PDA

Vollständige Version anzeigen : The Outlaw - LD in England. Endlich etwas Ordentliches...

fatirishman
23.08.2010, 13:37
Es gibt IMUK, Forestman, the Big Woody, Double und Triple Iron UK, aber nichts das ich wirklich erzaehlen koennte ist so schoen wie IMA, IMDE, Roth usw.

Aber seit drei Wochen haben wir ein LD Rennen in England das wirklich Ordentlich ist. Toll organisert, Familienfreundlich, billig, und mit Stimmung. The Outlaw ist auf jedem Fall (ohne Zweifel) das Beste das ich hier gesehen habe.

http://www.onestepbeyond.org.uk/the-outlaw-triathlon.php

Ich habe nichts mit dem Organisation zu tun, aber war so beindruckt. IMUK ist ein Witz, ich schaeme mich das fuer ein Land das eigentlich Triathlon begeistert ist, das wir so Was als unser groesste LD haben. Saufen in einer Brauerei waere schwer fuer die IMUK Leute zu organisieren.

Schau mal einige Berichte vom Rennen, und wenn Ihr Bock habt waere es wirklich schoen wenn The Outlaw richtig international waere.

2010 Newartricky Outlaw http://www.tritalk.co.uk/forums/viewtopic.php?t=71527

2010 Outlaw dr dre finally goes long http://www.tritalk.co.uk/forums/viewtopic.php?t=71634

Also nur zur Bescheid sagen....

dude
23.08.2010, 19:00
Tom von Marathon Talk war ja auch begeistert.

Drabkov
24.08.2010, 12:42
Hab auf Tritalk.uk eine Menge davon gelesen. Hätte mich fast angemeldet, knappe Entscheidung für Bergen.

felix__w
24.08.2010, 13:22
Ich habe den auch mal angeschaut. Aber er war irgendwie mühsam zu erreiche. Aber auf der Insel müsste ich schon mal ein IM machen :)

Felix

X S 1 C H T
24.08.2010, 13:36
Cool.

fatirishman
24.08.2010, 14:43
Ich habe den auch mal angeschaut. Aber er war irgendwie mühsam zu erreiche. Aber auf der Insel müsste ich schon mal ein IM machen :)

Felix

Hey das ist immer mein Problem wenn ich ein odrentliches IM suche in Europa. Hier gab es bis jetzt nichts Schoenes.

Trotzdem mache ich naechstes Jahr IM Regesnburg. Ich verlasse mich auf euch jetzt wenn es um Unterkunft geht!

Dieses Jahr habe ich Outlaw als Staffel gemacht weil es so kurz nach Oesterreich war. Irgendwann mache ich das Ganze.

Hab auf Tritalk.uk eine Menge davon gelesen. Hätte mich fast angemeldet, knappe Entscheidung für Bergen.

Dann hast du auch gelesen das Bergen sehr schoen ist von unserem Chopsy. Das Outlaw Thread war 300 Seiten - und fast nichts Sinnvolles darin! Aber Stimmng gab es deswegen. 200 TriTalkers :-)

Naja - ich wollte nur Bescheid sagen das es endlich ein IM mit Stimmung bei uns gibt.

Decke Pitter
02.09.2010, 11:30
Hi fatirishman,

thanx a lot for the thread. This is pretty cool!!!

Im Ernst, das Rennen packe ich mal ganz oben auf die Liste. Auf der Insel war ich nämlich auch noch nicht zum Triathlon.

Cheers Tom

P.S. Nottingham Forest is magic :-))

neonhelm
02.09.2010, 11:51
Auf der Insel war ich nämlich auch noch nicht zum Triathlon.

Das ist schade. Als nette, kleine Veranstaltungen während des Urlaubs empfehle ich auch immer gerne Perranporth oder Helvellyn. :Huhu:

Decke Pitter
02.09.2010, 12:40
Das ist schade. Als nette, kleine Veranstaltungen während des Urlaubs empfehle ich auch immer gerne Perranporth oder Helvellyn. :Huhu:

ciao neonhelm,

ja, tatsächlich schade und soll sich ja auch bald ändern.

Danke für die Tipps!

Hafu
02.09.2010, 13:25
... Saufen in einer Brauerei waere schwer fuer die IMUK Leute zu organisieren.
...

:Cheese: LOL:Blumen:

Den Spruch muss ich mir merken.

Abgesehen davon fand ich den alten IMUK, der noch in Sherborne stattfand, auch wenn ich ihn nur als Zuschauer erlebt hab', durchaus nicht schlecht organisiert. War halt alles ein bis zwei Nummern kleiner, als die großen Events hier in Deutschland, aber dafür auch familiärer und das gediegene britische Ambiente sowie die angenehme Landschaft machten ohnehin vieles wett.

Vielen Dank aber auch für den Tip mit "The Outlaw".