Vollständige Version anzeigen : Irgendwann mal zweites deutsches IM 70.3-Rennen?
el_tribun
07.08.2010, 13:59
finde es schade, dass es zwar zwei IMs gibt in D, aber nur eine 70.3, dabei gäbe es doch sicher ne Menge guter Orte für eine zweite Ausgabe! Oder ist das schon was in der Mache, nachdem jetzt sogar auf Malle nächstes Jahr einer ausgetragen wird? würde ich sehr genial finden, da für mich Langstrecke knochentechnisch vielleicht nie in Frage kommen wird.
pumuggel
07.08.2010, 14:31
Es gibt doch soooo viele Mitteldistanzen in Deutschland.:Gruebeln: ;)
Ausdauerjunkie
07.08.2010, 14:48
Es gibt doch soooo viele Mitteldistanzen in Deutschland.:Gruebeln: ;)
Wenn einer 70.3 will, dann will er keine MD:)
Wer Ironman will, will auch keine Langdistanz in Kleinkleckerheim;)
-wobei ich dachte, daß der in Malle dann zu D gehört?:Cheese:
HEY, Malle ist doch quasi Deutschland... ich kenn schon einige Leute die da starten wollen.
.....Wer Ironman will, will auch keine Langdistanz in Kleinkleckerheim;)
-wobei ich dachte, daß der in Malle dann zu D gehört?:Cheese:
HEY, Malle ist doch quasi Deutschland... ich kenn schon einige Leute die da starten wollen.
Ironman ist nun mal Ironman und Roth, Podersdorf, Ostseeman, Barcelona, Kopenhagen usw sind KEINE Ironman und das soll auch so bleiben.
Und Mallorca ist immer noch spanisches Hoheitsgebiet, da macht sogar der König von Spanien Urlaub.
Außerdem gibts da mindestens genauso viele Inselaffen wie Deutsche Sandalenträger!!!
tobyvanrattler
08.08.2010, 13:51
Und Mallorca ist immer noch spanisches Hoheitsgebiet, da macht sogar der König von Spanien Urlaub.
Außerdem gibts da mindestens genauso viele Inselaffen wie Deutsche Sandalenträger!!!
:Danke:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.