Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Preiswerte Radhose mit wenig Einsatz

TriForce
18.08.2010, 23:26
Hallo Leute,

der Titel sagt es ja schon irgendwie. Ich bin auf der Suche nach einer Radhose, die ähnlichen einem Tri-Einteiler einen Einsatz hat, der eher spartanisch angelegt ist, sodass man bei 50-70 km Ausfahrten nicht immer mit dicker Windel rumfährt. Habe eigentlich sehr selten Sitzprobleme und würde mich gern mit 1-2 günstigen, schlichten (und trotzdem guten, daher Prädikat: preiswert ;) ) Radhosen eindecken.

Ich weiß überhaupt nicht wonach ich da schauen soll und die Radläden hier in der Stadt sind alle Mist. Wäre schön wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet.

Danke schonmal!
Thomas

Raylinth
19.08.2010, 06:01
Wenn Du die Möglichkeit hast schau doch mal bei Decathlon (http://www.decathlon.de) vorbei, oder nutze Ihren Onlineshop, ist von der Preis / Leistung her das beste was ich kenne!

herne100
19.08.2010, 06:17
Also für mich seit Jahren die Nr.1 ist die Tri Pant von Skinfit.
Und vom Preis auch absolut o.k.

Rhing
19.08.2010, 06:25
... Tri Pant von Skinfit.
Und vom Preis auch absolut o.k.

Hab auch 2 Stück zum Radeln, Laufen und - wenn's zum See geht - auch zum Schwimmen. Obwohl das Polster dünn ist, hab ich keine Probleme, damit auch 150 und mehr km zu fahren. Damit mach ich auch ne LD.

Gutti
19.08.2010, 13:14
2XU competition Höschen, super.

radlrob
19.08.2010, 13:29
http://www.craft-sports.de/herren/kategorien/layer-3-sportbekleidung/craft-1900088-performance-tri-short-black.html

CRAFT Performance Tri Short.
Am Hinterteil sind zwei kleine Taschen dran, gefällt mir persönlich super.
Beim CRAFT-Stand auf der Messe des IMG gingen die sogar für 25€ über die Theke...

Gruß
Robert

dasgehtschneller
19.08.2010, 16:52
Ich hab eine 7€-Radhose von Lidl welche ziemlich genau deinem Anforderungsprofl entspricht.

Für längere Ausfahrten ist das Polster mir zu dünn, für ein kurzes Koppeltraining aber ideal da ich mit den Shorts auch problemlos laufen kann.

hansnorbert
20.08.2010, 00:20
schau mal beim rose. hab von dem so´n biligen tria einteiler (naja eher ne trägerhose), bin äußerst zufrieden und du zahlst net die hälfte für den firmennamen.

Rob
20.08.2010, 13:28
In Radläden wirst Du auch vergeblich suchen, was Du brauchst ist eifach ein Tri-Short. Ich fahre schon seit Jahren keine reine Radlerhose mehr sondern nur noch Tria-Shorts.
Am besten online suchen oder in einen Tria-Laden gehen oder bei einem WK auf der Messe (okay, dafür ist es langsam schon fast zu spät in diesem Jahr..)
Grüsse
Rob