PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlon + Inline... wer kennt Wettkämpfe?


air-canada_nba
23.08.2010, 17:43
Hi,

sehr interessiert habe ich den Bericht zum Gigathlon in der Schweiz gelesen. Nun meine Frage, ob jemand Wettkämpfe kennt, bei denen neben Schwimmen, Rad und Laufen noch Inlineskating hinzukommt?
Googeln hat dabei nicht wirklich was gebracht....:confused:

Danke !!

ironlollo
23.08.2010, 18:03
In München auf der Regattastrecke gibt es einen ähnlichen Wettkampf. Allerdings nicht schwimmen, radeln, laufen UND skaten sondern - sofern ich das richtig in Erinnerung habe - nur skaten, radeln und laufen.

Male Partus
23.08.2010, 20:55
Highlander Challenge
http://www.highlander-challenge.de/

Megathlon Bodensee
http://www.bodensee-megathlon.de/

soloagua
23.08.2010, 21:03
Schau Dir http://www.biennathlon.ch/ an.

speedskater
24.08.2010, 00:25
Interessant. Da habe ich mich vor drei Jahren auch mal näher für interessiert und nur etwas in Bremen gefunden. Das war mir dann von der Entfernung her zu aufwändig und deshalb ist nichts daraus geworden. Gib mal Triathlon, Inline, Bremen in die Suchmaschine ein oder tummel Dich auf den gängigen Inlineskatesites inkl. Veranstaltungskalender. Da habe ich es sinngemäß unter Multisportevent gefunden.
Berichte bitte was Du findest. Vielleicht gibt es ja so was auch in NRW.