PDA

Vollständige Version anzeigen : "Triathlon" der DLRG Stockstadt/Rh.


Nobodyknows
12.08.2010, 09:22
Guckemoal:
http://stockstadt.dlrg.de/termine/triathlon-2010.html

An die Cracks:
Erwartet in Sachen Organisation nichts. Absolut nichts!
Das sind ehrwürdige, anständige Rettungsschwimmer aber keine Triathleten / Orga-Profis. Dafür kostet es auch nur 6,- Euro

Macht mit um Spaß zu haben und um nicht den -ansonsten sportfreien- Sonntagvormittag faul zu verpennen.

An die, die darüber nachdenken 'mal ein Triathlon mitzumachen:
Das ist DIE Gelegenheit.

Man sieht sich?
Gruß
N.

toursieger
12.08.2010, 09:35
Das Datum hab ich nicht gefunden. :(
Ist das jetzt am Wochenende?

ben_11
12.08.2010, 09:41
Das Datum hab ich nicht gefunden. :(
Ist das jetzt am Wochenende?

Sonntag 10:30 Uhr!

Datum kannste dir aussuchen :Lachanfall:

Nobodyknows
12.08.2010, 10:14
Das Datum hab ich nicht gefunden. :(
Ist das jetzt am Wochenende?

Upps! Ich sag's ja: Keine Orga-Profis.

Ist am Sonntag, 29. August 2010.
Die Kinder / Jugendlichen starten am Samstag, 28. August 2010

Gruß
N.

maifelder
12.08.2010, 10:20
Startpassinhaber sollten noch mal beim HTV nachhören.

Wäre ja schade, wenn manche ne Saisonsperre bekommen würden.

Jörrrch
12.08.2010, 10:28
Startpassinhaber sollten noch mal beim HTV nachhören.

Wäre ja schade, wenn manche ne Saisonsperre bekommen würden.

Ja das ist leider so.... und ich bin einer der das gar nicht gerne sieht das es wegen so etwas eine Sperre gibt. Lass die Leute doch starten wo sie wollen. Damit werden solche kleinen und schönen Veranstaltungen echt gekippt. Dabei liegt da oft mehr Liebe und Herzblut der Veranstalter drin als bei so manch anderen Veranstaltung.

Ich selber bin in der Orga bei einer dabei und muss sagen.. Ist ein Super Wettkampf zum mehr als fairen Preis (10€) mit Urkunde und Keramiktasse für jeden Teilnehmer.. aber es darf ja nicht jeder mit machen.. Was für ein Schwachsinn... ich könnte mich schon wieder aufregen.

Nobodyknows
12.08.2010, 13:19
Startpassinhaber sollten noch mal beim HTV nachhören.

Wäre ja schade, wenn manche ne Saisonsperre bekommen würden.

Wenn das jetzt DasOe geschrieben hätte, hätte ich gedacht "Ach die schon wieder".
Aber dies aus Ihrer Tastatur, werter Maifelder... :confused:

'Glaube kaum, dass Startpassinhaber an einer Veranstaltung interessiert sind, die nach <17k schon wieder rum ist, die durch mich hier mit dem Wort Triathlon in Anführungszeichen angekündigt wurde und bei der ich vor der, nicht den üblichen Ansprüchen genügenden Orga gewarnt habe.

Und sollte es denn doch passieren, dass Startpassinhaber in Stockstadt aufschlagen (Twistesee ist ausgebucht und Gießen auch nur im Schwimmbad aber sauteuer), denn die südhessischen Tria-Hotspots Griesheim und Darmstadt liegen in Anreise-mit-dem-Rad-Entfernung...was dann???

Wer petzt denn dann? Wen kümmert das?
Von einer Belebung der Szene können doch nur alle profitieren.
Wenn doch in Stockstadt nur ein oder zwei Anfänger zum ersten Mal an den Start gehen sollten, die dann 2012 ihre erste Olympische machen, hat es sich doch auch für den HTV gelohnt :)

Gruß
N.

Es heisst Vielfalt in Einheit und nicht Einfalt in Vielfalt :bussi:

maifelder
12.08.2010, 14:05
Wenn das jetzt DasOe geschrieben hätte, hätte ich gedacht "Ach die schon wieder".
Aber dies aus Ihrer Tastatur, werter Maifelder... :confused:

'Glaube kaum, dass Startpassinhaber an einer Veranstaltung interessiert sind, die nach <17k schon wieder rum ist, die durch mich hier mit dem Wort Triathlon in Anführungszeichen angekündigt wurde und bei der ich vor der, nicht den üblichen Ansprüchen genügenden Orga gewarnt habe.

Und sollte es denn doch passieren, dass Startpassinhaber in Stockstadt aufschlagen (Twistesee ist ausgebucht und Gießen auch nur im Schwimmbad aber sauteuer), denn die südhessischen Tria-Hotspots Griesheim und Darmstadt liegen in Anreise-mit-dem-Rad-Entfernung...was dann???

Wer petzt denn dann? Wen kümmert das?
Von einer Belebung der Szene können doch nur alle profitieren.
Wenn doch in Stockstadt nur ein oder zwei Anfänger zum ersten Mal an den Start gehen sollten, die dann 2012 ihre erste Olympische machen, hat es sich doch auch für den HTV gelohnt :)

Gruß
N.

Es heisst Vielfalt in Einheit und nicht Einfalt in Vielfalt :bussi:


Naja, wir sind bei dem gleichen Dachverband Untertan, bzw. waren es. DasOe war an einem WE meine Lehrmeisterin. :Huhu:

Petzen tun die, die nicht aufs Stockerl kommen, aber gekommen wären, wenn Startpassinhaber nicht gestartet wären.

Es gibt genügend Neurotiker, die sich mit Rookies messen müssen, dem Ego wegen.

Es kommen mehrmals im Jahr Emails, dort wird auf Athleten hingewiesen, die bei solchen Veranstaltungen gestartet sind und wie mit diesen zu verfahren ist.

Es ist aber keine große Hürde, sich die Veranstaltung genehmigen zu lassen. Man kann auch 2 Wertungen machen, Rookies (ohne Startpass) und welche mit Startpass.