recht kostspielig ....
hansnorbert
25.08.2010, 00:20
gut..... ja :)
gemuetlich.... auf jeden Fall ;)
tri-freundlich.... kommt hin :Blumen:
im zentrum von ffm.... geht noch so :Huhu:
in der naehe zum roemer..... ansichtssache. :Lachen2:
ich war in diesem jahr hier untergebracht:
http://www.villakennedy.com/
und bevor der aufschrei beginnt - man goennt sich ja sonst nichts. :cool:
Was kostet der Spaß eigentlich?
Bin eingeplaggter und nur neugierig.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, ab 275 Euro pro Nacht aufwärts.
Essen würde ich dort aber nicht, denn zumindest direkt nach der Eröffnung war das Essen bei weitem nicht so gut, wie man es von diesem Hotel erwarten würde.
Rates
ROOM TYPESINGLE DOUBLE (Euro) (Euro)
Classic Queen single 495 double 550
Classic King single 495 double 550
Inner Courtyard King 590
Junior Suite 685
Classic Suite 1050
Executive Suite 1350
Deluxe Suite 1885
Speyer-Suite 8000
Hi; ich war im Mövenpick und fand es ganz brauchbar für diesen Zweck.
Liegt ein paar hundert Meter hinter dem Bahnhof Richtung Messe, ist ziemlich neu. Also einerseits moderner Hotelkasten mit sämtlichen Schnickschnack im Zimmer und ausreichend Platz um seine ganzen Sachen auszubreiten und sich vorzubereiten. Gerade Bad pickobelo.
Großer Vorteil: super Frückstückbuffet, was aber nur relevant wird, wenn man nicht nur die Nacht zum Sonntag bleibt. Für den Sonntag gab's ein Frühstückspaket auf den Weg, was ganz brauchbar war.
Das gab's für 40 Euro/Nacht inklusive Frühstück, was sehr günstig für die Klasse ist.
Ok, Lage könnte noch zentraler sein, aber mit Taxi bin auch gut zum Pickup Rebstockgelände gekommen und vom Römer sind's gut 2km.
Rates
ROOM TYPESINGLE DOUBLE (Euro) (Euro)
Classic Queen single 495 double 550
Classic King single 495 double 550
Inner Courtyard King 590
Junior Suite 685
Classic Suite 1050
Executive Suite 1350
Deluxe Suite 1885
Speyer-Suite 8000
Haben die nicht auch "normale" Zimmer?
Hi; ich war im Mövenpick und fand es ganz brauchbar für diesen Zweck.
Liegt ein paar hundert Meter hinter dem Bahnhof Richtung Messe, ist ziemlich neu. Also einerseits moderner Hotelkasten mit sämtlichen Schnickschnack im Zimmer und ausreichend Platz um seine ganzen Sachen auszubreiten und sich vorzubereiten. Gerade Bad pickobelo.
Großer Vorteil: super Frückstückbuffet, was aber nur relevant wird, wenn man nicht nur die Nacht zum Sonntag bleibt. Für den Sonntag gab's ein Frühstückspaket auf den Weg, was ganz brauchbar war.
Das gab's mit Frühstück für 40 Euro/Nacht inklusive Frühstück, was sehr günstig für die Klasse ist.
Ok, Lage könnte noch zentraler sein, aber mit Taxi bin uch gut zum Pickup Rebstockgelände gekommen und vom Römer sind's gut 2km.
Und im Vergleich zur Villa Kennedy bekommt man dort auch sonst Essen serviert, welches sehr gut ist!
Kann jemand von den Einheimischen eine sichere, günstige Parkmöglichkeit in der nähe des Ibis Centrum (Speicherstraße) empfehlen?? :confused:
Kann jemand von den Einheimischen eine sichere, günstige Parkmöglichkeit in der nähe des Ibis Centrum (Speicherstraße) empfehlen?? :confused:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Hoteleigener Parkplatz :Gruebeln:
:Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.