PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner/-in für WE im Münchner Süden


koppenh
28.07.2010, 16:58
Hallo Leute,

ich bin ein 32jaehriger Triathlet (Langstrecke) und suche auf diesem Weg einen Trainingspartner/-in fuer gelegentliche WE Radausfahrten im Voralpen-Land.
Geschwindigkeit etwa 28-30 km/h.

Bitte meldet euch!
Johannes

Wombel
28.07.2010, 17:24
Hallo Johannes,
das könnte doch fast passen. Ich fahr meistens Mittwochs, Samstag, Sonntag und starte immer am Perlacher Forst/Treffpunkt Giesinger Waldhaus. Zum Tempo kann ich nix sagen, da ich seit letztem Jahr ohne Tacho fahre, aber das sollte eigentlich hinhauen. Ich werde wohl am Samstag früh fahren (muss noch auf eine Hochzeit), allerdings nur 2,5 H, weil Koppeleinheit.
Ab Ende August sind auch noch n paar andere aus dem Forum mit dabei, aber im Moment sind alle anderen verletzt oder im Urlaub.
Beste Grüße und meld dich halt, wenn du mit magst
grüßle
der Björn

CHA23
28.07.2010, 18:18
Wenn's um konkrete Termin geht, meld Dich einfach.
Ich fahre eigentlich immer von Oberhaching/Kugler Alm raus, ggf. auch Richtung Grünwald.

Carlos85
29.07.2010, 00:19
Hey,
komme aus Ebersberg und suche auch noch Trainingspartner für Radausfahrten. Tempo passt, fahre momentan einen Schnitt von 27-30km/h bis zu 60km weit (Tendenz steigend :) )

Ich selber fahre halt hier in der Gegend, mitten aufm Land ists eben super zum Radln und auch immer schön abwechslungsreich flach und hügelig.

Für längere Ausfahrten fahr ich aber auch gern mal mit dem Auto wohin, auch gern unter der Woche, da bin ich aber meistens Vormittag unterwegs.

Wo fährst du denn rum, wenn du schon vom Voralpenland schreibst?

lycopersicon
30.07.2010, 18:13
Hey,
komme aus Ebersberg und suche auch noch Trainingspartner für Radausfahrten. Tempo passt, fahre momentan einen Schnitt von 27-30km/h bis zu 60km weit (Tendenz steigend :) )

Ich selber fahre halt hier in der Gegend, mitten aufm Land ists eben super zum Radln und auch immer schön abwechslungsreich flach und hügelig.

Für längere Ausfahrten fahr ich aber auch gern mal mit dem Auto wohin, auch gern unter der Woche, da bin ich aber meistens Vormittag unterwegs.

Wo fährst du denn rum, wenn du schon vom Voralpenland schreibst?


oh da wär ich auch gern mal dabei....ich komm aus der Freisinger Ecke und fahr grad auch so 60 km (vermutlich geht auch mehr) im 27-29er Schnitt...hab leider nicht so die Zeit, da ich nen kleinen Zwerg daheim hab, aber vllt geht ja mal was zamm', ich würd auch mitm Auto runterkommen!!

benjamin3341
27.08.2010, 11:38
der letzte Beitrag ist zwar schon länger her, aber ich währe auch dabei.
Wohne quasi in der Nachbarschaft der Kugler-Alm

Carlos85
27.08.2010, 18:13
Ich fahre am Sonntag von Ebersberg aus nach Prien am Chiemsee, sind ca. 90-100km.

Startzeit zwischen 10-12 Uhr.

Jemand Lust mitzufahren? Tempo im Mittel in etwa 28er Schnitt.