PDA

Vollständige Version anzeigen : Zinkleimverband


Lenzebub
27.07.2010, 20:20
Ich hab Probleme im Knie. Da ist laut dem Orthopäden eine Sehne bzw. Muskel, der von der Hüfte übers Knie verläuft gereizt. Neben Krankengymnastik hat er mir auch einen Zinkleimverband drum gemacht. Der soll 2 bis 3 Tage drumbleiben. Bei mir fängt er jetzt schon nach nur 12 Stunden an zu rutschen und zu stören. Bringt so ein Verband überhaupt was? :kruecken:

Thorsten
27.07.2010, 20:35
Hat bei mir vor Jahren auch nur einen vollen Mülleimer gebracht, weil der auch nach ähnliche rZeit nicht mehr hielt. Da ich von dem Orthopäden eh nicht begeistert war und die Schmerzen von alleine verschwanden, habe ich mir weitere Zeit- und Geldverschwendung in der Praxis erspart. Seine erste Frage war übrigens "was halten Sie von einlagen?", die ich mit "Nichts" beantwortet habe, weil sie bereits vom vorigen Patienten durch die dünne Wand gedrungen war.

Lenzebub
27.07.2010, 20:55
Berechnet hat er es immerhin nicht.