PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufdrucke von Trikots entfernen

*markus
11.08.2010, 13:33
Hi,

gibt's ne Möglichkeit von Stoffen (Pulli, Triathlon Ein-/Zweiteiler) einen Aufdruck wieder zu entfernen ohne, dass dabei der ganze Stoff hinüber ist?

Ich möchte einen Vereinsaufdruck entfernen, damit ich die Klamotten noch weiter benutzen kann, wäre Schade drum, wenn sie im Schrank versauern würden.

bort
11.08.2010, 13:36
Auch ich wäre an guten Ideen interessiert, da ich mein Triathlon Oberteil von Skinfit sicher irgendwann nochmal verwenden könnte.

ironlollo
11.08.2010, 13:48
Mir ist kein Verfahren bekannt. Vielleicht am besten mal bei Leuten, die die Sachen beflocken, anfragen? Die sollten es ja möglicherweise wissen. Aber ich denke, dass selbst wenn der Flock ab ist, immer noch zu erkennen ist, was auf dem Trikot gedruckt war.

arist17
11.08.2010, 13:52
ich hatte mal ein beflocktes baumwoll-tshirt links rum in der waschmaschine gewaschen, danach war alles weg :Weinen: :Weinen: :Weinen:
das hatte ich gar nicht gewollt :(
:Weinen: :Weinen:

*markus
11.08.2010, 13:57
Okay, der "Trick" klappt dann wohl schon mal nicht. Ich wasche das Zeug immer in der Maschine, mal auf rechts, mal auf links.

Deichman
11.08.2010, 14:31
Hi,

gibt's ne Möglichkeit von Stoffen (Pulli, Triathlon Ein-/Zweiteiler) einen Aufdruck wieder zu entfernen ohne, dass dabei der ganze Stoff hinüber ist?

Ich möchte einen Vereinsaufdruck entfernen, damit ich die Klamotten noch weiter benutzen kann, wäre Schade drum, wenn sie im Schrank versauern würden.

Vielleicht mal vorsichtig mit Aceton und Pinsel die Stellen einstreichen, abtupfen und dann gründlich auswaschen. Das funzt jedenfalls mit Klebemittel.

Nopogobiker
11.08.2010, 15:22
Beflockungen kann man wieder entfernen. Hab ich grad machen lassen. Icht aber eine je nach Beflockung ziemliche Fisselei.
In Frankfurt kannst Du das bei Mainprint machen lassen.

Nopogobiker

ironlollo
11.08.2010, 15:25
Beflockungen kann man wieder entfernen. Hab ich grad machen lassen. Icht aber eine je nach Beflockung ziemliche Fisselei.

Nopogobiker

Und man sieht danach nichts mehr??

*markus
11.08.2010, 15:37

Nopogobiker
:Danke:

Nopogobiker
11.08.2010, 15:41
Und man sieht danach nichts mehr??

Bei mir sieht man nichts mehr, nur noch einen ganz leichten Schatten - ich denke der geht aber nach einigen Wäschen weg.

Nopogobiker

dude
11.08.2010, 15:47
Aus dem Zusammenhang reiss:

Bei mir sieht man nichts mehr, nur noch einen ganz leichten Schatten - ich denke der geht aber nach einigen Wäschen weg.

:Lachen2:

Mandarine
11.08.2010, 15:58
s dudelsäckchen ist ja heute rischdisch luschtisch :Lachen2:

Ich glaube die meisten Schatten gehen nicht beim Waschen weg :Cheese:

Dirtyharry
11.08.2010, 16:03
zurückschneiden.

Dirtyharry