Vollständige Version anzeigen : 7ter Rüsselcross am 13. November
maifelder
04.08.2010, 20:02
Im Langdistanzstress muss das irgendwie total untergegangen sein. :Huhu:
http://www.tg-tria-ruesselsheim.de/ruesselcross/online-anmeldung
Wer ist dabei? Liste, eintragen:
- maifelder
Thorsten
04.08.2010, 20:21
- maifelder
- Thorsten
hansemann
04.08.2010, 23:02
@maifelder
wenn du deinen weißen anzug für mich trägst bin ich dabei :Lachen2:
maifelder
05.08.2010, 06:00
@maifelder
wenn du deinen weißen anzug für mich trägst bin ich dabei :Lachen2:
im Matsch?:Nee: :Cheese:
Das ist weniger als ne Stunde Autofahrt, also zier´ Dich nicht.
Das ist weniger als ne Stunde Autofahrt,
Für mich auch deswegen bin ich grad am überlegen....
maifelder
05.08.2010, 07:40
Für mich auch deswegen bin ich grad am überlegen....
Wann hast Du Dich zuletzt richtig eingsaut, das wird ein Spaß, also los.
Thorsten
05.08.2010, 07:42
Dann sieht man das Blut von der Entjungferung am letzten Wochenende nicht mehr :Cheese:.
Wann hast Du Dich zuletzt richtig eingsaut, das wird ein Spaß, also los.
Einsauen tu ich mich jeden Tag beim essen :Lachen2:
ist dort immer schnell ausgebucht oder kann man sich noch kurz vorher anmelden?
Einsauen tu ich mich jeden Tag beim essen :Lachen2:
ist dort immer schnell ausgebucht oder kann man sich noch kurz vorher anmelden?
Schnell ausgebucht!
Bin auch am überlegen, lertztes Jahr hat der bei dem Matsch mit nem Crosser wirklich wehgetan:cool:
maifelder
05.08.2010, 08:01
Schnell ausgebucht!
Bin auch am überlegen, lertztes Jahr hat der bei dem Matsch mit nem Crosser wirklich wehgetan:cool:
Danach lecker Erbsensuppe mit Einlage, was gibt es da zu überlegen?
Los, mach´.
titansvente
05.08.2010, 08:30
muddsvente ist mit dabei :Huhu:
Thorsten
05.08.2010, 09:15
Loooooos!!! Anmelden!!!! (Lauftraining!!!!!) Dranbleiben!!!!!
Mandarine
05.08.2010, 09:33
Ich bin ja im Matsch hängen geblieben und hatte mein erstes DNF :( , ist denn diese fiese Matschpassage immer so dolle ? Ich hab ja nur nen Crosser....
Ich hab ja nur nen Crosser....
Hab nur´n Uralt Mountainbike......mmmhh..
bin noch etwas unschlüssig......
Thorsten
05.08.2010, 10:34
Ich bin ja im Matsch hängen geblieben und hatte mein erstes DNF :( , ist denn diese fiese Matschpassage immer so dolle ? Ich hab ja nur nen Crosser....
Das Jahr zuvor war sie gar nicht da, es war Waldautobahn. Das kam nur durch Regen UND die riesigen Forstfahrzeuge.
Immer weitertreten, niemals nachlassen! Wie Maifelder schon schrieb: Mund abputzen, weitermachen.
runningmaus
05.08.2010, 10:37
Nein... ! diese Matsche in der Form war das erste Mal da, weil grad in der Woche vorher die Waldarbeiter mit schwerem Gerät da in der Schneise zugange waren...!
Normalerweise ist die R'heimer Waldstrecke wirklich flitzig zu fahren, ohne solche Schlammlöcher.
ich werde wieder dabei sein, irgendwo als Streckenposten :Huhu:
hansemann
05.08.2010, 11:45
- maifelder
- Thorsten
- hansemann
hansnorbert
05.08.2010, 15:56
Ich bin ja im Matsch hängen geblieben ...
Ich auch, allerdings mit einem MTB mit slicks :Cheese: War voll übel, kann jemand garantieren das dieses Jahr keine Holzfäller da alles kaputt machen? ;)
Aber es gibt diesmal kein Trikot :( Blöd, das Trikot vom letzten Jahr fand/finde ich echt gut.
Auch mal angemeldet, diesmal fahr ich aber mit Crosser.
hansnorbert
05.08.2010, 15:58
Ach so -
Liste:
- maifelder
- Thorsten
- hansemann
- hansnorbert
Thorsten
05.08.2010, 16:01
War voll übel, kann jemand garantieren das dieses Jahr keine Holzfäller da alles kaputt machen? ;)
Papperlapapp - ich werde kurz vorher noch etwas Rüsselsheimer Holz ordern, damit die Jungs mit schwerem Gerät ausrücken müssen und für würdiges Terrain sorgen :cool:.
Liste:
maifelder
Thorsten
hansemann
hansnorbert
Jörrrch ( noch nicht gemeldet )
Ist doch mal was... und über den Winter will man ja dabei bleiben... Wieviel HM hat die MTB-Strecke?
runningmaus
05.08.2010, 16:50
Mit dem Rad geht es 2x über die Autobahnbrücke, eben hin und zurück, aber im Wald gibts nix nennenswertes.... ich schätz mal (ohne die Brücke) bestimmt 40Hm auf den 20km.... :cool:
Laufstrecke ist völlig flach
:) oh fein, es gibt einen Buff :) , lese ich eben....
@Hansnorbert: Schreib mal ans Team, die haben vielleicht noch Vorjahrestrikots... von den schicken orangen Laufhemden im Jahr davor habe ich mir auch noch eins nachbestellt (hat glaube ich 8 Euro oder so gekostet) ;)
Thorsten
05.08.2010, 16:51
20-50? In Rüsselsheim kraxeln die Alpinisten die Brücken hoch, weil das die höchsten Erhebungen sind.
Na klasse ... sollte ich mich wieder von der Liste nehmen .. wo ist da der Reitz mit dem MTB?
runningmaus
05.08.2010, 16:57
@Jörrrch: in R'heim gewinnen die schmalreifigen Crosser, ausser wenn wieder knietiefe Schlammloch-Flächen auf der Strecke sind ;)
hansemann
05.08.2010, 21:06
Na klasse ... sollte ich mich wieder von der Liste nehmen .. wo ist da der Reitz mit dem MTB?
schmutz,- ich steh auf schmutz ;)
hansemann
05.08.2010, 21:07
Das ist weniger als ne Stunde Autofahrt, also zier´ Dich nicht.
na gut - aber dann nach dem rennen ;)
Skunkworks
08.08.2010, 20:36
Ach so -
Liste:
- maifelder
- Thorsten
- hansemann
- hansnorbert
-Shangri-La
-Skunkworks
Rather-Lutz
09.08.2010, 09:10
Hmm Rüsselcross...
Hab sowas noch nie gemacht da muss ich später erst mal gucken wie weit das von mir ist...*grübel
Thorsten
09.08.2010, 10:47
Vom Piraten habe ich zum Geburtstag ein Set mit Fahrrad-Putz-Bürsten bekommen. Keine Ausreden mehr, nicht alles dreckig zu machen :Cheese: :cool:.
Vom Piraten habe ich zum Geburtstag ein Set mit Fahrrad-Putz-Bürsten bekommen. Keine Ausreden mehr, nicht alles dreckig zu machen :Cheese: :cool:.
Die Termine liegen aber dicht dieses Jahr.
Neu-Isenburg bis Rüssel 1 Woche. Vom FFM Mara bis Neu-Isenburg ist es auch nur 1 Woche.
Ideal ist anners :cool:
maifelder
09.08.2010, 11:01
Neu-Isenburg bis Rüssel 1 Woche. Vom FFM Mara bis Neu-Isenburg ist es auch nur 1 Woche.
Geht schon, FFM liegt ja vorher, dann schaut mal einfach, was in Neu-Isenburg noch so geht. Wir sind noch Langdistanztriathlen. :cool:
Thorsten
09.08.2010, 11:21
Muss man eben durch. Eine Woche vor N-I spielen wir noch "Beat the Bort" :Cheese: ;).
Im Langdistanzstress muss das irgendwie total untergegangen sein. :Huhu:
http://www.tg-tria-ruesselsheim.de/ruesselcross/online-anmeldung
- maifelder
ich komm aber nur wenn du auch mitmachst in deinem weißen Regensburg-Outfit
Muss man eben durch. Eine Woche vor N-I spielen wir noch "Beat the Bort" :Cheese: ;).
:Lachanfall:
maifelder
09.08.2010, 11:34
Im Matsch doch nicht. :Nee:
titansvente
09.08.2010, 11:54
Was müsst ihr auch mit 10.000 anderen 42 km um die Wette durch Frankfurt rennen :confused::Nee:
Wir können mal ne ausgedehnte Wasserhäusjetour (Doschtebudsche) machen. Ich biete mich auch als Scout an :Prost:
Ich bin in N-I voll ausgetapert und werd euch sowas von die "Vorhaut über´n Kopf ziehen" :Cheese:
Skunkworks
09.08.2010, 12:03
Im Matsch doch nicht. :Nee:
im Matsch trägt man weiß:
http://ticker.live-radsport.ch/images/09021623490-junioren-weltmeister-tijmen-eising-fuhr-einem-jederzeit-ungefaehrdeten-sieg-entgegen.jpg
hansemann
09.08.2010, 13:54
war auch meine bedingung für ne teilnahme... aber herr maifelder ziert sich noch - mein vorschlag war ja - das er den dress dann nach dem race anzieht ;)
was auch immer er trägt - ich bin dabei :Lachen2:
hansnorbert
09.08.2010, 17:58
Besser als Rüsselsheim letztes Jahr war noch der Nikolaus-Dua in FFM. Mein Kollege im Ziel meinte ich käme gerade aus´m Golfkrieg. Da war es auch egal ob man schwarz oder weiß an hatte, am Ende waren alle gleich :Cheese:
Thorsten
10.08.2010, 20:31
Gerade die Mail erhalten, dass ich die Startnummer 13 habe :cool:.
Und der Pirat hat die 14. Wenn das nachher die Platzierungen sind, kann ich damit gut leben :Lachanfall:.
titansvente
10.08.2010, 20:46
Gerade die Mail erhalten, dass ich die Startnummer 13 habe :cool:.
Und der Pirat hat die 14. Wenn das nachher die Platzierungen sind, kann ich damit gut leben :Lachanfall:.
Hast wohl in ner Kaba-Dose übernachtet :cool:
Thorsten
10.08.2010, 20:49
War wohl eher eine McDoof-Junior-Tüte mit einem Clown drin. Immerhin würde ich mit dieser Rechnung auch Martin und Tobi hinter mir lassen ;).
titansvente
10.08.2010, 21:17
War wohl eher eine McDoof-Junior-Tüte mit einem Clown drin. Immerhin würde ich mit dieser Rechnung auch Martin und Tobi hinter mir lassen ;).
Martin WHO :confused:
Thorsten
10.08.2010, 21:22
Keramik!
maifelder
10.08.2010, 21:50
hmm, 41, zu spät bezahlt und sowas als TE. Naja, mit der 41 ist die Hypothek nicht so groß. :Cheese:
Skyglider
05.11.2010, 18:11
Hallo,
leider kann mein Sohn verletzungsbedingt dieses Jahr nicht am Rüssel-Cross teilnehmen.
Deshalb hier die Chance, noch einen der begehrten Startplätze bei diesem ausgebuchten Wettbewerb zu bekommen.
Umschreibung ist laut Veranstalter möglich, das Startgeld (EUR 15,50) verrechnen wir dann untereinander.
Gruß,
Skyglider
Hat sich erledigt, Ersatzstarter ist gefunden!
hansnorbert
08.11.2010, 17:40
:Huhu: Thorsten
Mach dich schön:Cheese: du mußt ja auf´s Treppchen, wenn ich mich nicht täusche. Carbon4you in deiner Ak bist du zwar "nur" 4. aber der 2. hat ja nur an zwei Rennen teilgenommen und dürfte in der Wertung gar nicht erscheinen? Wie fast alle anderen in der Wertungsliste :Lachen2:
oder waren die Bedigungen letztes Jahr andere? Aktuell steht da:
"Zur Aufnahme in die Serienwertung ist die erfolgreiche Teilnahme an mindestens drei Veranstaltungen notwendig."
Wieso ist der Rüsselcross eigentlich unter Olympische Kurzdistanz und Sprint :Nee:
Thorsten
08.11.2010, 18:32
Stimmt, nach dem ausgeschriebenen Wertungsmodus wäre ich Dritter. Der Co-Vierte hat auch nur zwei Rennen bestritten. Wenn sie mich nicht aufrufen sondern die Liste heranziehen, ist mir das auch wurst. Wenn doch, werde ich mich wohl von bort doublen lassen. Der hat das mit der Kirmes besser drauf als ich :Cheese:.
P.S. Vielleicht ist da aber auch schon das Reglement für dieses Jahr veröffentlicht und letztes Jahr mag die Voraussetzung von mindestens 3 Rennen noch nicht dabei gewesen sein. Wie geschrieben, mir ist es ziemlich egal ...
hansnorbert
08.11.2010, 22:39
Wenn doch, werde ich mich wohl von bort doublen lassen. Der hat das mit der Kirmes besser drauf als ich :Cheese:.
:Lachanfall:
Stimmt, nach dem ausgeschriebenen Wertungsmodus wäre ich Dritter. Der Co-Vierte hat auch nur zwei Rennen bestritten. Wenn sie mich nicht aufrufen sondern die Liste heranziehen, ist mir das auch wurst. Wenn doch, werde ich mich wohl von bort doublen lassen. Der hat das mit der Kirmes besser drauf als ich :Cheese:.
Wo soll ich für dich starten? :Cheese:
hansnorbert
08.11.2010, 22:44
P.S. Vielleicht ist da aber auch schon das Reglement für dieses Jahr veröffentlicht und letztes Jahr mag die Voraussetzung von mindestens 3 Rennen noch nicht dabei gewesen sein. Wie geschrieben, mir ist es ziemlich egal ...
Aber wenn das in den anderen AK so aussieht wie bei uns, haben die bestimmt noch massig Sachpreise übrig. :Lachanfall:
hansnorbert
08.11.2010, 22:45
Wo soll ich für dich starten? :Cheese:
:Lachanfall: Du mußt noch nicht mal borten :Lachanfall:
:Lachanfall: Du mußt noch nicht mal borten :Lachanfall:
Vermutlich wäre ich sogar recht flott :Cheese:
Meine Radform war vorhin zumindest ziemlich ansprechend :)
Sollt jemand einen Startplatz für Samstag abzugeben haben, wäre ich interessiert.
hansnorbert
08.11.2010, 22:50
Vermutlich wäre ich sogar recht flott :Cheese:
Meine Radform war vorhin zumindest ziemlich ansprechend :)
Sollt jemand einen Startplatz für Samstag abzugeben haben, wäre ich interessiert.
das mit dem startplatz wird wohl etwas schwieriger, aber der platz auf dem treppchen ist dir schon sicher :Lachen2:
das mit dem startplatz wird wohl etwas schwieriger, aber der platz auf dem treppchen ist dir schon sicher :Lachen2:
Warum denn? In meiner AK sollte es ja genug Teilnehmer geben. Da es keine Kurzdistanz gibt, kannst du die auch nicht meinen ;)
hansnorbert
09.11.2010, 00:11
Warum denn? In meiner AK sollte es ja genug Teilnehmer geben. Da es keine Kurzdistanz gibt, kannst du die auch nicht meinen ;)
gut dann noch mal zum mitschreiben für dich (die jungen leut von heut sind halt ein wenig langsam - 3:15?) :Lachanfall: :
Thorsten hat genau genommen (wenn letztes Jahr die gleichen Bedingungen zu Grunde gelegt wurden wie dieses Jahr) bei der letztjährigen carbon4you Serienwertung den 3.Platz in seiner (und meiner:cool: ) AK gemacht. Die Siegerehrung für die letztjährige Serie findet am Sonntag im Rahmen des Rüsselcross statt. Da diese Wertung einen gewissen "Kirmes"- Charakter hat, meinte er er würde dich als double einsetzen.
Ich hoffe jetzt hast auch du es verstanden :Lachanfall:
gut dann noch mal zum mitschreiben für dich (die jungen leut von heut sind halt ein wenig langsam - 3:15?) :Lachanfall: :
Thorsten hat genau genommen (wenn letztes Jahr die gleichen Bedingungen zu Grunde gelegt wurden wie dieses Jahr) bei der letztjährigen carbon4you Serienwertung den 3.Platz in seiner (und meiner:cool: ) AK gemacht. Die Siegerehrung für die letztjährige Serie findet am Sonntag im Rahmen des Rüsselcross statt. Da diese Wertung einen gewissen "Kirmes"- Charakter hat, meinte er er würde dich als double einsetzen.
Ich hoffe jetzt hast auch du es verstanden :Lachanfall:
Es war eine 3:14:4x, genau dafür habe ich ab km 39 nochmal Schmerzen in Kauf genommen, um irgendwie einen 4:30er Schnitt humpeln zu können :Cheese:
Okay, nun habe ich es auch verstanden. Aber in Thorstens AK sollte doch recht viel los sein, oder gibts da kaum Teilnehmer? Zumal Thorsten auch nicht zu den langsamsten gehört.
hansnorbert
09.11.2010, 00:27
Es war eine 3:14:4x, genau dafür habe ich ab km 39 nochmal Schmerzen in Kauf genommen, um irgendwie einen 4:30er Schnitt humpeln zu können :Cheese:
Okay, nun habe ich es auch verstanden. Aber in Thorstens AK sollte doch recht viel los sein, oder gibts da kaum Teilnehmer? Zumal Thorsten auch nicht zu den langsamsten gehört.
das ist mir jetzt zu kompliziert zu erklären. wenn du alles hier gelesen hast, schau dir die wertung an.
Carboo4u alt herren wertung (http://www.carboo4u-duathlon-challenge.de/uploaded/2009-10_cdc_m40-5.pdf)
es heisst korrekterweise carboo4u. Und wieder zeigt sich wer lesen kann ist klar im vorteil. gehört offensichtlich nicht zu meinen stärken:Nee:
Thorsten
09.11.2010, 07:22
Könnte sich kurzfristig ergeben. Zum einen ist meine Wade immer noch nicht wieder gut (hat aber zum Glück erst ein paar Stunden nach deiner angefangen, als ich schon im Ziel war) und zum anderen könnte es sein, dass ich am Samstag gar keine Zeit habe.
maifelder
13.11.2010, 15:44
Puh, was für ein Scheißtag heute.
DNF, wohl eine Kombination aus Wetterumschwung, zu wenig gegessen, zu warm an etc.
Nach 3km beim Laufen bin ich explodiert, Kopfweh, Übelkeit, Drehschwindel, Ende Gelände.
16° und gestern noch wesentlich kälter, das hat mich umgehauen.
ironlollo
13.11.2010, 15:49
DNF, wohl eine Kombination aus Wetterumschwung, zu wenig gegessen, zu warm an etc.
Nach 3km beim Laufen bin ich explodiert, Kopfweh, Übelkeit, Drehschwindel, Ende Gelände.
Das klingt nicht gut. Kopf hoch, Maifelder. Das nächste Rennen kommt sicher ganz bald.
Dabei solltest du doch genug Erfahrung mit der richtigen Bekleidung haben, oder?
Gehts dir nun wieder besser?
maifelder
13.11.2010, 15:56
Dabei solltest du doch genug Erfahrung mit der richtigen Bekleidung haben, oder?
Gehts dir nun wieder besser?
Es geht, es dreht sich noch immer leicht, auch noch leichte Übelkeit.
Es geht, es dreht sich noch immer leicht, auch noch leichte Übelkeit.
Bub, was machstn immer?
Wie sah denn die Radstrecke aus? Genau nach Blutsventes Geschmack?
titansvente
13.11.2010, 16:02
ging mir genau so :Huhu:
bei km 2,5 ausgestiegen, weil ich das Gefühl hatte jeden Moment hyperventilierend im Unterholz zu liegen :Nee:
Krank, kränkelnd oder mit Infekt im Anflug starten ist einfach Unfug.
PippiLangstrumpf
13.11.2010, 16:04
Krank, kränkelnd oder mit Infekt im Anflug starten ist einfach Unfug.
Hätte ich Dir vorher sagen können. Ich hab wegen so ner Aktion jetzt schon 3 Wochen Ausfall zu verzeichnen :(
Gute Besserung den Versehrten! :Blumen:
Schön wars heute :)
Perfektes Cross Wetter, trocken von oben & matschig von unten; top organisiert wars auch wie immer.
TopTen Platz musste ich kurz vorm Ziel noch abgeben, aber sonst liefs echt super.
Wasserträger war auch wieder gut unterwegs!
Gute Besserung auch an alle die heute nicht finishen konnten.
Thorsten
13.11.2010, 17:01
Zumindest kein DNF. Ich bin gar nicht erst angereist, da die Wade noch Schonung braucht :Lachen2:.
hazelman
13.11.2010, 17:18
Ergebnisse?
Top 3? WT?
Wasserträger
13.11.2010, 20:29
W: 1. Schulz, 2. Leder, 3. Best(?)
M: 1. von Grot, 2. Kiefer, 3. Leder.
Bin mit 6 Minuten (!) Rückstand 8. geworden - war ne doofe Idee mitm Rudi mitzulaufen, nach 2km bin ich geplatzt, wurde dann von einem nachm Anderen eingesammelt. Hatte aber auch mitm Piranha nicht den passenden Schuh an. ;)
Rad war dann wieder richtig geil! Hat Spaß gemacht, konnte gut drücken, hatte nen gut mitarbeitenden Gefährten, so dass ich erstmalig in meiner gesamten Karriere eine stärkere Rad-Platzierung als Lauf-Platzierung verbuchen kann :cool:
Der abschließende Lauf war dann wieder eine Offenbarung: kein Punch in den Beinen und einfach nur noch meine Platzierung nach Hause laufen.
Aber dennoch hats mir richtig Spaß gemacht - bissi im Matsch spielen und vor allem Finishen reicht mir schon. Glaub eh nicht, dass mit ner defensiveren Taktik noch was nach vorn gegangen wäre...
titansvente
14.11.2010, 07:39
Ich könnt mir nen zweites Loch in den Hintern ärgern :Peitsche:
Die Radstrecke ist genau mein Terrain und die Bedingungen waren exakt meine! :Huhu:
Das ist das zweite DNF beim Rüsselcross in Folge!
Ich habe meine Lektion gelernt: "Ich werde mich nie wieder krank oder kränkelnd irgendwo an den Start stellen!!!
W: 1. Schulz, 2. Leder, 3. Best(?)
M: 1. von Grot, 2. Kiefer, 3. Leder.
Yeah! Die Jungs und Mädels aus meinem Verein haben gerockt :)
Thorsten
14.11.2010, 10:51
Ich habe meine Lektion gelernt: "Ich werde mich nie wieder krank oder kränkelnd irgendwo an den Start stellen!!!
Aber nicht wieder vergessen! Ich werde dich dran erinnern.
Yeah! Die Jungs und Mädels aus meinem Verein haben gerockt :)
Das tun sie doch immer bei den Cross-Duathlons. Frage an den Insider: Was machen Skills im Sommer? Sehen tut man sie ja nicht (außer Jenny, die mittlerweile schwimmt und bei Triathlons startet)
Das tun sie doch immer bei den Cross-Duathlons. Frage an den Insider: Was machen Skills im Sommer? Sehen tut man sie ja nicht (außer Jenny, die mittlerweile schwimmt und bei Triathlons startet)
Trainieren ;)
Aber so genau kann ich dir das auch nicht sagen, da die anderen sich nicht beim Bahntraining sehen lassen.
Aber die laufen auch bei recht vielen Wettkämpfen mit. Mich wundert immer wieder, wieviele Laufwettkämpfe es doch gibt, bei denen die Jungs und Mädels richtig starke Zeiten laufen.
titansvente
14.11.2010, 13:40
Ja, irgendwie scheint diese Synapse keine dauerhaften Verbindungen einzugehen :Cheese:
Thorsten
14.11.2010, 14:13
Reset durch Wegsaufen? :Cheese:
titansvente
14.11.2010, 14:34
Reset durch Wegsaufen? :Cheese:
Frustbierchen schmecken immer besonders lecker:Prost:
Wasserträger
14.11.2010, 17:44
... so dass ich erstmalig in meiner gesamten Karriere eine stärkere Rad-Platzierung als Lauf-Platzierung verbuchen kann
Ups. In der Zeile verrutscht... :cool:
http://www.trisys.de/Duathlon/Russelcross/russelcross.htm
Skunkworks
14.11.2010, 20:23
Alle, die Shangri-La und mich vermisst haben: Hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=488725&postcount=15) der Bericht wo wir gesteckt haben :-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.