Vollständige Version anzeigen : Im Windkanal
neonhelm
21.08.2010, 17:23
Bei Betrachtung dieses NeilPryde Videos (http://www.youtube.com/watch?v=5Idmf55L8FM&feature=player_embedded) frage ich mich als interessierter Laie doch, was für einen Erkenntnisgewinn man aus einem Windkanaltest zieht, wenn man eine wesentliche Einflussgröße (den strampelnden Fahrer) wegläßt?
Mag mir da mal einer der Inscheniöre auf die Sprünge helfen, bitte? :Huhu: :Blumen:
Gerne, Dipl.-Ing. Dr. ullse nennt Dir den Grund: damit sich nachher die Marketing-Abteilung tolles Geschwurbel darüber ausdenken kann, warum grade dieses Rad das tollste, schnellste, beste und überhaupt Bike ist, was jeeeemals gebaut wurde. Nachzulesen dann in den diversen Anzeigen der Hersteller in den Magazinen und nachgeplappert von den Redakteuren dort verbunden mit dem nahezu kritiklosen Kauf der breiten Masse, die sich gerne von sowas einlullen lässt.
Reicht das? ;)
hazelman
21.08.2010, 19:22
Gerne, Dipl.-Ing. Dr. ullse nennt Dir den Grund: damit sich nachher die Marketing-Abteilung tolles Geschwurbel darüber ausdenken kann, warum grade dieses Rad das tollste, schnellste, beste und überhaupt Bike ist, was jeeeemal gebaut wurde. Nachzulesen dann in den diversen Anzeigen der Hersteller in den Magazinen und nachgeplappert von den Redakteuren dort verbunden mit dem nahezu kritiklosen Kauf der breiten Masse, die sich gerne von sowas einlullen lässt.
Reicht das? ;)
Hättest Du nicht auch einfach:
"Marketing"
schreiben können? :Blumen:
Hättest Du nicht auch einfach:
"Marketing"
schreiben können? :Blumen:
Nö - ich wollte auch mal schwurbeln. :Cheese:
Gruß an die Holde!
Thorsten
21.08.2010, 19:51
Die wollten ja einen Fahrer draufsetzen. Aber das hätte dem am Hintern ganz schön weh getan, zumal er sich nicht mal auf den Pedalen hätte abstüzen können :Cheese:.
Ach so - und der aus der Marketing-Abteilung wollte auch nicht.
hazelman
21.08.2010, 20:10
Gruß an die Holde!
Du meinst die Fahnenflüchtige?
Wird gemacht!
Thorsten
21.08.2010, 20:15
Du meinst die Fahnenflüchtige?
Steht auf dem Speiseplan Straußen-Steak :Lachen2:?
Sozusagen.
:Lachanfall:
hazelman
21.08.2010, 20:53
Sozusagen.
:Lachanfall:
Oioioi, hab ich für den lang gebraucht! :Lachanfall:
Ab heute tragen wir hier nur noch Klamotten von:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.