PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich geklärt: die Funktionsweise des Bundestrojaners!


drullse
29.08.2007, 15:56
Damit die hier sicher auch zahlreich vorhandenen IT-Spezialisten schonmal Gegenmaßnahmen einleiten können, gibt es hier (http://www.spiegel.de/spam/0,1518,502603,00.html) die Funktionsbeschreibung des Tools!

;)

backy
29.08.2007, 16:01
*lach*..aber die können bestimmt nur von Word, Outllok & Co. ablesen..da fahre ich einfach meine Linuxbüchse hoch und werfe Lachtech an..dann sind die Jungs raus aus dem rennen ;-)

neonhelm
29.08.2007, 16:09
Was? Ein Bundestrojaner-Fred hier? In welchem Forum bin ich denn gerade?:confused: :Lachen2:

Ich frage mich ja immer wieder, warum ich nicht als IT-Spezialist fuer Behoerden arbeite. Mein Lieblings-Auftrag waere die Software der Agentur fuer Arbeit gewesen. Dann wuerd ich meine Kohle jetzt auf Tobago verprassen...

Thorsten
29.08.2007, 16:21
Cool - ein BKA-ler im maßgeschneiderten Anzug.

Und in den Zeiten, in denen ich mein Notebook ausgeschaltet habe, kann ich ihn für andere sinnvolle Dinge einsetzen (Wohnung putzen, Rasen mähen, Hemden bügeln, Altglas wegbringen - an die Pfandflaschen darf er erst nach Ablauf der Probezeit ran).

Nur was mache ich, wenn ich mit dem Notebook verreise, wer zahlt die Verpflegungsmehraufwände und umsonst wie kleine Kinder kann der auch nicht mitfliegen ...

:Cheese:

neonhelm
29.08.2007, 16:27
Nur was mache ich, wenn ich mit dem Notebook verreise, wer zahlt die Verpflegungsmehraufwände und umsonst wie kleine Kinder kann der auch nicht mitfliegen ...

:Cheese:

Der hat bestimmt nen Multi-Pass...:cool:

mauna_kea
29.08.2007, 16:45
ich stelle mir vor die kommen an meine geheimen trainingspläne für nächstes jahr - eine katastrophe

Thorsten
29.08.2007, 21:06
Wenn meine an die Öffentlichkeit gelangen und jeder danach trainieren will, steigen die Weißbierpreise dramatisch an :Cheese:.

FuXX
30.08.2007, 08:59
*lach*..aber die können bestimmt nur von Word, Outllok & Co. ablesen..da fahre ich einfach meine Linuxbüchse hoch und werfe Lachtech an..dann sind die Jungs raus aus dem rennen ;-)Das dachte ich auch schon...

Ich hatte ja erst vermutet, dass die die Trojaner einfach übers Netz einbringen wollen, da hätte man sich vermutlich mit nem schwerer zu hackenden Linux Rechner direkt verdächtig gemacht :Lachen2:

Mal im Ernst, was soll denn dieser blödsinnige Vorschlag mit den gefälschten emails von Bundesbehörden - da muss man doch ein totaler Depp sein um darauf reinzufallen, solche Leute glauben auch, dass sie x-Millionen aus Nigeria bekommen, wenn die entsprechende email kommt.

FuXX

engelchen
30.08.2007, 09:07
Wie, und wenn der mal aufs Klo muß :Cheese: