PDA

Vollständige Version anzeigen : Wuppertaler Einsteiger sucht TrainingsgefährtInnen


Chri73
30.07.2010, 15:27
Hallo Zusammen,

mich hat's jetzt auch gepackt und ich hab mich zu meinem ersten Volkstriathlon am 12.9. angemeldet.

Bin gerade in meiner Eingewöhnungphase. Würd mich freuen, wenn ich über diesen Weg ein paar Leute finden würde, die Lust haben mit mir in oder nahe um Wuppertal herum, die ein oder andere gemeinsame Einheit zu machen.

Da ich mich gerade aus einem Verletzungsloch heraustrainiere, geht's bei mir sehr gelassen ab. Also echtes, entspanntes Anfängerlevel. Durchkommen ist das Ziel, mit Badehose und Trekkingrad.


Grüße

Chris

neonhelm
30.07.2010, 17:03
Herzlich willkommen. :Blumen:

Wuppertal ist groß, äh, weitläufig. Wo denn?

Chri73
30.07.2010, 18:44
Danke für Dein freundlich Willkommen heißen, neonhelm.

Wohn in der Elberfelder Innenstadt. Schwimme in der Schwimmoper und fahr Rad entweder auf der Sambatrasse oder in der Kohlfurth. Je nach Steigunsantrampellaune bzw. ob man am Zoo Stadion durch die Baustelle der Schwebebahn kommt. Trotz meiner erst 45 Trainingminütchen werden die Strecken aber langsam zu kurz. Falls Du da einen Rat für Anfängerstrecken hast wär ich Dir echt dankbar.
Da ich beim Laufen gerade erst in der 6ten Woche von meinem "von-0-auf-30min-in-8-Wochen"-Plan stecke, reicht der Sportplatz neben dem Mirker Hain oder ich lauf da durch die Schrebergärten.

In welchen Ecken trainierst Du?

Volkeree
30.07.2010, 18:55
...

In welchen Ecken trainierst Du?

Die Vorlage muss ich direkt mal nutzen. Er trainiert gar nicht, fährt nur spazieren :Huhu: :Lachanfall: .

An dich natürlich Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

neonhelm
30.07.2010, 20:14
Die Vorlage muss ich direkt mal nutzen. Er trainiert gar nicht, fährt nur spazieren :Huhu: :Lachanfall: .

Du fährst noch nicht mal spazieren... :cool: :Cheese:

Also, wenn ich spazieren fahre, geht's meistens in Vohwinkel links oder rechts ab.

Laufen, wenn ich das denn mache, geh ich rund um's Neandertal. :Lachen2: