PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Franken

Max Power
07.08.2010, 13:46
Hallo

bin seit ein paar Wochen stiller Mitleser und habe mich jetzt angemeldet.

Ich bin seit etwa 5 Jahren aktiver Marathonläufer (7 Marathons, PB 3:21) und habe mir letztes Jahr ein Rennrad zugelegt um zum Laufen etwas Ausgleich zu tun und um bei großer Hitze vom Luafen aufs Rad auszuweichen.
Letztes Jahr habe ich mich dann spontan zu einem Volkstriathlon angemeldet und war infiziert.
Dieses Jahr habe ich bereits zwei Olympische Distanzen absolviert und jetzt mein Rennrad etwas aufgerüstet. Ziel ist es, nächstes Jahr eine Mittel-Distanz (Erlangen) in Angriff zu nehmen und vielleicht irgendwann mal die Langdistanz.

Eine Frage hab ich auch gleich.
Da ich demnächst nach Gunzenhausen am Altmühlsee umziehen werde such ich dort nach einem Verein und einem vertrauenswürdigen Radhändler.

FlyLive
07.08.2010, 13:50
:Huhu: Hallo und Willkommen

Radhändler ????

Kommt aber sicher noch etwas :)

Biker76
07.08.2010, 16:41
Auch von mir ein Hallo,

bezüglich Radhändler direkt vor Ort kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen ist nicht so mein Gebiet.

Allerdings bist Du doch relativ schnell in Schwabach da gibts Rössleins Radler Eck sehr kompetent in allen Radelfragen und auch der Buchstaller in Hilpoltstein ist nicht wirklich weit weg.

Viele Grüße

Heiko21
07.08.2010, 16:45
Von mir auch Hallo,

Tria Vereine in der nähe gibts denke ich in Schwabach, Rednitzhembach, Roth natürlich.
Ist auch nicht wirklich meine Ecke, dehalb kann ich dazu nicht so viel sagen.

Viele Grüße

crobi
10.08.2010, 12:23
Hi :Huhu: auch von mir.

Radhändler: Buchstaller od. Müller in Roth. Sind beide über die B2 gut zu erreichen.

Aerml
11.08.2010, 11:55
Auch aus der angrenzenden Oberpfalz ein herzliches "Servus" :)

Wegen dem Laden, na ja, beim Buchstaller Fritz in Hip kannste echt nix falsch machen, selbst Pro´s gehn zu ihm.

Ach ja, evtl sieht man sich nächstes Jahr in Erlangen auf der MD ;)

Grüßle