PDA

Vollständige Version anzeigen : Squeezy Tomate

weihnachtsmann_s
27.07.2010, 11:17
Hi hat jemand von euch schonmal das Neue Tomate Squeezy probiert?

würde mich mal interessieren, da ich die süßen sachen nicht immer so toll finde.

Kranki
27.07.2010, 11:27
Habe es auf der Messe in Roth zu einem Schälchen Pommes probiert.... Schmeckte hervorragend... ;)

weihnachtsmann_s
27.07.2010, 11:48
Habe es auf der Messe in Roth zu einem Schälchen Pommes probiert.... Schmeckte hervorragend... ;)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

echt, so werben sie ja auch. geil

wie ist den die Konsistenz ???

eher tomatenmark oder gel?

Kranki
27.07.2010, 12:57
ich würd sagen eher noch richtung gel... aber wenn du mal von süßen zeug weg willst ist das echt ne alternative... Schmeckt eigentlich genau nach Ketchup.

DasOe
27.07.2010, 13:01
Neu ist das Zeug nicht, hatte ich 2003 im TL dabei.
Der Geschmack und die Konsistenz sind gut. Besonders nach langen frisch temperierten Radausfahrten trinke ich das gerne.

Raimund
27.07.2010, 13:07

Jo, durften die aber nur freitags, wegen gastronomie-konkurrenz und so...

habs auch schon probiert. schmeckt wie ketchup und den mögen bekanntlich viele. ist also eigentlich ein guter marketing-schachzug...

man könnte damit auf der strecke den zuschauern auch herrlich nen schrecken einjagen...:Cheese:

DasOe
27.07.2010, 13:55
Im TL wurde auch die Idee geboren eine Squeezy oder Hammergel Hessen Edition natural flavour herauszubringen.

Folgende Geschmacksrichtungen wurden favorisiert:

- Handkäse mit/ohne Musik
- Kochkäse mit/ohne Kümmel (das braucht man nur in Geltütchen pressen) :Cheese:
- grüne Sosse
- Sauerkraut mit Rippchen
- Schlachtplatte
- Presskopp
- Blutwurst
- Leberwurst
- Gref Völsings

und dazu dann:
5018

weihnachtsmann_s
27.07.2010, 14:19
Der Geschmack und die Konsistenz sind gut. Besonders nach langen frisch temperierten Radausfahrten trinke ich das gerne.

echt dachte das es das erst seit Juli 2010 gibt?

Aber kann ja sein das es eine neuauflage ist.

mal im ernst natürlich würde ich das jedem süßen gel bevorzugen.

raimund heute abend geht die bestellung raus :Huhu: ...

da bin ich ja mal gespannt.

danke euch schonmal für die antworten:bussi:

LidlRacer
27.07.2010, 14:51

Äh, ich glaube, Du sprichst von was komplett anderem, nämlich Tomatensuppe:
www.tri2b.com/124-squeezy-soup-heiss-und-herzhaft.html

während hier die Rede von Gel ist:
www.soq.de/Magazin/Artikel/SQUEEZY-ENERGY-GEL-TOMATE
"Das SQUEEZY ENERGY GEL gibt es ab Juli 2010 erstmals in der Geschmacksrichtung Tomate mit salzigem, herzhaftem Geschmack"

DasOe
27.07.2010, 15:39
Kann sein, das Gel gabs schon mal zum Testen ...

DieAndy
27.07.2010, 16:18
Oh wie schön. endlich was Salziges!! Ich war schon nah dran, auf Maltäschles Bifi-Geheimtipp umzusteigen aber das wäre ja echt ne tolle Alternative. Das besorg ich mir gleich mal. Ich bin nämlich gegen den Kuchen im Ziel, ich will nach WK immer erst mal was Salziges essen! ;)

weihnachtsmann_s
27.07.2010, 16:20
Oh wie schön. endlich was Salziges!! Ich war schon nah dran, auf Maltäschles Bifi-Geheimtipp umzusteigen aber das wäre ja echt ne tolle Alternative. Das besorg ich mir gleich mal. Ich bin nämlich gegen den Kuchen im Ziel, ich will nach WK immer erst mal was Salziges essen! ;)

gute Idee... mit BiFi geht das gel bestimmt noch besser runter :-D

maifelder
27.07.2010, 16:32
Ziemlich eklig hier. :Nee:

DieAndy
27.07.2010, 16:35
Dann geh doch rüber zu den Süßen :Cheese:

MarionR
27.07.2010, 16:56
Die Klinik-Firewall lässt mich nicht auf die Squeezy Homepage. Kann man die Dinger zu Testzwecken auch mal einzeln bestellen?

Oder tauscht jemand mit mir gegen 1 Hammergel oder entsprechende €? Irgendwie klingt Gel mit Tomatengeschmack katastrophürchterlich, muß man aber mal risikolos probiert haben...

weihnachtsmann_s
27.07.2010, 17:51
Ziemlich eklig hier. :Nee:

Jetzt mal im ernst was ist denn daran ekliger als an den süßen dingern die so künstlich schmecken das man den geschmack nicht erschmecken kann.:Huhu: :Nee:

@marion:

beim bronny kannst du die kaufen, da werde ich heute abend auch mal ein probiersack bestellen.

aber einzelnd lohnt wohl der versand nicht ;-)

maifelder
27.07.2010, 20:45
Tomatensuppe von Squeezy war lecker. Aber ein Gel, ich bitte Euch. :Nee:

Es gab mal so einen leckeren Carboloading Schoko Kuchen, von wem war der noch mal?

Megalodon
27.07.2010, 20:49
Im TL wurde auch die Idee geboren eine Squeezy oder Hammergel Hessen Edition natural flavour herauszubringen.

Folgende Geschmacksrichtungen wurden favorisiert:

- Handkäse mit/ohne Musik
- Kochkäse mit/ohne Kümmel (das braucht man nur in Geltütchen pressen) :Cheese:
- grüne Sosse
- Sauerkraut mit Rippchen
- Schlachtplatte
- Presskopp
- Blutwurst
- Leberwurst
- Gref Völsings

und dazu dann:
5018

Kann das sein, dass eure Trainingseinheiten zu lang und zu hart waren ?? :Lachanfall: :Lachanfall:

speedygonzalez
03.08.2010, 16:31

würde mich mal interessieren, da ich die süßen sachen nicht immer so toll finde.

...also ich hab´s auch mal probiert, fand es aber irgendwie ekelig. Aber ich esse auch sonst keine Ketchup ohne Beilage. Und auf Tour habe ich so selten Pommes dabei;-) Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber mir schmecken die anderen Sachen von Squeezy auch nicht...viel zu süß...muß ich immer direkt einen Stopp bei meinem Zahnarzt machen.:)