Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Habt ihr eure sportlichen Ziele dieses Jahr erreicht?

*markus
20.08.2010, 16:28
Die großen Saisonhöhepunkte sind für die meisten gelaufen und die Saison neigt sich auch bald dem Ende zu. Bis auf die wenigen, die noch in Hawaii starten oder eine späte Langdistanz in Europa machen werden die meisten von uns in den nächsten Wochen ihren letzten Wettkampf (Triathlon) für diese Saison machen.

Nun der Blick zurück auf die Saison: habt ihr eure selbst gesteckten Ziele erreicht?

Ich mache mal den Anfang:

- die erste Langdistanz lief zwar ganz okay, aber leider ca. 30 Minuten langsamer als erhofft
- die Mitteldistanz war top
- auf den Sprints und der Kurzdistanz fehlte mir etwas der "Punch"
- Laufen lief diese Saison auf Grund von kleineren Verletzungen gar nicht, dafür ging es im Schwimmen nach vorne

Fazit: zwar nicht alle Ziele erreicht, aber trotzdem halbwegs zufrieden. Für die kommenden Jahre auf jeden Fall viel gelernt.

Meik
20.08.2010, 16:33
Sternchen, die Frage kommt zu früh :Huhu:

Meine sportlichen Hauptziele hab ich nicht erreicht, mein erster Tria steht ja noch aus :Lachen2:

Bislang zwei Langstreckenschwimmen, beide ok, aber deutlich langsamer als erhofft. Aber ok, angesichts der geringen Trainingsumfänge kann ich durchaus zufrieden sein. Ist halt schwer wenn man Jahre zuvor schneller war sich mit schlechteren Zeiten zufrieden zu geben.

Hoppel
20.08.2010, 17:42
Ich habe noch nicht fertig - aber bis jetzt lief es super, das darf sich so fortsetzen :cool:

pXpress
20.08.2010, 17:48
Bei mir lief auch alles perfekt, ein Sahnehäubchen kommt noch, die Saison war schon toll und hat viel Spaß gemacht.

lonerunner
20.08.2010, 17:55
Meine Saison war durchwachsen.

Zweite LD in Roth nur 8 min schneller als vor einem Jahr in Glücksburg (12:07):o , bin mir sicher, dass ich eine Zeit um 11 Stunden hätten schaffen können, ich rätsel nach wie vor über die Gründe, verletzungsbedingt lief auch die vorgeschaltete MD in Hannover vor allem läuferisch nur mässig.

Läuferisch: neue 10er PB nur um zwei Sekunden verfehlt und neue HM-PB.

Fürs nächste Jahr gilt: ich muss unbedingt an der Ernährung arbeiten, sprich abnehmen, wiege jetzt 87kg bei 1,90m Grösse, meine 3 Jahre alte Marathon-PB bin ich mit 6kg weniger gelaufen, da geht also noch was:Holzhammer:

PippiLangstrumpf
20.08.2010, 18:29
Fast alle Ziele erreicht.

Ich hab meine erste OD geschafft. Zwar die Traumzeit nicht ganz erreicht, aber dafür waren die Strecken auch etwas länger (schon in der Ausschreibung). Deswegen bin ich sehr zufrieden damit.
Dafür hab ich auch eine SD gemacht, wo die Schwimm- und Radstrecke zu kurz waren und damit eine nie wieder zu erreichende PB auf der SD steht :Cheese:
Schwimmen im Winter lief auch klasse. Leider konnte ich das nicht ganz in den Sommer rüber retten.
Ansonsten hatte ich wieder ein paar gesundheitliche Probleme, denen ein paar Wettkämpfe schon im Frühjahr und jetzt auch wieder zum Opfer gefallen sind - allerdings keine der Hauptwettkämpfe sondern welche, die ich eingeschoben hätte.
Und immerhin konnte ich mehr Wettkämpfe machen als im letzten Jahr.

Nordlicht
20.08.2010, 18:35
Saison lief trotz Verletzung ziemlich gut. Bis auf den letzten Wettkampf eine tolle erste Saison. :)

DieAndy
20.08.2010, 18:43
Frag mich in zwei Wochen nochmal :Huhu: dann habe ich erst die Triasaison beendet

*markus
20.08.2010, 18:45
Frag mich in zwei Wochen nochmal :Huhu: dann habe ich erst die Triasaison beendet
Den Thread gibts ja hoffentlich in zwei Wochen immer noch. ;)

Ich hab für mich festgestellt, dass ich lieber etwas früher in die Saison einsteige (Anfang Mai) und dafür im August aufhöre. Bei mir ist dann aller spätestens Ende August total die Luft raus.
So leg ich jetzt lieber meine wohl verdiente Pause ein und steige dann Ende September wieder locker ins Training ein. :)

DieAndy
20.08.2010, 18:48
Öhm, also ich bin auch im Mai eingestiegen (Gelnhausen) - vielleicht mach ich was falsch? :Cheese:

*markus
20.08.2010, 18:50
Öhm, also ich bin auch im Mai eingestiegen (Gelnhausen) - vielleicht mach ich was falsch? :Cheese:
Ist jetzt die Frage ob es besser ist früher oder später platt zu sein. ;)
Mein erster dieses Jahr war auch in Gelnhausen.

Thorsten
20.08.2010, 18:58
Die LD in Regensburg war für'n Ar***, damit war ich absolut unzufrieden. Die anderen Wettkämpfe waren ok, aber alles in allem keine Traumsaison. Ein guter Frankurt-Marathon könnte das ganze noch zu einem versöhnlichen Abschluss führen.

Dass es alles nicht so lief, wie ich es mir vor ca. 9 Monaten noch ausgemalt hatte, liegt an fehlendem und auch unstrukturiertem Training, das sich - auch - aus den veränderten beruflichen Rahmenbedingungen ergeben hat.

Und wenn man sich in der Haupttrainingsphase lieber eine Terrasse baut, darf man sich nicht über solche Folgen wundern.

beckenrandschwimmer
20.08.2010, 18:59
Ja, punktlandung in Roth 9:57 (sub 10 war ursrünglich für 2011 geplant, aber dann lief es in der vorbereitung gut)
und fast noch besser: MD (1.6 / 86 / 20) in 4:12:20, damit etwa 18 min schneller als erwartet.
für den rest der saison mache ich mir keinen druck, aber irgendeine marke werde ich noch angreifen. (5000m, halbmarathon oder marathon) weiss ich echt noch nicht...

kreuzundquer
20.08.2010, 19:02
Ich werde nicht als alte Triathlon-Jungfer sterben :Cheese:

Erste VD ist durch, zweite Version kommt in knapp 4 Wochen (hab ich mir an genau dem Tag zum Geburtstag geschenkt), ein 10km-Lauf steht noch aus.

Ich bin hochzufrieden mit meinem Training, mit den zahlreichen Einkäufen, die der Sport so mit sich bringt, meine Grundeinstellung hat gewonnen, der Biss ist mehr geworden. Mitte Oktober ist die Saison erst durch :)

DieAndy
20.08.2010, 19:04
Ist jetzt die Frage ob es besser ist früher oder später platt zu sein. ;)
Mein erster dieses Jahr war auch in Gelnhausen.

Ich war mittendrin platt.
Ganz praktisch, nach dem ersten Saisonhöhepunkt (erste MD) war bissle die Luft raus, dann gabs Stress im Büro und ich musste sogar einen Ligastart absagen. Dann habe ich mich wieder berappelt und freue mich jetzt auf die OD in FFM. :)

pumuggel
20.08.2010, 19:22
Bei mir lief es durchwachsen. Mein für April geplantes Marathondebut fiel dem Norovirus zum Opfer. Dann ein kleines bzw. eigentlich eher ziemlich großes Motivationstief, völlig unstrukturiertes Training, gefolgt von einer guten Kurzdistanz mit anschließender heftiger Bronchitis...wieder keinen gescheiten Trainingsrythmus gefunden und dann 2 KD innerhalb von 1 Woche, was mit verhärteter Wadenmuskulatur endete. Der anschließende Versuch, mich auf die schnelle für den Frankfurt Marathon fit zu bekommen, wurde dann von den Knien mit Schmerzen quittiert.
Also ich habe für dieses Jahr fertig...nur noch nach Lust und Laune, Ziele und Sinn hinterfragen und schauen, was das nächste Jahr bringt.

alex1
20.08.2010, 19:36
Für dieses reine Laufjahr hatte ich drei große Ziele:
1.) Marathon sub3h: Ziel erreicht.
Habe mein Laufpensum deutlich gesteigert und konnte den Greifplan hoch motiviert durchziehen. Sehr zufrieden.
2.) 100km Biel: gefinisht.
Wollte in meinem ersten Ultralauf unter 10h bleiben, musste aber wegen Durchfalls und Magenkrämpfen mehr als eine Stunde länger leiden. Egal.
3.) 50km DUV-DM im November: kommt noch
Versuche mich momentan noch zu motivieren. Wunschzeit wäre sub3:45h. Mal schauen, was geht.

Summa summarum bin ich bisher ganz zufrieden. Der Mensch ist halt ein Mensch und keine Maschine.

gurke
20.08.2010, 19:47
Bei mir lief alles perfekt.Einen WK (Bonn) wegen "Phantomschmerzen" abgesagt. Dann aber im Ausgleichs-WK (Hennef) gut drauf und pünktlich zum Saisonhöhepunkt (Kopenhagen) fit. Ich kann mich nicht beklagen.:Huhu:

akrohn
20.08.2010, 19:58
Auch bei mir lief dieses Jahr alles wie am Schnürchen.

Seit November habe ich mich für meine erste LD (IM Regensburg) vorbereitet. Das neben normalem Bürojob mit 40h/Woche und Frau und Kind (1,5Jahre).

Hauptwettkampf eins war der 70.3 St.Pölten (Durch Nachrücken war hiernach mein Hauptwettkampf 3 klar: Clearwater).

Dann war es endlich so weit. Meine erste LD. 10:01:46h. ich bin voll zufrieden. Kein Defekt, keine Magenprobleme, keine Krämpfe. Nur Sonnenbrand und Wespenstich.

Ich bin glücklich für dieses Jahr (egal was auch in Clearwater noch passiert).

Gruß,
Andreas

neonhelm
20.08.2010, 19:59
Seit 12/09 Rücken. Nach PB beim Mettmanner Bachlauf im Mai ganz aus.

Saison abgehakt. Gaaaaaanz langsam für '11 aufbauen.

Meik
20.08.2010, 20:22
Ich hab für mich festgestellt, dass ich lieber etwas früher in die Saison einsteige (Anfang Mai) und dafür im August aufhöre. Bei mir ist dann aller spätestens Ende August total die Luft raus.

Ende August die Luft raus wäre bei mir ein Problem. Meine Saison beginnt am 4. September und endet am 5. September - und ich vermute am Ende dieser langen Saison ist auch die Luft raus :Cheese:

*markus
20.08.2010, 20:25
Na da haste dir aber einen ganz schönen Brocken vorgenommen!
Wenigstens ne Langdistanz oder wirds nur ein Sprint? ;)

neonhelm
20.08.2010, 20:32
Saisonplanung 2010:
Trainingsbeginn: morgen
20. Juni 12km-Schwimmen Köln
4.+5. Sept. Cologne226 extreme+

Hmmm, was soll mir der Text unter seinem post sagen...? :Cheese:

DeRosa_ITA
20.08.2010, 20:36
i hab "nein überhaupt nicht" angeklickt, weil meine beiden hauptwettkämpfe (rapperswil + walchsee) in die hose gegangen sind...
aber die leistungsentwicklung verlief genau nach plan, sogar leicht besser :-)

*markus
20.08.2010, 20:48
Hmmm, was soll mir der Text unter seinem post sagen...? :Cheese:
Ich hab die Forums-Signaturen ausgeschaltet... ;)

massi
20.08.2010, 21:01
Hab auch mal "Nein, überhaupt nicht" gewählt.

Die Vorbereitungswettkämpfe liefen gut bis sehr gut.
Als ich dann richtig in Form war, bin ich (am Gigathlon) gestürtzt und durfte das Knie operieren. 8 Wochen Pause und sämtliche Saisonhöhepunkte (Alp d'Huez, Wiesbaden, Basel Marathon) mit DNS "erledigt".:(

Tja, die Planung für 2011 läuft schon......Inferno ich komme!:Huhu:

Gruss vom Sofa

massi

neonhelm
20.08.2010, 21:08
Ich hab die Forums-Signaturen ausgeschaltet... ;)

Warum tust du sowas...? ;)

Wasserträger
20.08.2010, 21:11
Nein. Deswegen war auch im Juli Schluss.

wolfi
20.08.2010, 21:24
Ja.
Erster IM gefinisht! (Regensburg am 1.8.2010)

*markus
20.08.2010, 21:32
Als ich dann richtig in Form war, bin ich (am Gigathlon) gestürtzt und durfte das Knie operieren. 8 Wochen Pause und sämtliche Saisonhöhepunkte (Alp d'Huez, Wiesbaden, Basel Marathon) mit DNS "erledigt".:(
Hört sich fies an. Das Knie ist aber auf einem guten Weg?

samsam
20.08.2010, 22:26
2010 ist Geschichte, hab Mittwoch mit der 2011er Vorbereitung angefangen :Lachen2: , wirklich :cool: .

Meik
20.08.2010, 22:43
2010 ist Geschichte, hab Mittwoch mit der 2011er Vorbereitung angefangen :Lachen2: , wirklich :cool: .

Du meinst den ersten Mausklick auf eine Homepage zu einer 2011er Veranstaltung? :Gruebeln:

:Cheese:

Da das Jahr bei mir irgendwie nicht so prickelnd lief werde ich in Köln auch nur 95% geben und gucken dass ich auch früh ins Training für 2011 einsteigen kann. Irgendwie sind 3 Jahre mit sehr wenig Training nicht gerade förderlich für den Formaufbau. War im Frühjahr sehr motiviert und hab dann einsehen müssen dass man mit 3 Jahren defizit doch langsamer ins Training einsteigen und einiges an Grundlage neu aufbauen muss. Sobald es mal eine Woche gut lief war ich die Woche drauf wieder total k.o. :(

Wobei ich noch nicht so genau weiß warum, da kam dann auch Müdigkeit und häufige Kopfschmerzen dazu. Das kenne ich so bei mir bisher nicht, aber die Ärzte meinen es wäre alles in Ordnung.

Mal gucken ob mit dem langsamen Aufbau dieses Jahr und hoffentlich guter Grundlagenarbeit über den Winter das nächste Jahr besser läuft. LD <10h bleibt das nächste angestrebte Ziel und dann nochmal ein Jahr was langes :Maso:

neonhelm
20.08.2010, 23:10
Das kenne ich so bei mir bisher nicht, aber die Ärzte meinen es wäre alles in Ordnung.

Das Alter, Meik, das Alter... :Cheese:

Meik
20.08.2010, 23:15
Das Alter, Meik, das Alter... :Cheese:

Der Neonhelm, motivierend wie immer :Cheese:

phonofreund
20.08.2010, 23:35
mein ziel kommt noch
Z.B keinen Helm mehr kaputtmachen
mich wieder bewegen können.......

IM70.3WI
21.08.2010, 00:50
Also ich bin mit dem Jahr sehr zufrieden.
Hatte mir für Wiesbaden 3 Ziele gestellt.

unter 30min Schwimmen
unter 1:40 Laufen
unter 5h finishen

alles drei geklappt

Swim 29.37,0
t1 2.33,7
Bike 2:42.38,9
t2 1.19,9
Run 1:37.57,9

Gesamt 4:54.07,4 Stegerung gegenüber Vorjahr 22min.

Gruß

Triathletin007
21.08.2010, 01:51
Ich war von Jan- April erkrankt und konnte so erst sehr spät wieder mit dem Training beginnen.

Dadurch musste ich im März Abu Dhabi (Langdistanz) und im Mai Buschhütten (Kurz) absagen.

Mein erster Wettkampf war dann Kraichgau. Kurz vor dem Start hatte ich einen Rahmenbruch am Racebike und bin so nur mit dem Rennrad gestartet.

Für das bisschen Training war ich dann schon zu Frieden.

Danach habe ich richtig an meiner Radperformence gefeilt (120km EZF mit 37km/h.

Letzter Wettkampf war dann IM- Regensburg in 10:37std.

Radperformence war perfekt (35km/h) Schwimmen und Laufen dagegen enttäuschend.

An beiden Disziplinen muss ich dann im nächsten Jahr hart arbeiten, damit meine 2. Hawaii- Quali was wird.

Raimund
21.08.2010, 02:32
ich hab auch alles erreicht.

weiß zwar nicht mehr, was im einzelnen gut war, kann mich aber an nix schlimmes erinnern...:cool:

aus dem alter bin ich raus, dass ich mir zeiten oder womöglich siege als ziel setze:Huhu:

massi
21.08.2010, 08:34
Hört sich fies an. Das Knie ist aber auf einem guten Weg?

Ja, ist wieder OK.
Habe aber noch bis Mitte September striktes Trainingsverbot.... Schwimmer darf ich immerhin wieder.:Lachen2:

Wasserträger
21.08.2010, 09:05
ich hab auch alles erreicht.

weiß zwar nicht mehr, was im einzelnen gut war, kann mich aber an nix schlimmes erinnern...:cool:

aus dem alter bin ich raus, dass ich mir zeiten oder womöglich siege als ziel setze:Huhu:
Nach Stagnation kommt nur noch der Tot! :Cheese:

Raimund
21.08.2010, 11:25
Nach Stagnation kommt nur noch der Tot! :Cheese:

dein fall in dieser saison zeigt aber auch, dass eventuell ohne stagnation gleich der rückschritt kommt...:Lachen2:

3-rad
21.08.2010, 14:36
ich bin auch zufrieden.
Ich habe endlich meine 1. Zeitstrafe bei einem Triathlon bekommen
und das auch noch bei meiner 16. Teilnahme in Immenstadt.
Ich kann jetzt leider nicht die Geschichte dazu erzählen aber die
Strafe war eine Unverschämtheit.
Ich habe dafür bei einem Tobsuchtsanfall bei der Kari-Sitzung nach
dem Rennen beinahe meinen Startpass abgeben müssen.
Das soll erst mal wer schaffen.
Das Highlight des Jahres kommt allerdings erst noch.
Ich enstcheide das nach dem Rennen.
Dasjenige mit der besten Platzierung wird es sein, egal ob Lauf, Tri
oder sonstwas.

Thorsten
21.08.2010, 15:11
dein fall in dieser saison zeigt aber auch, dass eventuell ohne stagnation gleich der rückschritt kommt...:Lachen2:
Mit Anfang 20 zu sterben, ohne was in die Rentenkassen eingezahlt zu haben, das wäre für den Wasserträger zu einfach gewesen. So leicht kommt er aus der Nummer nicht raus :Nee: :Cheese:.

roadrunner
21.08.2010, 19:47
Meine Saison ist schon (fast) gelaufen.

Klar gibt es etwas zu verbessern, aber unterm Strich bin ich mehr als zufrieden!
Der event. noch ausstehende Marathon kann alles Perfekt machen, wenn die zeit nicht stimmt oder mich gar nicht anmelde habe ich immer noch eine Super Saison hin gelegt.

Gruss Michael

Lecker Nudelsalat
22.08.2010, 00:26
Bin wieder ein Jahr älter geworden. :liebe053:

Gruß strwd

Sram_Black
22.08.2010, 06:51
Mit dem gestrigen Tria auf Norderney ist auch der Höhepunkt mich in diesem Jahr gelaufen. Nach dem halben Jahr Reha nach meinem Unfall und dem anschließenden AUfbautraining kann ich aber durchaus zufrieden sein.
Nächste Woche die altbewerte Staffel in NOH und wenn ich mich dann noch wohl fühle schiebe ich noch eine KD ein.

AAAber dann geht ja auch schon die Herbstkirmeslaufserie los und der der Weser-Ems-Cup (Cross) und das ein oder andere Zeitfahren steht auch noch aus.

:Huhu:

flotter3er
22.08.2010, 08:17
2010 it's done

Bei mir liefs echt gut und meine Vorstellungen haben sich fast erfüllt. Auch bei der Trainingsentwicklung machte ich Fortschritte
->DANK Jürgen Sessner's Trainigspläne.
War nicht verletzt und hatte auch sonst keine Sch.....ereienn

1xVD / 1xHM / 1xMD / 1xOD

Highlight
LD WM Immenstadt :bussi:

war geil->super Feeling bei ner WM mitzumachen
Lief beim Schwimmen suuupppiii
4km 1:08h
beim Radfahren net so toll, weil ich Rückenschmerzen bekam, was ich sonst nie hatte.
130km (2000HM) 5:04h
Laufen war den Umständen (Rücken) entsprechend o.k.
mittlerer Abschnitt liefs wieder besser
30km 3:03h. Hatte mir grad beim Laufen aber mehr erhofft.

Gesund, Aufrecht GEFINISHT 9:22h
Das erste lange Dingens nach MD

Saisonplanung 2011 (schon mal fix)
Ironman Frankfurt

Dieses Jahr mach ich mal keinen Marathon als Saisonabschluss. Nur zugugggggggge
Werd noch mein Cerveliiiiiii ausführn und die schönen Tage geniessen

Dann euch noch, ne' gute Regi oder'n guten Wettkampfabschluss oder egal bei was...... VIEL SPASS :Huhu:

Mosh
23.08.2010, 09:57
Hm, also erstes Mal DNS (Wetter), erstes Mal DNF (Raddefekt + Adrenalinüberschuß).
Zwei Kurze kommen noch. Immerhin habe ich mehr km in allen drei Sportarten gemacht als 2009 und das ohne größere Knieprobleme...

Mosh

Nepumuk
23.08.2010, 10:13
Meine Saison ist noch garnicht vorbei, zwei wichtige Wettkämpfe kommen noch, aber mit dem bisher erreichten bin ich schon sehr zufrieden:

Positiv
2 Sprintdistanzen absolvieren (1x 2. und 1x 5.AK)
1. OD erfolgreich absolviert
Neue 5km PB aufgestellt
2. AK beim regionalen Crosslauf-Cup

Negativ
Keine neue PB über 10km und HM

Noch Offen
OD in Köln
Marathon in FFM
Da sollten noch 2 PBs rauskommen.

Gruß,
Thomas

maifelder
23.08.2010, 10:17
2 wichtige WK stehen noch aus.

Hauptziel IM sub 12Std habe ich nicht erreicht. Habe dafür meinen Schweinehund niedergerungen und trage heute mit Stolz ein T-Shirt zur Erinnerung an diesen Tag.

2tes Hauptziel, mich der 60kg zu nähern, ist komplett in die Hose gegangen, habe noch einpaar KG draufgepackt.

alpenfex
23.08.2010, 10:23
Hi,
hatte eine MD geplant, hab sauber trainiert, war gut drauf und am WK Tag hat mein Magen nicht mitgespielt - scheinbar war es eine "mentale" Sache. Bin immernoch enttäuscht und bereue, dass ich den halben "Bergsommer" dafür geopfert habe. Werde ich nicht mehr machen und schöne Wochenenden nur noch für Berge nutzen bzw. WK in Sachen Triathlon nur noch kurzfristig "buchen". Dass dann vieles schon ausgebucht ist, nehme ich in Kauf.
Gruss
Fex
...der am WE in Davos war!!!

Jahangir
23.08.2010, 11:33
Yes, ich konnte nach 6 Jahren endlich wieder einen OD beenden und hatte beim Laufen keine Knieschmerzen, die mich die letzten 6 Jahre verfolgt haben:)

Mit weniger als 200 Laufkilometer bin ich mit einer 43er Zeit sogar besser gelaufen als erwartet und das Schwimmen war mit 23 Min auch noch okay. Radfahren war mies, habe aber auch noch 5 Kilo zu viel. Jetzt mache ich gleich noch einen Cross Triathlon und dann freue ich mich auf 2011. Zur Belohnung fahre ich auf die Eurobike und lege mir für die nächste Saison ein neues Rad zu. Jetzt darf ich das:Lachen2:

titansvente
23.08.2010, 13:10
Habe meinen Plan sogar übererfüllt :cool: :Huhu:

Portugise
23.08.2010, 14:00
habe mich dieses jahr mal auf SD beschränkt und hatte viel spaß trotz meist früher startzeiten. insgesamt lief es echt gut dieses jahr.
ab und zu hat zwar der schweinehund gewonnen, aber dafür ist er nächstes jahr umso härter dran. nächstes jahr gehts endlich wieder auf der LD. Ich freu mich

Colt
23.08.2010, 15:27
Aufgrund Verletzung (ISG) war nichts zu reißen.:(
Der Mara den ich im Mai gelaufen bin hat mir dann den Rest gegeben, so dass die Saison rum ist. :Nee:
Noch nicht einmal trainieren geht im Moment ich könnte k....

Abhaken, regenerieren und nächsten Jahr wirds hoffentlich besser!
:confused:

Saege
29.08.2010, 18:03
1. Volkstriathlon (400m, 23km, 5km) meines Lebens gestern in 1:48:37 absolviert und nicht letzter gewurden. Eine wunderbare Basis für 2011.

autpatriot
29.08.2010, 20:29
heuer lief fast alles perfekt..

im März neue PB übern HM aufgestellt
im April 1. Marathon gefinisht in Sub 4 std.
dann 2 OD mit 1ner PB bei der 2. leider überknöchelt beim laufen daher nur gemütlich ins ziel getrabt...

dann der Saisonhöhepunkt mit der 1. MD am wochenende mit dem klaren ziel von SUB 5.. und mit 4:48:14 Klar erreicht :liebe053:

heuer noch ein Marathon zum abschluss in Graz mit dem Ziel auf Sub 3:30 zu laufen, und ev beim vorbereitungswettkampf den HM mitte September eine Neue PB über die 21,1 aufstellen.

eine tolle saison die mir viele schöne momente bereitet hat und mir wieder richtigen motivationsschub für die Saison 2011 bringt.
und ich glaube ich bin auf einem gutem weg zum Ironman 2012 in Klagenfurt..

bleierne_ente
29.08.2010, 21:11
Bis jetzt liefs ganz rund :) Abgestimmt wird erst nach dem Silvesterlauf *hihi*

Erste OD im Juli sehr zufriedenstellend gefinisht, in der Woche zuvor bei einem Testwettkampf (750/30/6) das "liga" in der Ausschreibung übersehen und mal gepflegt letzter geworden. ...

Saisonhöhepunkt wird am 31.10. der Frankfurt Marathon, der erste für mich. Und wenn das geschafft ist, dann sollte es doch auch bitte machbar sein mal in nem WK die blöden 10 Kilometer unter 1:01:34 zu schaffen ...

Wenn auch nicht sportlich, so hat mir dieses Jahr daneben aber noch viel mehr Highlights beschert... seit drei Wochen bin ich eine Ehefrau und vor ein paar Tagen hab ich nen neuen, vielversprechenden Arbeitsvertrag in meiner Traumbranche unterschrieben ... alles wird gut *freu*

Steffko
29.08.2010, 22:05
War schön fit ... lief gut - bis zum Sturz.
Zweiter Höhepunkt (Marathon Münhen) kommt erst noch.

Grüße

noam
30.08.2010, 01:13
bei mir liefs auch gut

3 sprints und 1 mal od alles mit reserve und tendenz nach oben.

dazu noch ordentlich gewicht verloren und nächstes jahr wird richtig angegriffen

flotter3er
30.08.2010, 07:25
Bis jetzt liefs ganz rund :) Abgestimmt wird erst nach dem Silvesterlauf *hihi*

Erste OD im Juli sehr zufriedenstellend gefinisht, in der Woche zuvor bei einem Testwettkampf (750/30/6) das "liga" in der Ausschreibung übersehen und mal gepflegt letzter geworden. ...

Saisonhöhepunkt wird am 31.10. der Frankfurt Marathon, der erste für mich. Und wenn das geschafft ist, dann sollte es doch auch bitte machbar sein mal in nem WK die blöden 10 Kilometer unter 1:01:34 zu schaffen ...

Wenn auch nicht sportlich, so hat mir dieses Jahr daneben aber noch viel mehr Highlights beschert... seit drei Wochen bin ich eine Ehefrau und vor ein paar Tagen hab ich nen neuen, vielversprechenden Arbeitsvertrag in meiner Traumbranche unterschrieben ... alles wird gut *freu*

Lölla

na dann is ja alles bestens !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM PRIVATEN GLÜCK

Das is doch ne' Motivation werd für 2011 und................

Alles GUTE :Blumen:

murd0c
30.08.2010, 08:39
Am Samstag der krönende Abschluss einer guten Saison.

3. Platz in der AK und somit aufs Treppchen gekommen.

läuft.

Duafüxin
30.08.2010, 10:23
Bei mir wars richtig beschissen.

Nach nem Sturz Ende 09 konnte ich bis Mitte März gar nicht radfahren. Es folgten 3 Monate Krankengymnastik 2 x in der Woche. Hab dann Die Powerman in NL und GER nicht gemeldet. Stattdessen was kürzeres, den Harzman gefunden, aber nicht gestartet wegen Knochenhautreizung. Den Rheinsteiglauf gemeldet, aber nicht gestartet wegen Sehnenentzündung. Es folgte eine 2 wöchige Sommergrippe.
Mitte Juli war ich beim Sommercross in Mannheim, da liefs ganz gut, also den Powerman Austria gemeldet.
Eine Woche vor dem Powerman fand die LVM Berg statt. Ich bin nicht überrundet worden. Das war ein HiLite :Lachen2:
Der Powerman war die große Katastrophe. Ich konnte nicht laufen. Nach 2 km hatte ich keine Kraft mehr in den Beinen. DNF.
Aber der anschließende Urlaub war fantastisch :)
Jetzt folgt noch ein Bergzeitfahren und dann fängt ja auch schon die Querfeldeinsaison an.

Für 11 gilt neue AK, neues Glück :Lachanfall:

Oli68
30.08.2010, 13:35
Bei mir war es ganz gut.

Im Kraichgau trotz Hitze die Zeit vom Vorjahr verbessert.
In Darmstadt beim Heinerman musste ich nach einem derben Tritt beim Schwimmen aufgeben. Ich habe dazu beschlossen, dort nicht mehr zu starten.
In Roth, bei meiner ersten LD habe ich trotz größerer und kleiner Widrigkeiten (vier!!! Defekte am Rad & Verletzung beim Laufen), doch noch zufriedenstellend gefinished.
Frankfurt City und Marathon (03:40 h ?) stehen noch aus...

werner
30.08.2010, 14:41
Nicht enden wollende Verletzungsprobleme wahrscheinlich ausgelöst durch die Rutscherei auf Eis und Schee im Winter.

Rodgau Duathlon - abgemeldet
Frankfurt Halbmarathon - DNS
Kinzigtal Triathlon - gefinisht aber schlecht
Hessenliga (Senioren) - abgesagt
Rodgau Triathlon - abgesagt
Iron Team Wiesbaden - Rad gefahren aber schlecht
Datterich Ultra - abgesagt
Frankfurt City - ???
Frankfurt Marathon - geplant aber nicht angemeldet

Saison beendet, 2010 abgehakt!

Heiko21
30.08.2010, 15:55
Bis jetzt hab ich in dieser Saison fast alles erreicht, musste einen Start wegen Krankheit absagen. Allerdings steht auch noch ein Marathon aus.

mum
30.08.2010, 16:00
rappi - unter meinen erwartungen
wiesbaden - sehr zufrieden

zofingen - schaumemal...

McLenk
30.08.2010, 20:20
Tja,

Kraichgau: S: 33 R:3:00 L:2:36
Immenstadt: S:1:10 R:4:52 L:3:40
Malterdingen: S: 33 R:2:43 L:2:17

S ok, R ok, L Katastrophe !!!

ich mach ne Rubrik auf: Der Dicke lernt laufen..... :(
Das Winter(lauf)programm steht fest....

Pittermännche
30.08.2010, 21:13
Ja, vor knapp einem Monat - eine Arschbombe zur Einweihung des selbst erbauten Schwimmteichs :)

McLenk
30.08.2010, 21:20
..Arschbombe.. :)

der war gut :Lachanfall:

TriaMary
31.08.2010, 13:19
heurige saison ist richtig gut gelaufen, obwohls nicht viele bewerbe waren, aber dafür hat alles gepasst!

2x landesmeistertitel in meiner klasse und bei der gesamtwertung den vizelandesmeister eingehamstert
disqualifikation war leider auch dabei, hätt den gesamt 3. platz gemacht :(

der schönste bewerb war aber meine erste MD in podersdorf! bin als 2te gesamtdame ins ziel eingetrödelt, habs nicht glauben können das ichs gschafft hab, hab rotz und wasser gweint weil ich so glücklich war!!!

Gutti
31.08.2010, 14:58
MD Kraichgau = gut
LD FFM = sehr bescheiden (wobei es für manch anderen immer noch sehr gut gewesen wäre)
KD Ladenburg = perfekt (Es gibt kein besseres Gefühl als hinterher sagen zu können "ich hätte nicht eine einzige Sekunde schneller sein können!")

Grüße und bis in zwei Jahren,
Gutti, braucht Pause.

Gutti
31.08.2010, 14:58
heurige saison ist richtig gut gelaufen, obwohls nicht viele bewerbe waren, aber dafür hat alles gepasst!

2x landesmeistertitel in meiner klasse und bei der gesamtwertung den vizelandesmeister eingehamstert
disqualifikation war leider auch dabei, hätt den gesamt 3. platz gemacht :(

der schönste bewerb war aber meine erste MD in podersdorf! bin als 2te gesamtdame ins ziel eingetrödelt, habs nicht glauben können das ichs gschafft hab, hab rotz und wasser gweint weil ich so glücklich war!!!

Respekt! Und Glückwunsch!

fitschigogeler
31.08.2010, 15:35
Im Winter Plantarscheissfasciitis. Wenig gelaufen, viele Stunden Ergometer und Spinning.
Dann neue MD-Bestzeit in Barcelona (Rad 2:21).
Im Kraichgau 2:41 (*Stolz*) auf dem Rad und gesamt ein bissle besser als im Vorjahr.
Also für mich Bombenradform.
10 Tage vor dem IM in FFM voll auf die Schnauze mit dem Radl - 2 Rippen und Schlüsselbein ab: %&@&*#
-> + 7 Kilo durch OP und die anschliessenden 4 Wochen Pause
-> immer noch kein Schwimmen
-> Marathonvorbereitung für FFM gestartet
-> Vorbereitung 2011 schon jetzt gestartet
Ziel: Challenge Wanaka 15. Januar 2011

Fazit: Wenn ich an die vielen Male denke, die ich im Winter mit dem MTB den einzigen eisfreien Anstieg (140hm) im Umkreis hochgespurtet bin - könnte ich Lumpen kotzen!
Auf der anderen Seite hat meine Frezeitgestaltungsbevollmächtigte den Trip nach Neuseeland als Trost für die Frankfurt-Katastrophe vorgeschlagen.
"In jedem Ende wohnt ein Neuanfang" hat mal ein klügerer Mensch als ich gemeint...

thomas_g
31.08.2010, 15:40
Mein Ziel (sub10) hab ich erreicht, jetzt genieße ich ich den Erfolg und trainiere "nur" noch nach Lust und Laune. Vielleicht will ich noch schnelle 10k laufen, aber so konzentriert wie auf die Langdistanz kann/will ich jetzt nicht mehr trainieren.

Deichman
31.08.2010, 22:20
Habe meinen Plan untererfüllt und bin mittlerweile wieder in Form....leider zu spät. :Lachanfall: 2011 keinen konkreten Plan. Wahrscheinlich eine MD im Frühjahr und der Rest mal schauen....

Schwarzfahrer
31.08.2010, 22:23
Jein.

Wegen einer Knieverletzung Ende Mai ist eigentlich die Saison gelaufen; ich konnte seither nur Schwimmen und Radfahren, aber nicht Laufen. Ich bin froh, wenn ich bis November wieder richtig Laufen kann.

Andererseits darf ich mich nicht beklagen: Halbmarathon im März mit PB unter 1:30, ein guter Heidelberger HM um 1:35, ein schöner Auftaktwettkampf im Mai (mz3athlon), Kraichgau trotz beginnender Knieprobleme wie geplant absolviert (unter 5:15), und im August habe ich sogar wider Erwarten meine erste Langdistanz finishen können, mit ca. 12:30 nur eine Stunde über Plan (da ich, um das Knie zu schonen, die letzten 20 km gewalkt bin). Also darf ich eigentlich nicht wirklich unzufrieden sein - und vielleicht ist mein Knie bis zu den Herbstläufen im November wieder fit. Ansonsten freue ich mich halt auf die nächste Saison. Auf dieses Jahr läßt es sich aufbauen, wenn das Knie sich wieder beruhigt hat.

crema-catalana
31.08.2010, 22:39
Meine Saison ist noch nicht vorbei, aber bislang bin ich super zufrieden. Habe es geschafft, 1,5 km bei meinen KDs durchzukraulen - einmal sogar ohne Neo - Zeitziele kommen dann nächstes Jahr. Meine erste KD habe ich sogar unter 3 h geschafft, aber Zielzeiten sind mir eigentlich wurscht, da eh kein Wettkampf mit dem anderen vergleichbar ist. So habe ich z.B. letzten Sonntag insgesamt 3:13 gebraucht, aber das Glücksgefühl auf der Radstrecke war unglaublich. Es war so ein Moment, wo ich so froh war, diesen Sport entdeckt zu haben, so eine Zufriedenheit bei gleichzeitiger Anstrengung... Unbeschreiblich. Das ist, was für mich zählt.

oldrunner
01.09.2010, 12:52
Dieses Jahr lief gar nichts zusammen. Bis März ganz gut trainiert aber dann kamen so viele Sachen dazwischen, dass ich im April alle WK absagen musste. Außer den Firmenlauf, und der lief entsprechend besch...
Ich bin jetzt wieder in's Training eingestiegen. Im Herbst wird noch eine medizinisch bedingte Zwangspause von 1-2 Wochen folgen :kruecken: und dann beginnt das Spiel von vorne.

Alex

PippiLangstrumpf
07.09.2010, 22:24
Ich hab meine erste OD geschafft. Zwar die Traumzeit nicht ganz erreicht, aber dafür waren die Strecken auch etwas länger (schon in der Ausschreibung). Deswegen bin ich sehr zufrieden damit.

So, letztes Wochenende hab ich dann auch meine OD-Traumzeit weit unterschritten und kann glücklich in die triathletische Offseason gehen :liebe053:

Und was mir eben noch aufgefallen ist: Bei meinen 4 Trias (2 SD und 2 OD) diesen Jahres bin ich jeweils 3. meiner AK geworden (und es waren immer mehr als 3 am Start) :Cheese:

DieAndy
07.09.2010, 23:22
Meine Triathlonziele habe ich erreicht: die erste MD finishen (mit kleinen Unterzielen) und danach schneller werden.
Hat geklappt und trotz diverser Hindernisse (Pfeiffer lässt grüßen) kann ich sagen, ich habe mich weiter entwickelt und verbessert.
Zum Saisonabschluss beim Frankfurter Citytriathlon bei bike and run die persönlichen Bestzeiten geknackt und bei swim wirds auch noch irgendwann besser werden.

Auch wenn meine Endzeiten immer noch zum letzten Drittel gehören, bin ich sehr zufrieden mit mir und meiner Saison. ;)

sportopfer
08.09.2010, 00:27
So, nachdem meine Saison jetzt auch vorbei ist:

Ich würde sagen im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich wollte zwei SDs und eine OD schaffen, das hat beides geklappt, wenn auch nciht ganz mit den Zeiten, die ich mir vorgestellt hatte.

Das liegt hauptsächlich daran, dass ich meinen dicken Hintern nicht immer zum Training motivieren kann, hier liegt also definitiv Verbesserungspotential für das nächste Jahr.

Das Stichwort heißt: Kontinuität.

Johannes_Höxter
08.09.2010, 09:16
Meine erste Tri-Season habe ich am Sonntag in Köln beendet.

Da dies meine erste Season war habe ich keine wirklichen Vergleich und habe so überall neue PB aufgestellt :Lachen2:

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Meine Top-Wunschzeiten habe ich fast alle erreicht. Hier eine Auflistung meiner Wettkämpfe:

Osterlauf Paderborn (10km) (Wunschzeit um 32 sec unterboten )
Hermannslauf (31.1km) (Wunschzeit um 45 sec verpasst)
SD Hameln (Wunschzeit um 1 min unterboten )
SD Paderborn (Wunschzeit um 1min 11sec verpasst)
OD Hamburg City Man (Wunschzeit um 5min 7 sec unterboten)
LD Köln226 (Wunschzeit um 1h 22min unterboten)

Dieses Jahr was super und ich habe viel gelernt und bin wirklich sehr stolz. Nächstes Jahr werde ich meine erste MD machen und diesmal ein wirklich ambitioniertes Zeitziel festlegen
:cool:

mum
08.09.2010, 09:42
rappi: war isch "schlecht"
wiesbaden: war ich "top"
zofingen: vom kampfwillen "top"

somit zufrieden mit saison...

bennobulette
08.09.2010, 10:00
Servus,

ich hab ja Ende letzten jahres erst mit Sport angefangen und dachte mir dann ich würde gerne mal einen Triathlon machen und bin dann in Reinheim auf der VD gestartet und fand es da ganz toll. Also Ziel erfüllt...gerne hätte ich noch eine OD gemacht dieses fiel aber Verletzungsbedingt schlicht und ergreifend aus.

Ich hab den Sport für mich entdeckt, hab in den letzten 9 Monaten 20 Kilo abgenommen und mir gehts echt gut mit der Nummer und für nächstes Jahr habe ich wieder ganz tolle Ziele ;-)

Greetz

Ausdauerjunkie
08.09.2010, 11:25
Das Jahr ist ja noch lange nicht rum;)

Deshalb habe ich mir ein neues Ziel gesteckt, mal sehen, vielleicht wird's was? Dazu ist allerdings nun erstmal verschärftes (Lauf-) Training angesagt.
Fragt mich mal am 31.12. wieder - erst dann wird abgerechnet;)

Diver
08.09.2010, 11:38
Ich habe angekreuzt "alles lief perfekt"

Im Winter hatte ich eine Woche lang eine leichte Erkältung, aber sonst konnte ich gut durchtrainieren. Somit lief dann auch schon der Einstieg in die Saison sehr gut. Beim ersten Highlight, dem Bonn-Tria habe mich deutlich verbessert und bis auf eine Hitze-OD war ich mit dem Ergebnis aller anderen Wettkämpfe zufrieden. Den krönenden Abschluss bildete jetzt das erfolgreiche Finish der ersten MD. :liebe053:

Allerdings war die Saison schon lang und jetzt ist erst mal Erholung angesagt:Huhu:

Ulmerandy
08.09.2010, 11:54
Bei mir lief zu Beginn des Jahres alles ganz gut. In Öpfingen zum zweiten Mal sub50 auf die 10 Km und in Würzburg beim Marathon neue PB (4:13:56h - die sub4 gehen noch nicht ganz) gelaufen. Dann beim Quarterman und in Erbach zum ersten Mal 2 quasi OD gefinished.
Allerdings bin ich danach in ein seeehr tiefes Motivationsloch gefallen und werde daher den Einstein-Marathon mal mit neuem Ziel laufen.

Zum Glück bin ich dieses jahr von größeren Verletzungen verschont geblieben.

Viele Grüße

Andy

amimarc
08.09.2010, 13:01
Hallo,

also ich bin mit meiner Saison zufrieden!
Habe dieses Jahr nach 4 wettkampflosen Jahren wieder Wettkämpfen bestritten und alle gefinished.
Die da wären:

- Mein erster Langlaufmarathon (hab ich gelitten...)
- meine erste OD (Hitze....)
- meine erste MD (...hat Spaß gemacht..)

Ein HM im Oktober soll die Saison noch abrunden und dann werde ich mir neue Ziele für 2011 stecken.

Gruß
amimarc

topre
14.10.2010, 16:57
So mal ausgegraben...

Seit letzte Woche ist auch meine Saison vorbei. Ziel war eine MD finishen und eine deutliche Verbesserung der Laufperformance.

Ziel 1 wurde aufgrund eines Katzenunfalls auf der Radstrecke durch äußere Umstände verhindert und Ziel 2 habe ich dann am WE mit Pauken und Trompeten geschafft. 17 Minuten Verbesserung beim Halbmarathon in nur 12 Monaten kann sich sehen lassen und tröstet über das frustrierende Triathlondebakel hinweg.:Huhu:

Meik
14.10.2010, 17:50
Da hänge ich mich gleich mal dran :Huhu:

Für mich ein klares JA :)

Die vergangenen 2 Jahre habe ich dank Studienabschluss, Job, mehrmonatiger weiterer Ausbildung im Job usw. kaum trainiert. Da sollte dieses Jahre eins werden wo ich mal wieder regelmäßig Sport mache und wieder etwas Grundlage aufbaue mit dem Ziel einer späten LD als Test. Das war Köln anfang September.

Schwimmen war eine Katastrophe, ansonsten war die Form schon wieder ganz brauchbar. Unter 11h wenn es sehr gut läuft habe ich anhand meiner Trainingsform als Ziel gesetzt und mit 10:53 erreicht. :liebe053:

Was überhaupt nichts war ist :Ertrinken:

Beim 12km-Schwimmen in Köln fast 30min über der Zielzeit, bei der LD in Köln fast 10min. Aber es lief im Training auch schon nicht so richtig rund was wenig Motivation und noch weniger Training zur Folge hatte. Viel Arbeit im Winter :(

Momentan noch ein paar Wochen schön locker, ab November geht´s mit Schwerpunkt Laufen wieder etwas ambitionierter weiter.

TriAdrenalin
14.10.2010, 19:11
Hallo in die Runde,

ich habe in diesem Jahr meine ersten Triathlons als Einzelstarter absolviert. Mein erstes Ziel was, das Kraulen zu lernen. Das hat super geklappt. Ich kann sicherlich noch ganz viel verbessern, aber wenn ich daran denke, was ich vorher für ein Stück Treibholz war...

Dann habe ich mir einen ersten Triathlon im Sommer ausgesucht, um zu "lernen", was es heisst, die drei Disziplinen nacheinander zu absolvieren. Auch hier kann ich sagen, Ziel voll erreicht.... Habe 'ne ganze Menge gelernt

Mein zweiter Triathlon Anfang September war mein Hauptwettkampf und hier habe ich meine Zielzeit, die ich mir vorher gesetzt habe, fast auf den Punkt getroffen.

Zwischenzeitlich habe ich noch ein paar Einzelzeitfahren bestritten, bei welchen ich mich, obwohl nur zur Vorbereitung gedacht, gegenüber den Vorjahren verbessern konnte.

Dazu noch gesund geblieben, keinen Sturz und keine sonstigen negativen Überraschungen

Fazit: Alle Ziele erreicht. :)

Schöne Grüße
triad

Noiram
14.10.2010, 21:27
Bei mir lief es gar nicht. Ein Ermüdungsbruch hat mir im Frühjahr einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Allerdings hab ich die Zeit genutzt um mit Hilfe eines Trainers Kraulen zu lernen.
Im Juni/Juli habe ich viele Rennradkilometer gemacht und dabei festgestellt dass ich zu blöd bin um enge Kurven bei 10% Gefälle zu fahren.:Nee:
So ist das noch ein Ziel für das kommende Jahr.

Seit August laufe ich wieder, muss aber schon wieder wegen Zahn-OP und Komplikationen pausieren.
Ich hoffe ich kann im Winter noch ein paar km machen und wünsche mir meinen (12.) Marathon und meine erste Jedermanndistanz fürs nächste Jahr.
AMEN.

Liebe Grüße
Marion

dabraend
14.10.2010, 23:03
Ich bin mit meiner Saison sehr zufrieden. War quasi die erste richtige Triathlon-Saison. War in meiner Schulzeit mal Schwimmer und hab an zwei Triathlons teilgenommen. Nach ca. 8 Jahren unregelmäßig laufen und viel klettern jetzt quasi back to the roots, also erste Saison mit 2 Sprints und 3 OD's. Beim Sprint in Bamberg (34°) sogar erster in der AK und 14er gesamt geworden und bei zwei der OD's unter 2,5 h geblieben. Freue mich schon auf die nächste Saison, dann hoffentlich auch mit nem richtigen Zeitfahrrad und vielleicht nem Versuch auf der MD ...

Bjoern159
15.10.2010, 07:18
Hi,

ich habe fast alle meine Ziele erreicht.
Dieses Jahr war meine erste Triathlonsaison die für mich hervorragend lief. Ich machte drei SD und eine OD und bin dabei bei allen vier Wettkämpfen besser als meine erhofften Erwartungen waren ins Ziel gekommen.
Zusätzlich machte ich noch drei HMs in der ich meine Wunschzeit für dieses Jahr von 1:30h ich nicht ganz erreicht habe aber dennoch eine persönliche Bestzeit von 1:31:56

Für nächstes Jahr steht mein erster Marathon, auf jeden Fall eine MD und die ein oder andere OD auf dem Plan...

Björn

tribruno
15.10.2010, 18:15
Hallo!

Nach 4 jähriger Pause habe ich im Sep. 2009 mit dem Training angefangen.
Ziel war fürs Erste, bei der Kraichgau MD 2010 ins Ziel zu kommen.
Bis zur 2. Wz war ich mit meiner Leistung auch zufrieden.
Das Ziel habe ich aber erreicht.

In Walchsee wollte ich ohne Gehpausen ins Ziel kommen.
Konnte mich aber, auf der schönen Radstrecke, nicht bremsen und habe natürlich auch dort, die Quittung bekommen.

Im Vergleich zu Kraichgau immerhin 44min schneller in der Finisherzeit, davon 23min auf dem Rad:Cheese:
Aber die beiden WK kann man ja nicht vergleichen.

Ich hoffe die Medaillen ändern sich von Jahr zu Jahr !
Ich fange jetzt an zu sammeln:Huhu:

Gibt es auch in Maxdorf Finishermedaillen???

kowolff
15.10.2010, 21:23
Bei mir war es eher ein Flopp. Der erste WK (Powerman in Holland) lief noch ganz gut. Der zweite Duathlon in Kehlheim: fette Mandelentzündung... Dann sollte es auf der MD in Gießen im August weitergehen. Training prima. Eine Woche vorher Crash mit dem Fahrrad. Nix mit MD, ein geplantes Zeitfahren konnte ich gleich noch mit knicken. Jetzt soll noch der FFM Marathon kommen, aber angesichts einer Erkältung die ich mir frisch eingefangen habe mache ich auch da eher mal ein "?".

Kann nächstes Jahr also (fast) nur besser werden.

Gruß
kowolff