PDA

Vollständige Version anzeigen : Chiropraktik/ Osteopath und ... in Hannover?


Bob!
19.08.2010, 13:14
Hallo,

wegen stetig wiederkehrender Rückenprobleme (Bandscheibe) suche ich einen Osteopathen oder Chiropraktiker im Bereich Hannover. Ein richtig guter Orthopäde wäre ebenfalls sehr hilfreich.

Bin hier neu hergezogen. Einige Orthopäden kenne ich/kannte ich schon - das war nicht so überzeugend, ich bin aber absolut nicht auf dem Laufenden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gerne per PM, wenn es keine Schleichwerbung werden soll.

Außerdem suche ich noch einen guten Allgemeinmediziner, der im Bereich der Naturheilmedizin klasse und absolut überzeugend ist.

Wäre sehr dankbar für Hinweise.

Jesh
19.08.2010, 14:09
Hallo Bob!

Hast ne PN!

Straik
19.08.2010, 14:25
Mir wurde für Osteopathie die Physio 2 Praxis in Hemmingen (05101-589779) empfohlen. Cheffe ist auch Sportler, ich selbst war dort aber noch nicht.