kreuzundquer
18.08.2010, 12:11
Sagt mal, ist euch das auch schon passiert, da geht man gemütlich in den Supermarkt um die Ecke (wir wohnen echt auch noch um die Ecke eines Marktes) und dann schon beim "Greifen aus den Regalen" schauen einen die Leute komisch an :-((
Und dann an der Kasse:
(Triathlet betritt den Kassenbereich)
Verkäuferin grinst :Huhu:
Triathlet auch, meint, er wird nett angelächelt. :Huhu:
Verkäuferin: Na, für die Eltern und die Frau beim Einkaufen? :confused:
Triathlet: Öhm, nö, eigentlich alles für mich :Nee:
Verkäuferin: Ja, Salat und Brot, Käse und Müsli..... aber die Kukident und die Damenrasierer?
Triathlet: Ja, Futter ist für meine Frau und mich, die Rasierer nehmen wir beide (Anmerkung des Autors: Ich mag die Damenklingen mehr für die Beine, obwohl auch meine Standardschaber ihr Werk verrichten) und die Kukis sind für meine Trinkflaschen am Rad, die Lauffläschchen und den Trinkrucksack zum Säubern ....
Verkäuferin (lippebeissend): Ach ja, na das hört man ja selten, ne
(Triathlet geht ab)
Da biste dir schon am Überlegen, wenn du da mal mit deiner Frau einkaufen gehst und da liegen Damenbinden auf dem Laufbahn, fragen die dann an der Kasse: Na, Schweisstücher für den Mann, wenn er mal Laufen ist und ins Schwitzen kommt?
Kennt ihr sowas auch im Alltag??? :Maso:
Und dann an der Kasse:
(Triathlet betritt den Kassenbereich)
Verkäuferin grinst :Huhu:
Triathlet auch, meint, er wird nett angelächelt. :Huhu:
Verkäuferin: Na, für die Eltern und die Frau beim Einkaufen? :confused:
Triathlet: Öhm, nö, eigentlich alles für mich :Nee:
Verkäuferin: Ja, Salat und Brot, Käse und Müsli..... aber die Kukident und die Damenrasierer?
Triathlet: Ja, Futter ist für meine Frau und mich, die Rasierer nehmen wir beide (Anmerkung des Autors: Ich mag die Damenklingen mehr für die Beine, obwohl auch meine Standardschaber ihr Werk verrichten) und die Kukis sind für meine Trinkflaschen am Rad, die Lauffläschchen und den Trinkrucksack zum Säubern ....
Verkäuferin (lippebeissend): Ach ja, na das hört man ja selten, ne
(Triathlet geht ab)
Da biste dir schon am Überlegen, wenn du da mal mit deiner Frau einkaufen gehst und da liegen Damenbinden auf dem Laufbahn, fragen die dann an der Kasse: Na, Schweisstücher für den Mann, wenn er mal Laufen ist und ins Schwitzen kommt?
Kennt ihr sowas auch im Alltag??? :Maso: