Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dee-M-Cee ist jetzt *markus

Seiten : [1] 2

*markus
03.08.2010, 18:56
Ich glaub ausgiebig vorstellen brauch ich mich jetzt nicht mehr, aber damit niemand verwirrt ist der Hinweis, dass ich mich von Arne habe neu taufen lassen.
Der alte Nick wurde mir einfach zu doof. :Lachen2:

Leider war mal jemand schneller und hat Markus / markus schon weg geschnappt...

Mandarine
03.08.2010, 19:46
Wenn die Foris im Pulk auftauchen und sich bei den Nicks nennen, amüsiere ich mich immer über die verwunderten Gesichter der Leute um uns.... "Hey Mandarine, haste die Steilküste gesehen ? "Ja, die steht da hinten bei Cruiser und Harzquerung" ! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Dann nenne ich dich ab heute aber Sternchen markus ;) :Cheese:

bort
03.08.2010, 19:47
Wenn die Foris im Pulk auftauchen und sich bei den Nicks nennen, amüsiere ich mich immer über die verwunderten Gesichter der Leute um uns.... "Hey Mandarine, haste die Steilküste gesehen ? "Ja, die steht da hinten bei Cruiser und Harzquerung" ! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ihm war das wohl zu peinlich :Cheese:

*markus
03.08.2010, 19:48
Prinzipiell hab ich ja nix gegen gute Spitznamen in Foren. Aber Dee-m-cee hab ich mich vor 10 Jahren in irgendwelchen dieser super "Killer-Spielen" im Internet genannt.
Und aus Mangel an Alternativen nehm ich halt den echten Namen. ;)

Mandarine
03.08.2010, 19:49
Kein Problem Sternchen markus :Cheese: Ich habe doch dafür Verständnis :Cheese: :Cheese:

Cruiser
Hmm, benennen wir uns doch alle um, das gibt neuen Schwung :Cheese: :Cheese: :Lachanfall:

bort
Prinzipiell hab ich ja nix gegen gute Spitznamen in Foren. Aber Dee-m-cee hab ich mich vor 10 Jahren in irgendwelchen dieser super "Killer-Spielen" im Internet genannt.
Und aus Mangel an Alternativen nehm ich halt den echten Namen. ;)

Ach, so ein böser warst du mal? Sieht man dir gar nicht an.

Mandarine
03.08.2010, 19:50
Hmm, benennen wir uns doch alle um, das gibt neuen Schwung :Cheese: :Cheese: :Lachanfall:

Hmm, ich liebäugel mit Himbeere :cool:

Cruiser
03.08.2010, 19:50
Bei Sternchen Markus denke ich an: Kleine Taschenlampe brenn, schreib ich lieb dich in den Himmel...

Kennt ihr das überhaupt ihr Jungspunde?
Sind das für euch schon Oldies? :Lachanfall:

Raimund
03.08.2010, 19:51
Ich glaub ausgiebig vorstellen brauch ich mich jetzt nicht mehr, aber damit niemand verwirrt ist der Hinweis, dass ich mich von Arne habe neu taufen lassen.

Hab ich auch schon gemerkt. Und Horst war auch schon weg...:Cheese:

bort
03.08.2010, 19:52
Bei Sternchen Markus denke ich an: Kleine Taschenlampe brenn, schreib ich lieb dich in den Himmel...

Kennt ihr das überhaupt ihr Jungspunde?
Sind das für euch schon Oldies? :Lachanfall:

Klingt fast nach Nena..nee, kenne ich nicht. Sternchen Markus wirds dann erst recht nicht kennen :Cheese:

Cruiser
03.08.2010, 19:52
Ich nenne mich dann "DerohneGelläuft" :cool:

bort
03.08.2010, 19:54
Ich nenne mich dann "DerohneGelläuft" :cool:

Wenigtens läufst du ;)
Bei mir wirds echt schwer mit nem anderen Namen.
Habe Sternchen Markus vorhin schon gesagt, dass spätestens bei meinem nächsten FFM-Start "Bort" auf meiner Hose steht...das muss ich dann machen, weil mich sonst keiner am Laufstil erkennt :Cheese:

Cruiser
03.08.2010, 19:55
Klingt fast nach Nena..nee, kenne ich nicht. Sternchen Markus wirds dann erst recht nicht kennen :Cheese:

ARGHHHHH

Das ist von Markus! Ohne Sternchen...

http://www.youtube.com/watch?v=q66mAHNPTmw&feature=related

bort
03.08.2010, 19:56
ARGHHHHH

Aus meinem Geburtsjahr..kommt mir daher nicht sooooo bekannt vor ;)

Edit: Irgendwann habe ich das Lied schonmal gehört, aber einen bleibenden Eindruck hat es nicht hinterlassen.

crema-catalana
03.08.2010, 19:57
Wenn die Foris im Pulk auftauchen und sich bei den Nicks nennen, amüsiere ich mich immer über die verwunderten Gesichter der Leute um uns.... "Hey Mandarine, haste die Steilküste gesehen ? "Ja, die steht da hinten bei Cruiser und Harzquerung" !

Ein Dialog am Sonntag zwischen DieAndy und mir lief so ähnlich:
"Hazel ist super geschwommen, aber die erste Runde Laufen sieht nach borten aus"
"und der Hai?"
"noch keine Laufzeit..."
"Und Steilküste?"

Darauf mein Göga: "Worüber sprecht ihr?" :Gruebeln:

"Regensburg!"

Göga: "und was macht da eine Steilküste???" :confused:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser
03.08.2010, 19:59
Also ich finde ja Sternchen Markus klingt irgendwie nicht so heroisch männlich, eher...:Cheese: :Lachanfall: :Blumen:

*markus
03.08.2010, 20:00
Im Ernst, ich hätte vorhersagen können wer hier in dem Thread als erstes schreibt und was bei rumkommt *g*

Ich kann ja nach jedem Eiermann nochn Sternchen vorne dran hängen, falls bis dahin keine konstruktiveren Vorschläge kommen :D

bort
Also ich finde ja Sternchen Markus klingt irgendwie nicht so heroisch männlich, eher...:Cheese: :Lachanfall: :Blumen:

Das ist nun sein Problem :Cheese:

So langsam sollte ich mal meine Sachen für Wacken packen, aber der Thread ist gerade so unterhaltsam :)

Mandarine
"Hazel ist super geschwommen, aber die erste Runde Laufen sieht nach borten aus"
"und der Hai?"
"noch keine Laufzeit..."
"Und Steilküste?"

"Regensburg!"

I love it :Lachanfall:

bort
03.08.2010, 20:01
Im Ernst, ich hätte vorhersagen können wer hier in dem Thread als erstes schreibt und was bei rumkommt *g*

Ich kann ja nach jedem Eiermann nochn Sternchen vorne dran hängen, falls bis dahin keine konstruktiveren Vorschläge kommen :D

Ich habe extra nichts geschrieben und wollte warten, ob jemand anderes etwas schreibt :cool:

*markus
03.08.2010, 20:01
Das ist nun sein Problem :Cheese:
Wie maifelder so treffend formulierte: dafür ist mein Selbstbewusstsein mittlerweile stark genug ausgeprägt. :Cheese:

Das männliche hole ich mir dann über Wk-Ergebnisse zurück, gell :Lachen2:

maifelder
03.08.2010, 20:02
Nein, ich nenne mich nicht Presswurst. :cool:

Dee-M-Cee passt wirklich nicht zu Dir. Ich überlege mir noch was, wass besser passen könnte. Mir fällt da sicherlich was brauchbares ein.

Cruiser
03.08.2010, 20:03
Wie maifelder so treffend formulierte: dafür ist mein Selbstbewusstsein mittlerweile stark genug ausgeprägt. :Cheese:

Das männliche hole ich mir dann über Wk-Ergebnisse zurück, gell :Lachen2:

Erste Frau? :Cheese: :Lachanfall:

bort
03.08.2010, 20:04
Nein, ich nenne mich nicht Presswurst. :cool:

Dee-M-Cee passt wirklich nicht zu Dir. Ich überlege mir noch was, wass besser passen könnte. Mir fällt da sicherlich was brauchbares ein.

Schön das du es geschrieben hast, ich habe mir schon einen Namen für dich überlegt, aber mir ist nichts besseres als Presswurst eingefallen. Weißer Riese wäre evtl noch etwas ;)

Arne freut sich sicher, dass er dann wieder einen Namen ändern darf :Cheese:

*markus
03.08.2010, 20:04
Siehste, da hats einer erkannt. Das hat vielleicht mal zu mir gepasst, als ich noch in Baggy-Jeans und XXXXL Pullis rumgerannt bin... was ne schreckliche Zeit das war. ;)

Leider hat mir mein ganzes Leben lang niemand einen Spitznamen verpasst... :cool:

*markus
03.08.2010, 20:05
Erste Frau? :Cheese: :Lachanfall:
Bei den meisten Wettkämpfen könnte ich mir der Zeit leben die dann dabei rausspringen würde. ;)

Cruiser
03.08.2010, 20:05
Zu Zeiten von Top Gun beindruckte man blonde Flugschnäggschen mit Namen wie Iceman...:Huhu:

aber Sternchen Markus klingt ähnlich verwegen...:Lachanfall:

*markus
03.08.2010, 20:07
Zu Zeiten von Top Gun beindruckte man blonde Flugschnäggschen mit Namen wie Iceman...:Huhu:

aber Sternchen Markus klingt ähnlich verwegen...:Lachanfall:
Merke: keine Joey's Pizza und Cola mehr für Cruiser mitbringen :Lachen2:

Cruiser
03.08.2010, 20:11
Merke: keine Joey's Pizza und Cola mehr für Cruiser mitbringen :Lachen2:

UPS :Blumen:

Schau mal, das fällt kaum auf *Schmeichel*

*markus
03.08.2010, 20:12
Du hast verkackt, sorry... da hilft nix mehr. :Peitsche:

bort
03.08.2010, 20:14
UPS :Blumen:

Schau mal, das fällt kaum auf *Schmeichel*

Keine Sorge, dann bringe ich dir eben die Pizza mit bzw wir lassen sie uns liefern :Cheese:

Cruiser
03.08.2010, 20:14
Du hast verkackt, sorry... da hilft nix mehr. :Peitsche:

Komm schon Schatzi :Blumen: Der Thread ist zuuu geil.:)
Nimm das ja nicht Ernst :bussi:

Cruiser finde ich irgendwie auch doof.
Vorschläge?

*markus
03.08.2010, 20:16
Vorschläge?
Der Feuerwehrmann an der Radstrecke hat glaub ich ganz viele Namen zu dir gesagt. Leider bin ich den Bayerischen nicht mächtig und kann mich nicht erinnern. :Cheese:

Mandarine
03.08.2010, 20:16
Ich hätte noch eine passende Bikebrille für Sternchen markus :Cheese:

http://www.partysupplies123.com/images/Produkte/S2365.jpg

bort
03.08.2010, 20:17
Der Feuerwehrmann an der Radstrecke hat glaub ich ganz viele Namen zu dir gesagt. Leider bin ich den Bayerischen nicht mächtig und kann mich nicht erinnern. :Cheese:

:Lachanfall:
Das war ein Spaß. Ich dachte ja schon, er holt sich gleich eine Mistgabel und jagt uns damit. Aber ich vermute mal, dass wir das Rennen gewonnen hätten :Cheese:

Cruiser
03.08.2010, 20:18

Der brabbelte so in einer Tonlage...:Cheese:
"Der Herr hat mir einen Namen gegeben" war aber niedlich...

*markus
03.08.2010, 20:18
Ich hätte noch eine passende Bikebrille für Sternchen markus :Cheese:

http://www.partysupplies123.com/images/Produkte/S2365.jpg
Wenn mir jemand auf der nächsten LD das Startgeld zahlt starte ich mit maifelders Zweiteiler und der Brille. Deal? :Cheese:

bort
03.08.2010, 20:19
Wenn mir jemand auf der nächsten LD das Startgeld zahlt starte ich mit maifelders Zweiteiler und der Brille. Deal? :Cheese:

Der Strampelanzug wird dir aber vermutlich ein kleines bisschen zu groß sein :Cheese:

*markus
03.08.2010, 20:20
Der brabbelte so in einer Tonlage...:Cheese:
"Der Herr hat mir einen Namen gegeben" war aber niedlich...
Also mal im Ernst... wenn ich nen Feuerwehrmann beschimpfe, dann sag ich nicht "Blödmann"... aber war glaub ich besser so, dass die junge Garde still geblieben ist :Lachen2:

Cruiser

Mach das nicht, wenn Gi das sieht, bist du sowas von fällig :Cheese:

Aber die Idee? Hmmm

*markus
Mach das nicht, wenn Gi das sieht, bist du sowas von fällig :Cheese:

Aber die Idee? Hmmm
wtf ist Gi?

bort
03.08.2010, 20:21
Also mal im Ernst... wenn ich nen Feuerwehrmann beschimpfe, dann sag ich nicht "Blödmann"... aber war glaub ich besser so, dass die junge Garde still geblieben ist :Lachen2:

Mich hat ja auch deine nette Wortwahl gewundert, mir wäre in dem Fall auch etwas anderes raußgerutscht, als Blödmann. Das war ja noch eine Nettigkeit im Vergleich zu allem, was mir in dem Moment eingefallen ist.

Mandarine
Wir sollten alle zusammenlegen :Cheese:

Cruiser
wtf ist Gi?

Na, der behaarte Kollege im rosa Schlüpfer :cool:
Dämmerts?

Mandarine
Mich hat ja auch deine nette Wortwahl gewundert, mir wäre in dem Fall auch etwas anderes raußgerutscht, als Blödmann. Das war ja noch eine Nettigkeit im Vergleich zu allem, was mir in dem Moment eingefallen ist.

Hatt der ein Glück, dass ich nicht dabei war :Cheese:

*markus
03.08.2010, 20:22
Dämmerts?
Ìch wusste nicht, dass ihr intimer geworden seid und du seinen Vorname kennst. :Lachanfall:

Edit: 1000 Posts, yuhu :D
Edit2: na gut, der Name steht ja auf der Starnummer. ;)

Mandarine
Dämmerts?

Als ich an Gi vorbei fuhr, dachte ich meine Güte hat die Tante behaarte Beine.... dan schaute ich ihm ins Gesicht und viel fast tot vom Rad vor Schreck :Cheese:

Cruiser

Ich fande es auch noch nett :confused:
Umso verwunderter, daß er gleich die Pozilei rief...

Cruiser
03.08.2010, 20:24
Ìch wusste nicht, dass ihr intimer geworden seid und du seinen Vorname kennst. :Lachanfall:

Edit: 1000 Posts, yuhu :D

Dann sei auf der Hut Sternchen Markus...:Lachen2:

bort
03.08.2010, 20:26
Hatt der ein Glück, dass ich nicht dabei war :Cheese:

Schlimm wurde es, als das ganze Dorf aufeinmal gegen uns war. In dem Fall waren es zwar nur ein paar Leute :Cheese: aber wer weiß, wie die im tiefsten Bayern sowas regeln?

*markus
03.08.2010, 20:26
Dann sei auf der Hut Sternchen Markus...:Lachen2:
Immer wieder erstaunlich welche Eigendynamik so ein Thread entwickeln kann... Und alles ausgelöst durch Herr und Frau Cruiser :Lachen2:

Kässpätzle
03.08.2010, 20:27
Weißer Riese wäre evtl noch etwas
Aber hallo :)

Vorschläge?
Crusader. Ommelette. Numpelschlumpel.

Kenn ich irgend wo her...

Dann nenne ich dich ab heute aber Sternchen markus
Heisst das dann nicht Asterisk markus :Gruebeln:

Hmm, ich liebäugel mit Himbeere
Himbeerhai :Gruebeln:

Göga: "und was macht da eine Steilküste???"

Da hab ich ja was verpasst :Lachanfall:

Mandarine
Schlimm wurde es, als das ganze Dorf aufeinmal gegen uns war. In dem Fall waren es zwar nur ein paar Leute :Cheese: aber wer weiß, wie die im tiefsten Bayern sowas regeln?

Jetzt mach dir mal nicht in die Hose, sonst bist du gleich der Sternchen bort :Cheese:

bort
Ich fande es auch noch nett :confused:
Umso verwunderter, daß er gleich die Pozilei rief...

Zumal der Bubi auch direkt angeflitzt kam. Wie ist der eigentlich über die Straße gekommen? :Cheese:
Um so verwunderlicher, dass Maultäschle unversehrt die Todeszone durchschreiten konnte.

*markus
http://www.smh.com.au/ffximage/2007/07/26/simpsons_movie_M_070726094913392_wideweb__300x253. jpg

bort
03.08.2010, 20:28
Jetzt mach dir mal nicht in die Hose, sonst bist du gleich der Sternchen bort :Cheese:

Nee nee, keine Sorge. Ich bin oft genug in Offenbach gewesen, da müssen schon andere Gestalten mit mehreren Brüdern aufkreuzen. So ein kleines Dörfchen macht mir da keine Angst :Cheese:

bort
03.08.2010, 20:29
http://www.smh.com.au/ffximage/2007/07/26/simpsons_movie_M_070726094913392_wideweb__300x253. jpg

Mandarine
03.08.2010, 20:30

Sehr, sehr genial !

maifelder
03.08.2010, 20:32
Der Strampelanzug wird dir aber vermutlich ein kleines bisschen zu groß sein :Cheese:

Glaube ich auch, für ein so zartes Geschöpf sicherlich, Dee-M-Cee ist hart für Dich, das klingt so martialisch.

Die Hose was S und das Oberteil M. Habe die Kombi in white/camoflage (warm), darin werde ich den Ultra in Rodgau bestreiten. Ihr dürft mich gerne anfeuern kommen. :Huhu:

bort
03.08.2010, 20:33
Glaube ich auch, für ein so zartes Geschöpf sicherlich, Dee-M-Cee ist hart für Dich, das klingt so martialisch.

Die Hose was S und das Oberteil M. Habe die Kombi in white/camoflage (warm), darin werde ich den Ultra in Rodgau bestreiten. Ihr dürft mich gerne anfeuern kommen. :Huhu:

Der ist doch im Winter, oder?

*markus
03.08.2010, 20:34
Deswegen doch camouflage... Mit dem weissen Teil würde man ihn nicht finden wenn er auf dem Schnee ausrutscht.

maifelder
03.08.2010, 20:35

Ja, der hält auch warm, der vom Sonntag trägt ein Ice im Namen und kühlt, der andere wärmt.

Jetzt weiß ich auch, was ich vergessen hatte, meine weiß/rote Oakley, das hätte sicherlich cool ausgehesen.

*markus
03.08.2010, 20:35
Jetzt weiß ich auch, was ich vergessen hatte, meine weiß/rote Oakley, das hätte sicherlich cool ausgehesen.
Ich wusste sofort als ich dich gesehen habe: irgendwas fehlt :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

bort
03.08.2010, 20:39
Ja, der hält auch warm, der vom Sonntag trägt ein Ice im Namen und kühlt, der andere wärmt.

Eins muss man deiner Laufbekleidung lassen, wir konnten dich immer super erkennen :)
Läufst du den Ultra freweiwillig, oder hast du eine Wette verloren? Weil, dass ist ja schon weit..50km..

maifelder
03.08.2010, 20:45
Eins muss man deiner Laufbekleidung lassen, wir konnten dich immer super erkennen :)
Läufst du den Ultra freweiwillig, oder hast du eine Wette verloren? Weil, dass ist ja schon weit..50km..

Es soll ein erster Test für einen weiteren Ultra im Mai und Juli werden. Ganz ist mich der Ausdauersport nicht los, ggf. liegt mir das mehr als Triathlon, mal sehen, wie ich die Crossduathlon-Saison überstehe und das Laufen bei kalten Temperaturen.

Wann geht es nach Wacken, am Do ist ja wieder Essen angesagt, da können wir uns noch neue Namen für die Foris überlegen. :Cheese:

bort
03.08.2010, 20:48
Es soll ein erster Test für einen weiteren Ultra im Mai und Juli werden. Ganz ist mich der Ausdauersport nicht los, ggf. liegt mir das mehr als Triathlon, mal sehen, wie ich die Crossduathlon-Saison überstehe und das Laufen bei kalten Temperaturen.

Wann geht es nach Wacken, am Do ist ja wieder Essen angesagt, da können wir uns noch neue Namen für die Foris überlegen. :Cheese:

In 10 Stunden ist Abfahrt und ich habe noch nix gepackt :Cheese:
Die Palette Red Bull-Cola, mein Zelt und mein Schlafsack sind aber schon beim Fahrer abgeliefert.

Ich werde auf jeden Fall an der Strecke stehen und dich anfeuern. Evtl laufe ich sogar 20-30km mit und steige dann aus.

hansemann
03.08.2010, 20:49

wenn man hier zwischen den zeilen liest, habe ich den eindruck, man muss sich sorgen machen !?

kein triathlon mehr ?? nur weil du ne ecke länger unterwegs warst ?

@ DMC

*markus ist ein cooler nick ;)

*markus
03.08.2010, 20:49
Wow, Ultraläufe würde ich orthopädisch nicht weg stecken...

bort
03.08.2010, 20:53

Wenn er nur noch läuft, dann sollte das ja gehen. Aber ich würde mir das auch nicht zumuten wollen. Denn gerde die 8km mehr als beim Marathon tun sicher nochmal richtig weh.

maifelder
03.08.2010, 21:25

bevor ich mich zu den mir wichtigen Ultras anmelde (K78, Biel und Rennsteiglauf), teste ich das lieber mal mit einem "kurzem" Ultra.

Aber hier geht es um Dich und nicht um meine zuküntigen Ultras.

Man sieht sich am Donnerstag beim Essen. Hoffentlich sitzen wir drinnen und nicht draußen auf den Bierbänken, ich muss mich anlehnen, nein,nicht an einer Schulter, sondern an einer Stuhllehne.

maultäschle
03.08.2010, 21:28
Nach Hause gekommen, Thread gesehen, gelesen, Tränen gelacht
:Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

maultäschle
03.08.2010, 21:32
Und aus Mangel an Alternativen nehm ich halt den echten Namen. Halloooohoooooo :Huhu:
Ich heiße maultäschle :Maso:
Was soll ich denn bitte sagen?!
Mit Verlaub Sternchen Markus ist mal echt nicht so wirklich prall..:Nee:

Edith fragt, ob sie Dich dann ab jetzt "Stella" nennen darf!? :Lachen2:
Zumal der Bubi auch direkt angeflitzt kam. Wie ist der eigentlich über die Straße gekommen? :Cheese:
Um so verwunderlicher, dass Maultäschle unversehrt die Todeszone durchschreiten konnte.
Ich bin klein und flink wie ein Wiesel und habe 9 Jahre Schulbuserfahrung!:Lachanfall:

karsten
03.08.2010, 21:34

*Markus, das ist echt praktisch...sagt Karsten...im Forum, wie im echten Leben :Huhu: Bis die Tage :)

*markus
03.08.2010, 21:36
Mit Verlaub Sternchen Markus ist mal echt nicht so wirklich prall..:Nee:
Wir können ja am Donnerstag die Alternativen diskutieren. :Huhu:

maultäschle
03.08.2010, 21:38
Wir können ja am Donnerstag die Alternativen diskutieren. :Huhu:

Klar, Stella, machen wir! :Cheese: :Cheese: :Cheese:

*markus
03.08.2010, 21:39
Ich glaub hier haben heut n paar neben der Steckdose geschlafen. :P

Aber jetzt merkt man mal, wie man sich als bort so fühlen muss... ist schon hart irgendwie. :D

maultäschle
03.08.2010, 21:39
Woher kommt eigentlich Dee-M-Cee?
Ich "kenne" nur Run DMC....

*markus
03.08.2010, 21:41
Frag mich nicht, ich weiß es selbst nimmer. War früher mit meinen Freunden immer in nem "Netzwerkcafe" und hab dort gezockt. Irgendwie ist der Name entstanden.

Deswegen hab ich ihn ja auch weg gemacht, weil ich ihn einfach bescheuert finde mittlerweile. Und da mir nie jemand nen Spitznamen verpasst hat war der Vorname naheliegend. Ich hätte wohl nur ein anderes Zeichen wählen sollen davor, oder einfach das Geburtsjahr anhängen. ;)

bort
03.08.2010, 21:43

Aber jetzt merkt man mal, wie man sich als bort so fühlen muss... ist schon hart irgendwie. :D

Irgandwann kann man dann über sich selbst lachen und es macht sogar Spaß :)

steilkueste
03.08.2010, 21:45
ARGHHHHH

Gut, dass du hier mal was für die Bildung tust. Ab und an ein altes NDW-Lied, das hat doch was. Ja, ich bin alt. :cool:

bevor ich mich zu den mir wichtigen Ultras anmelde (K78, Biel und Rennsteiglauf), teste ich das lieber mal mit einem "kurzem" Ultra.

Aber hier geht es um Dich und nicht um meine zuküntigen Ultras.

Finde ich aber spannend, deine Ultra-Pläne. Und so ein Thema kann ja auch mal wechseln, auch wenn der Oberschiedsrichter das nicht gerne sieht. ;)

Wenn er nur noch läuft, dann sollte das ja gehen. Aber ich würde mir das auch nicht zumuten wollen. Denn gerde die 8km mehr als beim Marathon tun sicher nochmal richtig weh.

Uns richtig weh tun, das wollen wir doch alle, oder?:quaeldich:
Nee, als so schlimm habe ich die 50 km nicht empfunden. Man muss ja nicht unbedingt hetzen. Im Grundlagenbereich gelaufen, bin ich 2009 nach zwei Wochen wieder voll im Trainingsprogramm für den Ostseeman gewesen. Also, bitte keine Drohkulissen aufbauen.

Grüße
Jan

maifelder
03.08.2010, 21:45
Irgandwann kann man dann über sich selbst lachen und es macht sogar Spaß :)

Genau, lachen ja, Spaß, ich weiß net. :Cheese:

bort
03.08.2010, 21:48
Genau, lachen ja, Spaß, ich weiß net. :Cheese:

Dir fehlt darin noch etwas die Übung :Cheese:

maultäschle
03.08.2010, 21:48

WIe wärs mit "Bart"?
Dann kannst Du als doppeltes Lottchen mit bort gehen :Lachanfall:

Sorry, bin jetzt auch schon still :bussi:
Ich vertrag den Alkohol einfach nicht mehr wie früher.... :cool:

bort
03.08.2010, 21:50
Uns richtig weh tun, das wollen wir doch alle, oder?:quaeldich:
Nee, als so schlimm habe ich die 50 km nicht empfunden. Man muss ja nicht unbedingt hetzen. Im Grundlagenbereich gelaufen, bin ich 2009 nach zwei Wochen wieder voll im Trainingsprogramm für den Ostseeman gewesen. Also, bitte keine Drohkulissen aufbauen.

Grüße
Jan

Ich kann mir das einfach nicht so schön vorstellen, wenn man an km 42 vorbeiläuft und dann weiß, eigentlich kommt gleich der Zieleinlauf, aber man wollte ja unbedingt noch ein bisschen mehr laufen ;)

Wie sieht denn das Wetter in den nächsten Tagen bei dir in der Ecke aus? Regen und frische Temperaturen?

bort
03.08.2010, 21:51
WIe wärs mit "Bart"?
Dann kannst Du als doppeltes Lottchen mit bort gehen :Lachanfall:

Sorry, bin jetzt auch schon still :bussi:
Ich vertrag den Alkohol einfach nicht mehr wie früher.... :cool:

Ui, dass wäre ja was nettes, aber dann müssen wir noch ein bisschen die Lockerheit auf der Laufstrecke üben. Mailfelder sah schon ziemlich fertig aus, dass geht ja gar nicht, dabei ist es doch nur ein Ironman :Cheese:

maultäschle
03.08.2010, 21:51
Wie sieht denn das Wetter in den nächsten Tagen bei dir in der Ecke aus? Regen und frische Temperaturen?

Echtes Wacken-Wetter eben! :liebe053: :Cheese:
Viel Spaß :Blumen:

Cruiser
03.08.2010, 21:54
Mit dem weissen Teil würde man ihn nicht finden wenn er auf dem Schnee ausrutscht.

*markus ist ein cooler nick ;)

Rodgaumann? ;)

Halloooohoooooo

Ich bin klein

Ich denke, das kann man so stehen lassen :cool:

Ich habe jetzt Hunger, brauche noch einen Wein und dann geht es in die Heia Fernseh schauen :liebe053:

Gute N8 :Liebe:

maultäschle
03.08.2010, 21:56
Ich habe jetzt Hunger, brauche noch einen Wein und dann geht es in die Heia Fernseh schauen :liebe053:

Gute N8 :Liebe:
Ich habs Essen geich direkt durch Wein ersetzt :Cheese:

*markus
03.08.2010, 21:57
Kaum neigt sich die Saison dem Ende fangen se alle an zu Saufen und fahren auf Festivals. Ich glaubs ja net. :Cheese:

bort
03.08.2010, 21:58

Ab morgen Abend putze ich mir mit Whiskey die Zähne :Cheese:

Cruiser
03.08.2010, 21:58

Mit dem Gedanken spiele ich noch, aber ein Crep mit Schinken/Käse geht noch :Lachen2:

maifelder
03.08.2010, 21:59
Kaum neigt sich die Saison dem Ende fangen se alle an zu Saufen und fahren auf Festivals. Ich glaubs ja net. :Cheese:

Dein Spezl Christian ist 3ter in der AK in MZ geworden, Du hättest sicherlich auch gute Chancen gehabt, Maultäschle ebenso, daher noch mal danke, dass Ihr stattdessen lieber in Regensburg wart. :Liebe: :bussi: :Blumen:

maultäschle
Das geht auch in der Saison :Lachen2:
Ich sag nur "Buschhütten" :Lachanfall:

Oh Mann, die MD ist ja schon am Sonntag http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eek.gif (http://www.greensmilies.com/)

maifelder
:Huhu: Du natürlich auch,Marcel.

bort
03.08.2010, 22:01
:Huhu: Du natürlich auch,Marcel.

Lieb, dass du auch an mich denkst :)
Es macht schon richtig Spaß an der Strecke zu stehen. Dazu gehören aber auch die richtigen Leute und die waren wir :)

*markus
03.08.2010, 22:02
Dein Spezl Christian ist 3ter in der AK in MZ geworden, Du hättest sicherlich auch gute Chancen gehabt, Maultäschle ebenso, daher noch mal danke, dass Ihr stattdessen lieber in Regensburg wart. :Liebe: :bussi: :Blumen:
Aber Ehrensache mein Bester. Nachdem ich mich in Frankfurt jedes Mal auf das Waldstück freuen konnte war das das mindeste. :Huhu:

maultäschle
03.08.2010, 22:03
... daher noch mal danke, dass Ihr stattdessen lieber in Regensburg wart. :Liebe: :bussi: :Blumen:Das war doch selbstverfreilich :liebe053:
Hab mich schließlich riesig über Eure Unterstützung in FFM gefreut!:Blumen:

maultäschle
03.08.2010, 22:04
Aber Ehrensache mein Bester. Nachdem ich mich in Frankfurt jedes Mal auf das Waldstück freuen konnte war das das mindeste. :Huhu:
Verdammt. Doppelpost! Jetzt ist mein Zweitnich aufgeflogen :Lachanfall:

*markus
03.08.2010, 22:05
Verdammt. Doppelpost! Jetzt ist mein Zweitnich aufgeflogen :Lachanfall:
Und jetzt führe ich auch noch Selbstgespräche... böser Alkohol!

bort
03.08.2010, 22:08
Und jetzt führe ich auch noch Selbstgespräche... böser Alkohol!

Und am schlimmsten ist, dass ein Schluck Alkohol schon reicht :Cheese:

maultäschle
Und jetzt führe ich auch noch Selbstgespräche... böser Alkohol!Wir sollten die Finger davon lassen :Lachen2:
Bleibt die Frage: wer von uns ist Dr.Jekyll und wer Mr.Hide? :Lachanfall:

DieAndy
Aaaah, ihr seid wahnsinnig!! :Holzhammer: Mir gehts wie der Maultasche: gefühlt tagelang nix gelesen, fred entdeck und losgegackert. Rakiura ist schon aus dem Zimmer, weil er das nicht mehr anhören mag.

Oh Mann 13 Seite für ein Sternchen!!!
Ja, lasst uns doch am Donnerstag mal ne Liste über die neuesten Nicks machen.
An diesen Donnerstagen haben wir ja immer die schrillsten Ideen (auch für Wettkämpfe) gehabt. Schaden wirds sicher nix :Huhu:

Hach, vor knapp einem Jahr habe ich euch von meinem Kraichgauplan erzählt, der Rest ist bekannt ...

bort
03.08.2010, 22:09
Hach, vor knapp einem Jahr habe ich euch von meinem Kraichgauplan erzählt, der Rest ist bekannt ...

Und am Donnerstag erzählst du dann von deinem Wisconin Plan? ;)

*markus
03.08.2010, 22:10
Oh Mann 13 Seite für ein Sternchen!!!
Du solltest deine Forums-Einstellungen überdenken, bei mir sinds nur 3 Seiten. ;) Das spart jede Menge Clickerei beim lesen. :cool:

maultäschle
03.08.2010, 22:10
Die Namenssuche ist schon durch.:Huhu:
Ich bin nochmal in mich gegangen und "Strella" gefällt :Lachen2:
Alternativ für die Spanier unter uns "Estrella"..

bort
03.08.2010, 22:11
Du solltest deine Forums-Einstellungen überdenken, bei mir sinds nur 3 Seiten. ;) Das spart jede Menge Clickerei beim lesen. :cool:

Verdammt, bei mir sind es 6 Seiten, ich glaube, ich muss das nochmal ändern :cool:

DieAndy
03.08.2010, 22:11

Für dich oder jemand anderen?:cool:

*markus
03.08.2010, 22:12
Trink mal noch zwei Gläser, vielleicht nimmt die Vorschlags-Qualität dann zu. ;)

Mandarine
03.08.2010, 22:12
Lustig, eben bekam ich einen Anruf und das erste was kam war laut lachend:
der Himbeerhai

Ich *froi* mich auf Donnerstag na8 ihr lustigen Leut :bussi:

maultäschle
03.08.2010, 22:13

Fürs Sternchen :Lachen2:

bort
03.08.2010, 22:13

Das habe ich mich auch gefragt..ob sie wirklich ihren Namen ändern will? Ich finde ihren Namen gut.

DieAndy
03.08.2010, 22:14
Du müsstest für dich auch irgendwas mit Caipi machen :Lachanfall: :Lachanfall:
*und wech*

Harzquerung
Hey, die Meute kommt in den hohen Norden! Die Feuerwehrleute sind hier auch viel freundlicher. Und m**lf**l.

Wie sieht denn das Wetter in den nächsten Tagen bei dir in der Ecke
aus? Regen und frische Temperaturen?

Tops 21 Grad, wolkig, mal 'n Schauer. Echtes Punkrockwetter halt (ach nee, ist ja Schwermetall). Zieh halt die Goretex-Laufschuhe an.

@maifelder
Welcome to the world of ultra :Hexe: Ich empfehle ja die Harzquerung LOL ...

Ich habs Essen geich direkt durch Wein ersetzt
"Das bisschen, was ich esse, kann ich auch trinken", gell? ;)

Tessa, Ultreuse

maultäschle
Trink mal noch zwei Gläser, vielleicht nimmt die Vorschlags-Qualität dann zu. ;)Ey, Sternchen, Du hast damit angefangen :Lachanfall:

Mal so ganz unter uns: bereust Du den Namenswechsel inzwischen schon?:Cheese:

:bussi:

maultäschle
03.08.2010, 22:16
der Himbeerhai

Das neue pink ist also jetzt Himbeer?:confused:

Dabei dachte ich immer, das hieße magenta? :-((

DieAndy
03.08.2010, 22:16
"und der Hai?"
"noch keine Laufzeit..."
"Und Steilküste?"

"Regensburg!"

Jaaaa, das war herrlich. Wie überhaupt dieser bekloppte Sonntag. Ich glaub ja inzwischen auch, dass ich nicht nur von deinem Windschatten profitierte :Lachanfall: :Lachanfall:

... wobei wir schon wieder beim Thema Alkohol wären.... Hm

*markus
03.08.2010, 22:17
Ey, Sternchen, Du hast damit angefangen :Lachanfall:

Mal so ganz unter uns: bereust Du den Namenswechsel inzwischen schon?:Cheese:

:bussi:
Du meinst den Wechsel zu meinem richtigen Namen? Wenn ich den bereuen würde hätte ich in der Realität ein gewaltiges Problem. :Lachen2:

Solange ich weiß wer am anderen Ende der Tastatur sitzt wenn es etwas fieser wird kann ich köstlich drüber lachen, ich verkneif mir ja auch nicht jeden Kommentar. :)

Cruiser
03.08.2010, 22:18
Hey, die Meute kommt in den hohen Norden! Die Feuerwehrleute sind hier auch viel freundlicher. Und m**lf**l.

Tessa, Ultreuse

Holla Tessa,

der Norden ist wirklich RELAXED.:Blumen:

Ich habe vor 2 Wochen dort ein Auto gekauft und die Leute dort in Leer (Ostfriesland:Huhu: ) waren so was von tiefenentspannt und cool. Und nett. Und ehrlich.

Das hieß es Moin Moin, da wurde geschnackt. Ich war ganz begeistert.

maultäschle
03.08.2010, 22:18
"Das bisschen, was ich esse, kann ich auch trinken", gell? ;)

Tessa, UltreuseRischtisch!
maultäachle - ein Fan :Blumen:

bort
03.08.2010, 22:19

Tops 21 Grad, wolkig, mal 'n Schauer. Echtes Punkrockwetter halt (ach nee, ist ja Schwermetall). Zieh halt die Goretex-Laufschuhe an.

Danke für die Info.
Ich bin die Meute :Cheese:
Ich bin mal gespannt, ob ich dort die ein oder andere Laufeinheit hinbekomme. Aber wenn es regnet, habe ich eh was besseres zutun :Cheese:

DieAndy
03.08.2010, 22:19
Wolltest du nicht ins Bett gehen, Cruiser?

Hach, ich froi mich auch ganz arg auf euch am Donnerstag!!!

Hömma Himbeerhai, ich hab mehrfach die Woche Lachanfälle gehabt... du weißt schon, wegen der Spülmaschine ...
:Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder
03.08.2010, 22:21
nicht mehr so viel schreiben, ich muss ins Bett und morgen schon um 6Uhr gen Düsseldorf, ich habe am Donnerstag so viel zu lesen. :cool:

maultäschle
03.08.2010, 22:21
Das habe ich mich auch gefragt..ob sie wirklich ihren Namen ändern will? Ich finde ihren Namen gut.

Ach, weiß auch nicht.... Nochmal ganz neu anfangen...völlig unvorbelastet.... und einen Nicknamen in dem kein Essen vorkommt :Lachanfall:

Cruiser
03.08.2010, 22:22
Wolltest du nicht ins Bett gehen, Cruiser?

Jedesmal wenn ich noch kurz auf F5 tippe gibt´s was neues zu lesen :Nee:

Also echt :Lachanfall:

bort
03.08.2010, 22:22
Ach, weiß auch nicht.... Nochmal ganz neu anfangen...völlig unvorbelastet.... und einen Nicknamen in dem kein Essen vorkommt :Lachanfall:

Du meinst, so wie "Niemand"?

DieAndy
03.08.2010, 22:23
Sag ich doch, was mit Caipi!!!

maultäschle
03.08.2010, 22:23
Du meinst den Wechsel zu meinem richtigen Namen? Wenn ich den bereuen würde hätte ich in der Realität ein gewaltiges Problem. :Lachen2:Nene, nicht der Realname - das Sternchen :Lachen2:

Solange ich weiß wer am anderen Ende der Tastatur sitzt wenn es etwas fieser wird kann ich köstlich drüber lachen, ich verkneif mir ja auch nicht jeden Kommentar. :)
:bussi: :Liebe: :bussi:

Cruiser
03.08.2010, 22:24
nicht mehr so viel schreiben, ich muss ins Bett und morgen schon um 6Uhr gen Düsseldorf, ich habe am Donnerstag so viel zu lesen. :cool:

Machsten da, ist doch wohl kein Ieronmäään (so heißt das auf Regensburgerisch) :Cheese:

Shangri-La
03.08.2010, 22:25
der Himbeerhai

Falsch, es war:
Hallo Himbeerhai!

Ich versuche es diesen Donnerstag auch mal, häufig habe ich die Chance ja nicht mehr...

maultäschle
Sag ich doch, was mit Caipi!!!

Dabei mag ich Mojito fast lieber :liebe053:

Cruiser, dieser Beitrag war extra für Dich! :Lachen2:

maifelder
Machsten da, ist doch wohl kein Ieronmäään (so heißt das auf Regensburgerisch) :Cheese:

Schulung bei Zyxel, Zywall (Firewall). Kann mich als Zyxelpartner nicht mehr vor drücken.

Mandarine
Hömma Himbeerhai, ich hab mehrfach die Woche Lachanfälle gehabt... du weißt schon, wegen der Spülmaschine ...

Ha,ha,ha ja keiner sagt mir wo das Fest ist :Lachanfall: :Lachanfall: und jedes Mal wenn ich die Teller aus der Spülmaschine räume, steht der Hinweis drauf !!!!!!!!!!

Aber wo ist denn das Spülmaschinenfest nun ??????????????????

Mandarine
03.08.2010, 22:27
Falsch, es war:
Hallo Himbeerhai!

Ich versuche es diesen Donnerstag auch mal, häufig habe ich die Chance ja nicht mehr...

:bussi: schön wirds !

Harzquerung
und die Leute dort in Leer (Ostfriesland:Huhu: ) waren so was von tiefenentspannt und cool. Und nett. Und ehrlich.

so wie hier?
http://www.youtube.com/watch?v=A_Rx2c7WIHU

:Cheese:

bort
Ha,ha,ha ja keiner sagt mir wo das Fest ist :Lachanfall: :Lachanfall: und jedes Mal wenn ich die Teller aus der Spülmaschine räume, steht der Hinweis drauf !!!!!!!!!!

Bei mir in der Küche?
Meine läuft gerade.

Übrigens, frisch aus der Küche geholt:

http://www.oldpulteney.com/images/entry-lhs.jpg

Cruiser
Dabei mag ich Mojito fast lieber :liebe053:

Cruiser, dieser Beitrag war extra für Dich! :Lachen2:

Wieso ?:Gruebeln:

DieAndy
03.08.2010, 22:34

Sach ich doch, das ist in deiner eigenen Küche, so oft und so lange du es willst!!!!

maultäschle
03.08.2010, 22:45
Wieso ?:Gruebeln:
F5 :Lachen2:

DieAndy
03.08.2010, 22:53
Bei mir passiert nix mit F5...
Aber ich muss jetzt mal Nahrung aufnehmen und meine Gräten ausstrecken, ich habe nämlich 1000m-Intervalle trainiert (röchel). CU :Huhu:

Meik
03.08.2010, 22:53
Sacht ma, Saison vorbei? :Gruebeln:

Da ändert so ein dubioser dieh ähm sie seinen Benutzernamen und schwups sind hier 18 Seiten :Nee:

Und ich komm vor lauter lachen nicht zum Essen :Lachanfall:

Gruß *langweiligennicknameneinfüg* :Cheese:

Triaking
03.08.2010, 22:59
Holla Tessa,

der Norden ist wirklich RELAXED.:Blumen:

Ich habe vor 2 Wochen dort ein Auto gekauft und die Leute dort in Leer (Ostfriesland:Huhu: ) waren so was von tiefenentspannt und cool. Und nett. Und ehrlich.

Na ja ............. das war ja dann wirklich richtiger Norden! :Cheese: Die sind so relaxed, weil Sie sich ständig irgendwelchen Korn etc. reinpfeifen! :Lachanfall:

By the way..............ihr seit ächt feddisch!!! Man merkt deutlich, das ihr kaum noch trainiert..............sonst habt ihr um die Zeit schon auf der Couch gepennt! :Lachanfall:

Triaking....im Exil lebend!

bort
03.08.2010, 23:00
Das Zaubertwort heißt Off-Season :Cheese:

DieAndy
03.08.2010, 23:01

Ich verweise auf meinen Beitrag Nr 140. Ich komm grad vom Training!!!!! :Huhu:

Cruiser
03.08.2010, 23:02

So isses.

Ich habe mich jetzt für Magerquark mit Rotwein entschieden :Lachen2:

Jetzt aber gute N8

laufcultur
03.08.2010, 23:02
Schöner Fred. :Blumen:

Meik
03.08.2010, 23:03

Meine Saison hat noch gar nicht angefangen - so komm ich ja nie zum Training :Nee:

DieAndy
03.08.2010, 23:04
So isses.

Jetzt aber gute N8

Aber wenn du offseason hast, kannst du doch den Magerquark langsam mal weglassen??
Der arme Rotwein!! :bussi:

*markus
03.08.2010, 23:05
Da ändert so ein dubioser dieh ähm sie seinen Benutzernamen und schwups sind hier 18 Seiten :Nee:
Also bitte, dubios bin ich ja nun wirklich nicht.

bort
03.08.2010, 23:06
So isses.

Jetzt aber gute N8

Du weißt schon, dass es auch Chips gibt? :Cheese:

Meik
03.08.2010, 23:07
Also bitte, dubios bin ich ja nun wirklich nicht.

Naja, wenn ich mir angucke wie der alte Nickname entstanden ist - gaaanz dunkle Vergangenheit :Cheese:

Und jetzt Triathlet mit Sternchen - voll normal :Lachanfall:

bort
03.08.2010, 23:07
Ich verweise auf meinen Beitrag Nr 140. Ich komm grad vom Training!!!!! :Huhu:

Du junges Ding bist eben noch motiviert, wenn bei uns der Hauptwettkampf rum ist, wars das mit der Motivation.

maultäschle
03.08.2010, 23:08
So isses.

Jetzt aber gute N8
Wären dann die Crêpes noch zu haben?:Huhu:
*sabber* :Lachen2:

*markus
03.08.2010, 23:08
Naja, wenn ich mir angucke wie der alte Nickname entstanden ist - gaaanz dunkle Vergangenheit :Cheese:

Und jetzt Triathlet mit Sternchen - voll normal :Lachanfall:
Tja, ich komme aus einer Zeit als man Killerspiele noch spielen konnte ohne gleich des Amoklaufs verdächtigt zu werden. :cool:

Meik
03.08.2010, 23:09
Wären dann die Crêpes noch zu haben?:Huhu:
*sabber* :Lachen2:

Und du willst einen Nicknamen in dem nichts Essbares vorkommt? :Gruebeln:

DieAndy
03.08.2010, 23:10
Du junges Ding bist eben noch motiviert, wenn bei uns der Hauptwettkampf rum ist, wars das mit der Motivation.

Dann hätt ich ja am 6.6 schon aufgehört :Cheese: und wäre jetzt fett und unerträglich. :Cheese:
Ich hab halt zwei Säsong-Höhepunkte!!

bort
03.08.2010, 23:11
Dann hätt ich ja am 6.6 schon aufgehört :Cheese: und wäre jetzt fett und unerträglich. :Cheese:
Ich hab halt zwei Säsong-Höhepunkte!!

So wie wir es langsam werden?
Ich hab auch zwei, aber der Marathon ruht bis Sonntag :Cheese:

DieAndy
03.08.2010, 23:12
So wie wir es langsam werden?
Ich hab auch zwei, aber der Marathon ruht bis Sonntag :Cheese:

Wir können ja am Donnerstag mal Bäuche vergleichen, alter Mann :Blumen:

bort
03.08.2010, 23:13
Wir können ja am Donnerstag mal Bäuche vergleichen, alter Mann :Blumen:

Da stehe ich in Wacken vor der Bühne und schaue mir Iron Maiden an :)

DieAndy
03.08.2010, 23:14
Da stehe ich in Wacken vor der Bühne und schaue mir Iron Maiden an :)

Feigling :Cheese:
Und wer bestellt dann den Tisch????

maultäschle
03.08.2010, 23:14
Und du willst einen Nicknamen in dem nichts Essbares vorkommt? :Gruebeln:
ERWISCHT!

*markus
03.08.2010, 23:17
Was hättest ihr heut Abend wohl alle deprimiert mit eurem Wein vor der Glotze gehongen, wenn ich meinen alten Namen behalten hätte. :Cheese:

DieAndy
03.08.2010, 23:18
Was hättest ihr heut Abend wohl alle deprimiert mit eurem Wein vor der Glotze gehongen, wenn ich meinen alten Namen behalten hätte. :Cheese:

Wohl wahr, wir danken dir! :bussi: (bin immer noch net zum Duschen gekommen)

bort
03.08.2010, 23:18
Feigling :Cheese:
Und wer bestellt dann den Tisch????

Bei dem Wetter, sitzt eh keiner draußen ;)

bort
03.08.2010, 23:19

Ich bin auf sooooo dankbar..ich habe es dank des Threads noch immer nicht geschafft, meine Sachen zu packen :Lachanfall:

maifelder
04.08.2010, 03:11
Bis zum Magerquark lasse ich es hoffentlich nie kommen, mit aller Konsequenz. :cool:

Cruiser
04.08.2010, 07:57
Bis zum Magerquark lasse ich es hoffentlich nie kommen, mit aller Konsequenz. :cool:

Morschä,

Also Magerquark mit Früchten finde ich lecker...

Hintendrauf den Rotwein und dann gut geschlafen.:liebe053:

Thorsten
04.08.2010, 08:05
Kaum geht man mal einen Abend seinen Geburtstag feiern, spamt ihr hier alles voll :Nee:. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, gab es was wesentliches, das ich verpasst habe außer *markus Namensänderung und dass hier einige Jungspunde erst nach der NDW geboren wurden :Cheese:?

Statler
04.08.2010, 08:36
Lieber Sternchen Markus,:Blumen:

so geht das nicht !!!
Es gibt einen Stinktier Markus,den Maifelder Markus und Du bist der Dee-M-Cee Markus !!!
Ich werde Dich wohl auch Sternchen nennen müssen,weil sonst keiner weiss,von welchen Markus hier die Rede ist.
So ein Namenswechsel will wohl durchdacht sein.

Liebes Mandarinchen,
bei Dir wäre so ein Nameswechsel wirklich angebracht.
Wir reden sowieso nur noch vom Mandarinenhai oder Hai.

Thorsten soll jetzt Grillmeister:Liebe: heißen.Das gefällt mir auch viel besser.

Crema wird Urmel.:Cheese:

's Maultäschle bleibt das Maultäschle.

:Huhu:
der Coach

Mandarine
04.08.2010, 08:41
Dann wird aber aus Statler - Coach !!!

:Cheese::Cheese: :Cheese:

Arne könnte doch auch einen Studenten einstellen, der für die Änderungen der Nicks zuständig ist ! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler
04.08.2010, 08:57
Dann wird aber aus Statler - Coach !!!

Arne könnte doch auch einen Studenten einstellen, der für die Änderungen der Nicks zuständig ist ! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Das wird eine große Taufe im Langener Waldsee und DieAndy macht eine Live-Sendung.
Ich darf das Taufdress von Herrn Maifelder anziehen.
Unschuldiges Weiß steht mir.

Wer ist Statler....ich dachte,ich bin der Coach?:Gruebeln:

maifelder
04.08.2010, 09:00
Das wird eine große Taufe im Langener Waldsee und DieAndy macht eine Live-Sendung.

Wer ist Statler....ich dachte,ich bin der Coach?:Gruebeln:

Das Weiß ist nicht mehr unschuldig, die Armbeuge ist blutdurchtränkt. :( Spuren eines LD-Finnishs

carolinchen
04.08.2010, 09:00

aber bitte bei der taufe den anzug nass machen :Cheese:

Statler
04.08.2010, 09:07
Das Weiß ist nicht mehr unschuldig, die Armbeuge ist blutdurchtränkt. :( Spuren eines LD-Finnishs

Du warst doch gar icht mehr LD-Jungfrau.
Wie konnte das passieren?

Ich muß mich jetzt mal verabschieden.
Statler will nicht mehr länger als Coach missbraucht werden.;)
Eigentlich ist er ja ein missgelaunter alter Knochen und kein LD-Betreuer.

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

crema-catalana
04.08.2010, 09:30
Also Magerquark mit Früchten finde ich lecker...

Also wenn ein Becher Schlagsahne mit drin ist, ok... :Cheese: Gelle DieAndy? :cool:

crema-catalana
04.08.2010, 09:34

Also ich finde, jeder der seinen Nick ändern will, muss den weißen Dress anziehen und wird im Langener Waldsee versenkt! :Cheese:

Schlaue Mädels lösen das Thema einfach mit dem Bild, gell Hai & Coach...

Jörrrch
04.08.2010, 10:02
Wie sieht das in den anderen Foren aus.. bist du da jetzt auch SternchenMarkus oder nur hier :Lachanfall:

Oder doch noch ein halber dee-M-cee :Cheese:

DieAndy
04.08.2010, 10:06
Also wenn ein Becher Schlagsahne mit drin ist, ok... :Cheese: Gelle DieAndy? :cool:

Ooooh Yes. Aber ein paar Beeren gehören schon auch noch dazu! Mjam!

Wie soll ich mich eigentlich nennen, ich hab ja weder Tier- noch Obstambitionen hier.
Teufelchen oder Freßsäckle? :confused:

TriVet
04.08.2010, 10:08
Wie soll ich mich eigentlich nennen, ich hab ja weder Tier- noch Obstambitionen hier.

DU wärst eigentlich DAS Namensvorbild für DenMarkus resp. DerMarkus.:)

*markus
04.08.2010, 10:10
Wie sieht das in den anderen Foren aus.. bist du da jetzt auch SternchenMarkus oder nur hier :Lachanfall:

Oder doch noch ein halber dee-M-cee :Cheese:
Sternchen bin ich nur beim besten Forum der Welt :liebe053:

Jörrrch
04.08.2010, 10:13
Sternchen bin ich nur beim besten Forum der Welt :liebe053:

Na das ist ja auch OK...

Mir ist ja klar warum du dich umgetauft hast...

Als du meinen Nick gerufen hast beim Laufen war das noch relativ normal.. als ich fragte wer du bist und du deinen Nick sagtest schauten einige schon echt komisch :Lachanfall:

Was haben seine Eltern mit dem armen Kerl nur gemacht :Lachanfall:

maultäschle
04.08.2010, 10:13
Sternchen bin ich nur beim besten Forum der Welt :liebe053::liebe053:
Damit ist der Name jetzt offiziell besiegelt :Cheese:

Sternchen paßt auch gut, schließlich bist du ein aufstrebender Stern am Tria-Himmel! :Blumen:

*markus
04.08.2010, 10:17
als ich fragte wer du bist und du deinen Nick sagtest schauten einige schon echt komisch :Lachanfall:
Siehste. Ich weiß nur nicht ob ich mich besser fühle, wenn Erwachsene Männer "Sternchen" hinter mir her rufen. :Lachen2:

Was haben seine Eltern mit dem armen Kerl nur gemacht :Lachanfall:
Obacht. :Holzhammer:

Cruiser
04.08.2010, 10:25
Siehste. Ich weiß nur nicht ob ich mich besser fühle, wenn Erwachsene Männer "Sternchen" hinter mir her rufen. :Lachen2:

Herrlich :Lachanfall:

Aber "DerMarkus" klingt doch gut, oder?
Oder "Markus!" ? Geht das?

Leerzeichen kann man nicht davorsetzen, oder?

*markus
04.08.2010, 10:28
Leerzeichen gehen glaub ich nicht im Namen. Wenn ich Arne in zwei Tagen nochmal um Namensänderung bitte bringt er mich um. *g*

Cruiser
04.08.2010, 10:36
Leerzeichen gehen glaub ich nicht im Namen. Wenn ich Arne in zwei Tagen nochmal um Namensänderung bitte bringt er mich um. *g*

Wir können ihm eine Sammelliste zukommen lassen und gebn ihm auf dem Mufu ein Bier aus, sofern er da wieder hinzukommt...

Jörrrch
04.08.2010, 10:36
Und ich bin mir sicher das ich auch Markus hinbekommen würde :Cheese:

Cruiser
04.08.2010, 11:03
Und ich bin mir sicher das ich auch Markus hinbekommen würde :Cheese:

Genau, der "Markus" hat seit über 2 Jahren nix mehr geschrieben, soll der doch das Sternchen werden...:Huhu:

Jörrrch
04.08.2010, 11:05
Genau, der "Markus" hat seit über 2 Jahren nix mehr geschrieben, soll der doch das Sternchen werden...:Huhu:

Ne so nicht.. einfachhalt den Namen benutzen... würde ich Arne nicht arbeit machen mit dem löschen des Accounts würde ich nun mal ein erstellen :cool:

Skunkworks
04.08.2010, 11:15
Das mit dem Markus wird sich schon fügen, da bin ich mir sicher.
Las dir eins mal durch den Kopf gehen_
Ich will keinen neuen Namen haben aber wenn dann Löwenzahn, das klingt so wild: Ein Zahn des gefährlichsten Landraubtiers und so weiter...

Crema sollte schon weiter so heißen. Crema-Grün ist einfach gefälliger als Urmel-Grün und sorry, Urmel passt nett zu Grün und Giftig.

Statler / Coach sollte "Coach Statler" werden. Nix mit Ex-Coach. Denn zu einem Admiral, der aus der Marine ausgeschieden ist, sagt man auch nicht "Admiral a. D." sondern nur "Admiral" Es ist eine Titel der aus Respekt weiter benutzt wird. So sehe ich das auch hier.

Maultäschle: höchstens Maultasche

Cruiser: Touran Bistro oder wie heißt die aktuelle Karre?

Mandarine: einfach nur Mandarinenhai

DieAndy: Adlerkücken

...

Thorsten
04.08.2010, 11:17
Ich will keinen neuen Namen haben aber wenn dann Löwenzahn, das klingt so wild: Ein Zahn des gefährlichsten Landraubtiers und so weiter...

Pusteblume :Cheese:

crema-catalana
04.08.2010, 11:20
Ich will keinen neuen Namen haben aber wenn dann Löwenzahn

Und das als avatar:
http://www.cd-handel24.de/images/produkte/869-ki-0605.jpg

Mandarine
04.08.2010, 11:20
*m*a*r*k*u*s*

:bussi: ...aber aus einem Sternchen kann auch ein Komet werden :Cheese:

Cruiser
04.08.2010, 11:21

Mandarine
04.08.2010, 11:25
http://www.die-prinzessin.de/sternchen.jpg

Vorschlag für dein neues Avatar !?!?!

*markus
04.08.2010, 11:27
Abgelehnt. :D
Langsam wirds dann doch etwas tuckig. ;)

powermanpapa
04.08.2010, 11:31
Abgelehnt. :D
Langsam wirds dann doch etwas tuckig. ;)

Sternchenmarkus ? kehre indich und überlege weiter
:Lachen2:

crema-catalana
04.08.2010, 11:32
Und der Himbeerhai sieht so aus?
http://www.zippilotta.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/204x204/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/h/a/hai_pink_1.jpg
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

*markus
04.08.2010, 11:34
Sternchenmarkus ? kehre indich und überlege weiter
:Lachen2:
Mooooooment. Mit dem Sternchen hat mal eindeutig unser Hai angefangen, sonst wäre wahrscheinlich gar keiner auf den Zug aufgesprungen.:Holzhammer:

Über Sternchen-Jo hat sich auch noch keiner beschwert. ;)

powermanpapa
04.08.2010, 11:35
Mooooooment. Mit dem Sternchen hat mal eindeutig unser Hai angefangen, sonst wäre wahrscheinlich gar keiner auf den Zug aufgesprungen.:Holzhammer:

VÖÖLIG WURSCHT ;)

der Käs ist gegessen :Cheese:

maultäschle
04.08.2010, 11:35

Der ist Doppel-Sternchen. Der darf das :Cheese:

Mandarine
04.08.2010, 11:36
Und der Himbeerhai sieht so aus?
http://www.zippilotta.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/204x204/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/h/a/hai_pink_1.jpg
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Dieser Hai kommt jedenfalls meiner Schwimmperformance näher :Lachanfall: :Lachanfall:

*markus
04.08.2010, 11:37
Der ist Doppel-Sternchen. Der darf das :Cheese:
Biste still. :Lachen2:

crema-catalana
04.08.2010, 11:38
Dieser Hai kommt jedenfalls meiner Schwimmperformance näher :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich finde auch die grünen Zähne und Rückenflosse sehr schick... :Cheese:

Skunkworks
04.08.2010, 11:38

Und das als avatar:
http://www.cd-handel24.de/images/produkte/869-ki-0605.jpg

Ja genau, das meinte ich ja damit. Obwohl ich eine Beschreibung mitgegeben habe, assoziiert man was anderes weil es hier halt keine Löwen gibt!
Stammt alles aus dem Buch Rumo und die Wunder im Dunkeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Rumo_%26_Die_Wunder_im_Dunkeln) von Walter Moers.

Wobei das hätte der Threadersteller (der Name ist bestimmt noch endgültig durch) nun wirklich nicht alles bedenken können, dass er die ganze Offseason Meute auf sich zieht...

powermanpapa
04.08.2010, 11:41
.....................

Wobei das alles hätte der Threadersteller (der Name ist bestimmt noch endgültig durch) nun wirklich nicht bedenken können, er die ganze Offseason Meute auf sich zieht...

Das Leben ist GNADENLOS

*markus
04.08.2010, 11:42
Wobei das alles hätte der Threadersteller (der Name ist bestimmt noch endgültig durch) nun wirklich nicht bedenken können, er die ganze Offseason Meute auf sich zieht...
Ich hätte es ahnen _müssen_, langsam kenn ich die Kasper ja :Lachanfall:

Mandarine
04.08.2010, 11:47
Ich finde auch die grünen Zähne und Rückenflosse sehr schick... :Cheese:

Hä,hä,hä morgen gibt es ein Duell im See :Duell:

Mandarine
04.08.2010, 11:47
Urmel vs. Hai

oder Panikbrust vs. Schnappatmung :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser
04.08.2010, 11:50
Ich hätte es ahnen _müssen_, langsam kenn ich die Kasper ja :Lachanfall:

Unterstrich Markus ist auch nicht ohne....Obacht :)

FlyLive
04.08.2010, 11:50
Kleines Crossover um die Bedeutung von SternchenMarkus mal hervorzuheben :Cheese:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=432920&postcount=17

*markus
04.08.2010, 11:52
Ich freu mich doch, wenn ich deprimierten off-season Athleten ein Lachen ins Gesicht zaubern kann. Dafür lebe ich auch mit nem STERN vor dem Namen. ;)

Cruiser
04.08.2010, 11:54
Kleines Crossover um die Bedeutung von SternchenMarkus mal hervorzuheben :Cheese:

Ich liebe dieses Forum grade auch für solche Threads fernab von Verbissenheit :Blumen:

janosch
04.08.2010, 11:55

:Lachen2: :Lachen2:

*markus
04.08.2010, 11:56
Mal um meine Vorahnung zu unterstreichen: war ja klar, ne :Lachen2:

Mandarine
04.08.2010, 11:58

In einen Sack gesteckt und... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser
04.08.2010, 11:59

In Normalform hätte der coach schon längst die 100 geknackt...kurz nach dem Frühstück:Cheese:

wie wär´s damit:
sukraM

;)

Jörrrch
04.08.2010, 11:59

http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=5098&stc=1&d=1280915776

War ja klar ;)

Und ich tippe mir die Finger wund und in meinem Blog tut sich aus dem Forum nix :Lachen2:

Immer wieder das selbe :Lachanfall:

*markus
04.08.2010, 12:00
wie wär´s damit:
sukraM

;)
sukram fand ich als Kind in der Grundschule schon schrecklich... Hört sich an wie ne ansteckende Krankheit. :Nee:

Mandarine
04.08.2010, 12:01
In Normalform hätte der coach schon längst die 100 geknackt...kurz nach dem Frühstück:Cheese:

wie wär´s damit:
sukraM

;)

sukram* ginge ! :Lachen2: oder *sukram :Lachanfall:

Cruiser
04.08.2010, 12:21
sukram* ginge ! :Lachen2: oder *sukram :Lachanfall:

sukram fand ich als Kind in der Grundschule schon schrecklich... Hört sich an wie ne ansteckende Krankheit. :Nee:

Man hat es schon schwer mit dir :confused: :)

Mar*kus
Mar_kus
Markus´
´Markus

Mein Favorit:
Mar:kus

*markus
04.08.2010, 12:24
Also bis jetzt fand ich DerMarkus noch am überzeugendsten. Aber sind wir mal ehrlich: egal was ich jetzt nehme, ich nennt mich eh Sternchen... :P

maultäschle
04.08.2010, 12:25
Man hat es schon schwer mit dir :confused: :)

Mar*kus
Mar_kus
Markus´
´Markus

Mein Favorit:
Mar:kus

Wie bitte ruft man denn das? :Gruebeln:
"Mar" unverständliches Gekruschel "kus", oder was?! :Cheese:

Jörrrch
04.08.2010, 12:26
MarKuss :Lachanfall:

Mandarine
04.08.2010, 12:28
MarKuss :Lachanfall:

StarKuss find ich besser :Lachanfall:

Mandarine
04.08.2010, 12:28
Also bis jetzt fand ich DerMarkus noch am überzeugendsten. Aber sind wir mal ehrlich: egal was ich jetzt nehme, ich nennt mich eh Sternchen... :P

:Nee: ne so grausam sind wir dann doch nicht :Cheese:

http://www1.bestgraph.com/gifs/espace/etoiles/etoiles-06.gif

Cruiser
04.08.2010, 12:29
Wie bitte ruft man denn das? :Gruebeln:
"Mar" unverständliches Gekruschel "kus", oder was?! :Cheese:

Eieiei:
Der Doppelpunkt in einem Nickname ist ein Laut, der nicht ausgesprochen wird.

Weiß doch jede(r).:cool:

Sternchen :Liebe: weiß das aber auch nicht...:Cheese:

crema-catalana
04.08.2010, 12:30

Ja, DerMarkus klingt schon sehr selbstbewusst. Hat aber praktische Nachteile. Z.B. wenn ich fragen will, wie es dir geht, schreibe ich dann "wie geht es DemMarkus?" oder "wie geht es DerMarkus?" Ersteres verändert den nick, zweiteres klingt nach Mädchen...

Also, dann kannst auch bei Sternchen bleiben. :Cheese:

*markus
04.08.2010, 12:31
Z.B. wenn ich fragen will, wie es dir geht, schreibe ich dann "wie geht es DemMarkus?" oder "wie geht es DerMarkus?"
Und ich soll hier der sein, der es kompliziert macht? :Lachen2:

Cruiser
04.08.2010, 12:32
Schreib doch dem Arne mal ein Mail, daß du nur Sternchen heißen möchtest...

Ohne dieses Markus hinten dran, das bremmst nur die flüssige Aussprache

Mandarine
04.08.2010, 12:32
Und ich soll hier der sein, der es kompliziert macht? :Lachen2:

http://www1.bestgraph.com/gifs/espace/etoiles/etoiles-06.gif

*markus
04.08.2010, 12:34
Schreib doch dem Arne mal ein Mail, daß du nur Sternchen heißen möchtest...

Ohne dieses Markus hinten dran, das bremmst nur die flüssige Aussprache
Nen Teufel werd ich tun ;)

Wenn man am Name nicht mehr erkennt obs n Kerl ist oder nicht hörts auf. Nicht umsonst habe ich Drullse jahrelang für ne Frau gehalten, bis bort mich aufgeklärt hat. ;)

Mandarine
04.08.2010, 12:36
Für eine Frau gehalten zu werden macht aber einiges einfacher...

http://www1.bestgraph.com/gifs/espace/etoiles/etoiles-18.gif

Harzquerung
Wie wärs denn mit:

SterniMark

Für die mit mehr Puste: SterniMarkus

(SterniMark erinnert mich an "SterniPark e.V.", einen Hamburger Verein, der Kindertagesstätten betreibt ;)

... was ja bei dieser Truppe auch irgendwie passen würde :Cheese: )

Tessa

maultäschle
Ja, DerMarkus klingt schon sehr selbstbewusst. Hat aber praktische Nachteile. Z.B. wenn ich fragen will, wie es dir geht, schreibe ich dann "wie geht es DemMarkus?" oder "wie geht es DerMarkus?" Ersteres verändert den nick, zweiteres klingt nach Mädchen...

Also, dann kannst auch bei Sternchen bleiben. :Cheese:

Schatzi, das ist doch ganz einfach.
Korrekt lautet es dann natürlich "Wie geht es dem DerMarkus?" :Lachanfall:

Cruiser
04.08.2010, 12:37
Nen Teufel werd ich tun ;)

Wenn man am Name nicht mehr erkennt obs n Kerl ist oder nicht hörts auf. Nicht umsonst habe ich Drullse jahrelang für ne Frau gehalten, bis bort mich aufgeklärt hat. ;)

Also nur Stern?
Oder DerStern für mehr Männlichkeit?

Oder für Bayern Maifelder:
SterndesSüdens?

Sooo, Mahlzeit!

*markus
04.08.2010, 12:39
Also nur Stern?

SterndesSüdens?

Sooo, Mahlzeit!
Sammelt mal schön weiter, ich mach irgendwann ne Umfrage. :Cheese:

crema-catalana
04.08.2010, 12:39
Nicht umsonst habe ich Drullse jahrelang für ne Frau gehalten, bis bort mich aufgeklärt hat. ;)

:Lachanfall: Gut, dass du nun weißt, was ein Mann ist...

bort sollte sich vielleicht in Dr.Sommer umbenennen??? :Cheese:

Cruiser
04.08.2010, 12:40
Wie wärs denn mit:

SterniMark

Für die mit mehr Puste: SterniMarkus

(SterniMark erinnert mich an "SterniPark e.V.", einen Hamburger Verein, der Kindertagesstätten betreibt ;)

... was ja bei dieser Truppe auch irgendwie passen würde :Cheese: )

Tessa

Du meinst LegoMarkus ?:Gruebeln:

*markus
04.08.2010, 12:41
Du meinst LegoMarkus ?:Gruebeln:
:confused:

Cruiser
04.08.2010, 12:41
Wie heißt denn Markus auf sächsisch??? :)

Mogüüs?

*markus
04.08.2010, 12:42

Mogüüs?
Ich bin und bleibe eingeborener Hesse!

crema-catalana
04.08.2010, 12:44

Mogüüs?

Eher Moggüss. Nur beim Anfeuern könnte es dann Moggüüüüsss werden.

Noch 'ne Göööla? :cool:

the grip
04.08.2010, 12:44

Dass eine Namensänderung soviele Personen beschäftigt ... muß wohl Langeweile sein (Bore-Out).:Huhu:

Also, wenn ich DerWendler höre oder sehe, krieg ich immer Brechreiz oder schlimmeres. Daher lieber zweiteres ...

Cruiser
04.08.2010, 12:45
Dass eine Namensänderung soviele Personen beschäftigt ... muß wohl Langeweile sein (Bore-Out).:Huhu:

Also, wenn ich DerWendler höre oder sehe, krieg ich immer Brechreiz oder schlimmeres. Daher lieber zweiteres ...

BTW: Dein altes Avatar fand ich besser, prägnanter! ;)

Mandarine
04.08.2010, 12:50

... warum klickst du dann den Fred an oder besser warum beschäftigt dich das Thema dann :Huhu:

Arbeite und sei glücklich :Lachanfall:

arist17
04.08.2010, 12:53
Also nur Stern?

SterndesSüdens?

Sooo, Mahlzeit!

wie wärs mit KampfStern?
klingt nach kraft, selbstbewusstsein, und so männlich :Cheese:

(geiler fred :Blumen: )

Mandarine
04.08.2010, 12:55
wie wärs mit KampfStern?

Coooool... KampfSternchen gefällt mir auch ;)

http://www1.bestgraph.com/gifs/espace/etoiles/etoiles-23.gif

Cruiser
04.08.2010, 12:58
wie wärs mit KampfStern?

Coooool... KampfSternchen gefällt mir auch ;)

http://www1.bestgraph.com/gifs/espace/etoiles/etoiles-23.gif

Eigntlich ja!

Aber: Wir betrachten doch auf die psychologische Wirkung auf Außenstehende.

Gespräch:
Hey, da vorne kommt Kampfstern. Gleich hinter Megadolon. Auf geht´s Kampfstern!

Hmmmmmm ;) :Lachanfall:

Mandarine
04.08.2010, 12:59
achso.... (http://www.youtube.com/watch?v=DKnKH0OJYXU)