PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Neoprenanzug könnt ihr empfehlen?

king james
15.08.2010, 23:29
Hallo zusamme
ich bin absolut neu im triathlongeschäft und habe noch nicht sehr viel ahnung davon, deswegen werde ich sicherlich mehrere fragen in nächster zeit stellen!:)
welchen neoprenazug könnt ihr mir empfehlen? unter meinen neoprenazug ziehe ich ein trisuit oder? was ziehe ich da drunter?
ich hoffe miene fragen sind nich all zu dumm:)
vielen dank schon im vorraus
mfg

Raimund
16.08.2010, 00:52
Hallo zusamme
ich bin absolut neu im triathlongeschäft und habe noch nicht sehr viel ahnung davon, deswegen werde ich sicherlich mehrere fragen in nächster zeit stellen!:)
welchen neoprenazug könnt ihr mir empfehlen? unter meinen neoprenazug ziehe ich ein trisuit oder? was ziehe ich da drunter?
mfg

suche dir ein testschwimmen in deiner nähe und frage vor ort!:Huhu:

Strongi
16.08.2010, 11:28
UNBEDINGT Probe Schwimmen mitmachen und den Neo aussuchen, mit dem du am besten klar kommst.

Trotzdem meine Empfehlung:

Sailfish One! Aber abwarten, bis die Händler Sonderaktionen/Restposten haben!

TriForce
16.08.2010, 11:32
Empfehlung: Sailfish. Auch der Vibrant ist IMHO schon sehr ordentlich fürs Geld.

Ich hab den 2XU E:1, weil ich damit persönlich sehr gut zurecht komme. Passt perfekt, keine wunden Stellen nach Training oder Wettkampf. Den günstigen 2XU T:0 fand ich aber wirklich viel schlechter im Vergleich zu Sailfish Vibrant und 2XU C:2.

Achja: Probeschwimmen!

kreuzundquer
16.08.2010, 11:34
Habe den Sailfish Vibrant und bin sehr zufrieden.

Ich denke, du musst wirklich für dich den passenden Anzug finden, hier kommen unzählige Ratschläge...... aber man selbst steckt dann drinnen :D

Meik
16.08.2010, 11:37
Der beste Anzug ist der der am besten passt - das ist fast wie bei Sattel, Schuhen usw., da hilft nur probieren.

Rubberduck
19.08.2010, 14:53
Hallo zusamme
mfg