PDA

Vollständige Version anzeigen : PMP coacht Challenge 2011 Staffel


powermanpapa
26.07.2010, 13:15
nachdem ich 2 Freunde mit "Gewalt" bis zu ihrem ersten Triathlon gestern geschleppt hatte
und sie zwang letzten Sonntag in Roth zuzuschauen
--konnten sie nicht anders
heut haben sie sich mit nem weiteren Freund zur Staffel 2011 angemeldet
und ich werde sie coachen :-)
Die Ergebnis Zeiten habe ich schon festgelegt, jetzt liegts an mir das sie die auch genau so hinbekommen :)

drullse
26.07.2010, 13:20
Die Ergebnis Zeiten habe ich schon festgelegt, jetzt liegts an mir das sie die auch genau so hinbekommen :)

Sach an.

46 - 4:20 - 2:30 ?

Name der Staffel "Volle Presse forever"? Oder wie?

:Cheese:

powermanpapa
26.07.2010, 13:23
Sach an.

46 - 4:20 - 2:30 ?

Name der Staffel "Volle Presse forever"? Oder wie?

:Cheese:

ich hab ja nen Großes Maul, aber sooo groß dann doch nicht :Huhu:

--Staffelname ALLES NUR KOPFSACHE ;)

aber deiner wäre auch nicht schlecht gewesen :-)
------------------------------------------------------------------
unsere Schwimmerin kann bisher noch nicht richtig kraulen und hat noch keinen Neo
unserer Radler hatte Anfang letzes Jahr noch 102kg und ist bei seinem ersten Tria 1:06 auf 10km gelaufen
und der Läufer ist fast so alt wie ich und hat dieses Jahr erst Rennrad fahren gelernt :-) joggen kann er wohl, aber noch nie im Leben weiter als 15km

Badekaeppchen
26.07.2010, 13:26
nachdem ich 2 Freunde mit "Gewalt" bis zu ihrem ersten Triathlon gestern geschleppt hatte
und sie zwang letzten Sonntag in Roth zuzuschauen
--konnten sie nicht anders
heut haben sie sich mit nem weiteren Freund zur Staffel 2011 angemeldet
und ich werde sie coachen :-)
Die Ergebnis Zeiten habe ich schon festgelegt, jetzt liegts an mir das sie die auch genau so hinbekommen :)

coole Sache, werde interessiert Dein Coaching verfolgen, alter Schleifer......:Cheese:

Meik
26.07.2010, 13:28
Dein Coaching verfolgen, alter Schleifer......:Cheese:

Mooooooment. Coach und Schleifer sind als Spitznamen belegt :Cheese:

Ausdauerjunkie
26.07.2010, 13:36
Zeiten, Hintergründe, Fakten, bitte!

powermanpapa
26.07.2010, 13:36
hier unser Läufer
http://www.churfranken-triathlon.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=38&Itemid=140
und unsere Schwimmerin

http://www.churfranken-triathlon.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=37&Itemid=139

powermanpapa
26.07.2010, 13:40
Zeiten, Hintergründe, Fakten, bitte!

mein Radler hatte Anfang letzten Jahres als ich ihn kennen lernte 102kg und konnte grade so 5km im 7er Schnitt watscheln

letzt sagte ich ihm das wir bei nem 10er die 47knacken würden..
auf den letzen beiden kilometern tat ich ihm weh--SEHR WEH --46:57 ;)
am 13.8 prügle ich ihn übers Alpenbrevet

mein Läufer--kenn ich schon ausm Sandkasten und hatten uns gut 20 Jahre aus den Augen verloren
er war in jungen Jahren sehr guter Universalsportler, hatte aber bis Anfang diesen Jahres 15 Jahre lang keinen Sport gemacht

Linus
26.07.2010, 15:21
Bist Du nicht bekennder Aus-dem-Bauch-Trainierer? Wenn Du Deine Truppe genauso trainierst wird das sicher lustig. Vo allem wenn Dein Bauch "volle Presse" und deren Bauch "Regeneration" meint.

P.S. Gibt es hier außer mir eigentlich überhaupt noch jemanden der weder coacht noch gecoacht wird? :Huhu:

powermanpapa
26.07.2010, 17:18
Bist Du nicht bekennder Aus-dem-Bauch-Trainierer? Wenn Du Deine Truppe genauso trainierst wird das sicher lustig. Vo allem wenn Dein Bauch "volle Presse" und deren Bauch "Regeneration" meint.

P.S. Gibt es hier außer mir eigentlich überhaupt noch jemanden der weder coacht noch gecoacht wird? :Huhu:

jo! so hab ich das immer gemacht.
aber ich will die ja nicht kaputt machen :Huhu:

---
und das "Coaching" kommt automatisch mit dem Alter
da kann man nicht mehr selber
also probiert man´s bei seinen Kindern
dann findet man andere Opfer :cool:

schoppenhauer
26.07.2010, 19:23
--Staffelname ALLES NUR KOPFSACHE ;)



Nein - das ist nicht dein ernst. Dieses "das geht alles im Kopf ab" ist Bullshit. Ob im Kopf oder im Körper ist völlig egal. Dann muss ich halt das im Kopf abgehen lassen trainieren, was die Sache auch nicht einfacher macht.

Thorsten
26.07.2010, 20:31
mein Läufer--kenn ich schon ausm Sandkasten und hatten uns gut 20 Jahre aus den Augen verloren
er war in jungen Jahren sehr guter Universalsportler, hatte aber bis Anfang diesen Jahres 15 Jahre lang keinen Sport gemacht
Denkt er schon mit leuchtenden Augen an diese 20 schönen Jahre zurück?

Ich glaube ja immer noch, dass du im Domina-Kostüm einfach nur total sch***e ausgesehen hast und dich deshalb auf Coach umgesattelt hast :Cheese:.

powermanpapa
26.07.2010, 21:04
Nein - das ist nicht dein ernst. Dieses "das geht alles im Kopf ab" ist Bullshit. Ob im Kopf oder im Körper ist völlig egal. Dann muss ich halt das im Kopf abgehen lassen trainieren, was die Sache auch nicht einfacher macht.

Falsch!

grad bei dem Mädel konnte ich es über nen halbes Jahr gut verfolgen

im Training locker gute Zeiten

im Wettkampf Startnummernallergie und schlechter als im Training
----
ebenso bei den Freunden die mit mir auf Malle waren, das was sie glaubten maximal zu können, habe ich ihnen gezeigt das es nur ein Bruchteil der tatsächlichen Fähigkeit war :Huhu:

powermanpapa
26.07.2010, 21:05
Denkt er schon mit leuchtenden Augen an diese 20 schönen Jahre zurück?

Ich glaube ja immer noch, dass du im Domina-Kostüm einfach nur total sch***e ausgesehen hast und dich deshalb auf Coach umgesattelt hast :Cheese:.

Also ich fand das es mir gut steht, nur meiner Frau hat´s nicht gefallen ;)

Rhing
26.07.2010, 23:38
mein Läufer--kenn ich schon ausm Sandkasten und hatten uns gut 20 Jahre aus den Augen verloren

Wenn Du die aus'm Sandkasten kennst, sind das doch auch so alte Säcke. Dann mußte doch eigentlich nicht radeln und laufen lassen, das kriegste doch auch selber hin. :Cheese: