PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner in Ebersberg/Umgebung gesucht


Carlos85
23.07.2010, 21:01
Gibt es denn hier jemanden aus der Ebersberger Umgebung der Lust auf gemeinsame Trainings hat?

Radausfahrten momentan bis 2h im 25-28er Schnitt
Laufen momentan bis 15km im 6er Schnitt

Und wenns jemanden gibt der mir das schwimmen beibringen will, ich bin lernfähig :Cheese:

Carlos85
18.08.2010, 11:56
Ich erweitere mal meinen Suchbereich auf

- Rosenheim+Umgebung
- München (süden)

Rad mittlerweile 27-30er Schnitt bis 90km
Laufen: bis 15km in 5:00-6:00
Schwimmen: brauch ich ca. 23-24:30 Minuten auf 1.000m

Fürs Rad würde ich mich gerne einer Gruppe anschließen die sich mind. 1x die Woche trifft (am besten Sonntags) und 2-3h flott (für meinen Tempobereich ;) ) durchfährt damit ich etwas Tempohärte gewinne.

Anschluß an Triathlonverein ist auch ein Thema, wenn da also jemand einen guten kennt (was fürs Schwimmen sowieso nötig wäre :) ), her mit Tipps :)


Threadtitel änder ich gleich noch.

cyberflo
07.12.2010, 16:32
Hey Carlos,

ist deine Suche noch Aktuell? Oder fündig geworden?