Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moin Moin aus dem Norden

asbjorn
20.08.2010, 11:33
als passionierter triathlon-szene gucker :) (für mich die perfekte kombination aus menschen mit witz, information und know-how; danke an das super team!!!), wikinger und digitaler weltenbumler habe ich mich dazu entschieden den ironman wieder, auf gut und böse, etwas näher zu kommen.

der letzte ironman war vor 15 jahren in roedekro (dk) mit 18 jahren – 11 std 50min, oha. in der zwischenzeit habe ich mich mit sprint/od vergnügt (dieses jahr hamburg sprint 3 platz). tja und nun steht der ostseeman.de 2011 an :).

was mich an dem ganzen natürlich treibt/reizt ist zum einen die soziale komponente. sprich mit gleichgesinnte tolle erlebnisse auszutauschen und zu erleben und zum anderen “den perfekten wettkampf”, wo zeit und raum verschmelzen, erreichen. für mich ist der weg zum ziel (prozess) viel wichtiger als eine gute platzierung :). soll nicht heissen das eine gute zeit oder platzierung kein motivationsfaktur ist.

“Life is achievement… Give yourself an aim, something you want to do, then go after it, breaking through everything, with nothing in mind but you aim, all will, all concetration, and get it.” – Ayn Rand

alfrigg
20.08.2010, 15:13
:Huhu:

Na an Deiner Grundschnelligkeit wird es dann ja nicht liegen :Cheese:

asbjorn
20.08.2010, 17:08
für die erste stunde reicht es. fehlen dann nur noch 180km rad und 42km laufen :Cheese: