PDA

Vollständige Version anzeigen : I against me

kupferle
23.07.2010, 19:45
Hallo...

vor über einem Jahr hab ich irgendwo mal gelesen, dass diese Doku 2010 erscheinen soll.Anscheindend ist ja bisher nix veröffentlicht.

Weiß zufällig jemand was dazu?

Hier mal ein kleiner Ausschnitt:http://www.youtube.com/watch?v=Mm5Mpbh0HfA

würde ja schon gern die ganze Doku sehen....

dude
23.07.2010, 19:57
"I against me" - soll das Englisch sein? Ach du liebes bisschen...

trifx
23.07.2010, 19:57
http://www.tri2b.com/specials/660--triathlon_doku_-_i_against_me.html

Gruß

trifx
23.07.2010, 19:58

irgendwie schon laut des o.g. Underdog's

alpenfex
23.07.2010, 19:59

Seit wann können Amerikaner Englisch? :Lachanfall:

dude
23.07.2010, 20:02
irgendwie schon laut des o.g. Underdog's

Was ist denn ein Unterhund?

kupferle
23.07.2010, 20:03
http://www.tri2b.com/specials/660--triathlon_doku_-_i_against_me.html

Gruß

Soweit war ich auch schon.Irgendwann müssen die Dreharbeiten doch abgeschlossen sein.Immer nur ne min. Film ist doch blöd...

trifx
23.07.2010, 20:05

"Im Sport bezeichnet man Teams und Sportler mit sehr geringen Chancen auf einen Sieg als Außenseiter, häufig auch Underdog genannt"

Eine unbekannten Seite wie tri2b halt :Cheese:

dude
23.07.2010, 20:07
Ja, aber Leute, jetzt mal ehrlich: wie kann man sich sowas schon mit dem Titel versauen. Habt Ihr gesehen wie Dave Scott grinsen musste, als er "I against me" sagte?
Ich hab' daheim extra ne Umfrage gestartet, aber Polnisch ist es auch nicht.

Kässpätzle
23.07.2010, 20:11
Das hat keko hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=422412&postcount=1) ausführlich erklärt.

dude
23.07.2010, 20:13
Der war gut.

trifx
23.07.2010, 20:15
Der war gut.

der war wirklich gut

Meik
23.07.2010, 20:19
Das hat keko hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=422412&postcount=1) ausführlich erklärt.

Böse, seeeeehr böse :Lachanfall:

"I against me" erinnert mich irgendwie an "my english is not the yellow of the egg but it goes". :Cheese:

alpenfex
23.07.2010, 20:21
Scheissegal, wie man es nennt...die Leute werden es kaufen!!! :cool: ..und das ist doch das Ziel der Geschichte.

dude
23.07.2010, 20:33
unprofessionell

alpenfex
23.07.2010, 20:35
unprofessionell

Was professionell und unprofessionell ist, entscheidet jeder selbst.
Zudem muss nicht alles professionell sein. :Huhu:

kupferle
23.07.2010, 20:39
Scheissegal, wie man es nennt...die Leute werden es kaufen!!! :cool: ..und das ist doch das Ziel der Geschichte.

aber wann???:Cheese: :)

Mandarine
23.07.2010, 20:42
Ich hab' daheim extra ne Umfrage gestartet, aber Polnisch ist es auch nicht.

Die polnische Version wäre eher "Me against I" ;)

dude
23.07.2010, 20:49
Zudem muss nicht alles professionell sein. :Huhu:

Schau' Dir das Filmchen mal an. Die wollen professionell sein, weshalb der Titel auf Englisch ist. Wie waer's mit Deutsch?
So ist's halt oberpeinlich.

Die polnische Version wäre eher "Me against I" ;)

Dobrze. Dobrze!

Mandarine
23.07.2010, 20:53
Für deine Hübsche noch ein Witzchen, ist mir gerade eingefallen:

Was versteht man in Polen unter Triathlon ?

Zum See laufen, eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad nach Hause fahren.

Hat mir mein Onkel, der übrigens Pole ist erzählt ;)

dude
23.07.2010, 20:57
Das war der zweite Witz, den sie zu hoeren bekam.

bort
23.07.2010, 21:06
Das war der zweite Witz, den sie zu hoeren bekam.

Und der erste war?

dude
23.07.2010, 21:07
Mine is 15 inches.

Kässpätzle
23.07.2010, 21:28
aber wann???:Cheese: :)
Sei doch nicht so ungeduldig. So ein Film über 'ne LD-Vorbereitung dauert natürlich etwas...

alpenfex
24.07.2010, 08:18
Schau' Dir das Filmchen mal an. Die wollen professionell sein, weshalb der Titel auf Englisch ist. Wie waer's mit Deutsch?
So ist's halt oberpeinlich.Dobrze. Dobrze!

...Ich gegen mich? :Lachanfall:

dude
03.08.2010, 21:04
Hab's gerade auf FB mit einem Amikumpel von mir zum Thema. Er spricht fast akzentfrei Deutsch. Hier sein Kommentar zum "I against me":

"Seriously -does anyone speak English there at all? I Against Me? Blödsinn....
We always used to call it Germlisch but I suppose Denglish works just as well..."

massi
04.08.2010, 10:02
We always used to call it Germlisch but I suppose Denglish works just as well..."

Das ganze wäre sogar lustig, wenn man nicht wüsste wie gut Amis fremde Sprachen beherrschen....und da zähl ich Englisch mal dazu. :Cheese:
Wer gar nichts spricht und sich über andere lustig machen will, DAS ist peinlich:Huhu:

dude
04.08.2010, 12:05
Entscheidend ist doch hier aber, dass sich deutsche Muttersprachler einer fremden Sprache zu bemaechtigen versuchen, um schnittiger und professioneller Daherzukommen.
Und dann greifens sie dabei derart ins Klo.

Megalodon
04.08.2010, 12:28
Hab's gerade auf FB mit einem Amikumpel von mir zum Thema. Er spricht fast akzentfrei Deutsch. Hier sein Kommentar zum "I against me":

Nix für ungut, aber das ist dummes und arrogantes Gelaber !!

Wieviele Deutsche sprechen Englisch, ja zum Teil sehr gutes Englisch? Und wieviel Engländer oder Amis bringen im Gegenzug auch nur einen halbwegs verständlichen Satz auf Deutsch raus ??

Bezüglich Fremdsprachen sollten Amis und Engländer meiner Meinung nach ganz schön den Ball flach halten.

Aber der Titel ist wirklich scheisse ...

schoppenhauer
04.08.2010, 12:33
Bezüglich Fremdsprachen sollten Amis und Engländer meiner Meinung nach ganz schön den Ball flach halten.

Die meisten halten diesbezüglich den Ball ja auch flach.

dude
04.08.2010, 12:37
Aber der Titel ist wirklich scheisse ...

...und der von mir gepostete Kommentar kommt von einem amerikanischen Filmproduzenten, der fliessend Deutsch spricht und sich ueber diesen primitiven Titel echauffiert. Mehr nicht.

Nochmals: keiner MUSS ein Fremdsprachenkoenner sein. Wer aber gezielt eine Fremdsprache als Mittel einsetzt und dann derart danebengreift - "I against me" ist schlicht falsch - der muss auch Kritik aushalten koennen.

Jörrrch
04.08.2010, 12:57
Entscheidend ist doch hier aber, dass sich deutsche Muttersprachler einer fremden Sprache zu bemaechtigen versuchen, um schnittiger und professioneller Daherzukommen.
Und dann greifens sie dabei derart ins Klo.

You are me one :Huhu:

FinP
07.09.2010, 14:39
bin ja mal gespannt was da am ende raukommt...in nem anderen schon fiese schleichwerbung gefunden...

Bist Du die unglückliche Ex von Person 1? Und wie nennt man eigentlich das Gegenteil von Schleichwerbung?

Unterschwellige Schlechtmachung? Oder eher Superschwellige Miesmachung?

jumaka
07.09.2010, 14:55
Offiziell: RELEASE-Datum der DVD

Nun ist es amtlich: I against Me wird am 20.10.2010 im Fachhandel und bei uns erhältlich sein – frisch unmittelbar nach dem Ironman Hawaii.

Hab ich grad hier (http://www.iagainstme.com/news)gefunden.

kupferle
07.09.2010, 15:15
Offiziell: RELEASE-Datum der DVD

Nun ist es amtlich: I against Me wird am 20.10.2010 im Fachhandel und bei uns erhältlich sein – frisch unmittelbar nach dem Ironman Hawaii.

Hab ich grad hier (http://www.iagainstme.com/news)gefunden.

Danke!:Huhu: :Blumen:

chris.fall
07.09.2010, 15:24
Nun ist es amtlich: I against Me wird am 20.10.2010 im Fachhandel und bei uns erhältlich sein.

equal goes it loose;-)

horstkopp
07.09.2010, 15:37
Bist Du die unglückliche Ex von Person 1? Und wie nennt man eigentlich das Gegenteil von Schleichwerbung?

Unterschwellige Schlechtmachung? Oder eher Superschwellige Miesmachung?

weder noch...

will hier nichts miesmachen, aber ich mag halt nur nicht, wenn leute sich unglaublich prof. geben, es aber definitiv nicht sind

horstkopp
07.09.2010, 20:40
Was für einen Ton legst du denn an den tag. Wenn gewünscht kann ich dir jeglichen beweis per pn schicken.

Jedes einzelne Wort von mir ist wahr!

Ich komme aus dem gleichen ortsteil und kenne fast alle von den leuten persönlich .

Bei genauen Interesse: einfach ne pn schreiben.

sagoe
07.09.2010, 20:46
Danke :Blumen: Auch für den Link. Sieht Interessant aus. Werde mir die BLU Ray mal anschaun.

Klugschnacker
04.10.2010, 15:31
Es gibt Post:

Sehr geehrte Triathlon-Szene,

die Diskussion unter dem Foren-Thema “I against me” haben wir als Marketing- und PR-Verantwortliche für die Dokumentation “I against Me” mit Interesse gelesen, finden auch die Diskussion um die Titelgebung der Triathlon-Dokumentation amüsant, allerdings sind nun zwei User ein wenig zu weit gegangen, indem mit privaten Daten der Produzenten der Doku gemutmaßt und als Tatsache ausgegeben wird. Die Beiträge erfolgten durch die beiden User Horstkopp und Petrucci. Wir bitten Sie, die Beiträge der beiden User in diesem Thread binnen der kommenden 24 Stunden zu löschen, da dies unserem Kunden alles andere als gefällt und wir uns in dem Bereich Datenschutz und Rufmord aufhalten.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.

Ich werde die Beiträge ohne Prüfung des Wahrheitsgehalts entfernen. Das stellt keine Wertung der entfernten Beiträge dar.

Grüße,
Arne

FinP
04.10.2010, 16:26
Nette Löschungsaufforderung. :Blumen:
Geht doch auch so anstatt gleich mit der Brechstange.

trifi70
04.10.2010, 16:39
Im Prinzip ja, ist zu begrüßen. Kommt leider nur etwas spät. Das Internet vergisst so leicht nix. ;)

dude
04.10.2010, 19:32
Ach Du liebe Guete, das ist ja der Hammer. Weiter so Jungs, selten so einen Bloedsinn gelesen, passt ausgezeichnet in's Bild. Danke fuer den Lacher am Morgen.

Toetet die Rufmoerder!

KarlKoyote
20.12.2010, 14:10
Zurück zum Film:
Die ersten 600 DVDs sind verschickt worden.
Was haltet ihr vom Film?

Aus meiner Sicht sind viele imposante Bilder eingefangen worden, insbesondere von Hawaii. Die musikalische Untermalung zu den Bildern ist der Hammer!
Die Interviews lassen tiefer als gewohnt ins Seelenleben von Sandra Wallenhorst, Timo Bracht und Andreas Raelert schauen und stechen sehr positiv hervor!
Die meisten besprochenen Themen und Bilder aus Training, Trainingslager und Wettkampf spiegeln uns als Triathleten (auch Otto-Normalos) wirklich gut wieder.
Hin und wieder packt einen der Film mit Gänsehaut-Atmosphäre.

Der Film ist gut, allerdings nicht so rund wie andere Sport-Dokumentationen (z.B. Höllentour, Am Limit,etc.).
Beispielsweise werden einzelne Szenen zwischen Hawaii und Frankfurt manchmal vermischt. Einige Bilder werden eingeblendet, bei denen mir der Zusammenhang fehlt und die kleine Brüche im Film hinterlassen. Cool sind viele Interviews von Stars der Szene. Als Szenekenner wünscht man sich allerdings auch mal Kommentare von den Größten (Macca & Chrissie), die leider fehlen.

Im Film geht es um Leidenschaft, die Leiden im Wettkampf, Verzicht, Kampf, etc.
Trotzdem fehlt mir irgendwie die Hauptmessage im Film.
Mein Fazit: Der Film ist aus Sicht eines Triathleten nicht schlecht und bewegend. Da der Film manchmal ruckelig ist, fehlt die Harmonie, so dass der Film hier und da unrund erscheint.

Superpimpf
01.03.2011, 08:13
Was haltet ihr vom Film?

Hab den Film gestern zum Geburtstag bekommen und direkt angeschaut, prinzipiell sehe ich das so ähnlich wie du.

Zum Film positiv:
-Sehr geniale Bilder die musikalisch Hammer untermalt sind, so z.B. beim Radfahren von Andreas Raelert am Anfang als der Beat einsetzt
-Schöne Einsichten in die Gedankengänge, vor allem bei Timo und Sandra Wallenhorst - bei den beiden merkt man schön wie konträr die Auffassungen eines Profis zum Triathlon sind.
-Schön, das mit Sandra Wallenhorst auch eine Frau zum Sprechen kommt und damit nicht die - wie sonst üblich - Männeransicht dominiert.

Zum Film negativ:
-Leider die Interviews sehr auf Andreas Raelert, Timo und Sandra Wallenhorst beschränkt. Die anderen auf der Packung genannten (Yvonne van Vlerken, Mark Allen, Crowie, Normann, Dave Scott) kommen kaum zu Wort. Dadurch kommt es manchmal eher rüber wie ein Promofilm für die 3 Erstgenannten.
-Manche Interviewsequenzen sind mir zu mau, z.B. wo Andreas über Laufschuhe spricht, das hat irgendwie gar nix mit dem Film zu tun.
-insgesamt ein bisschen viel Interviews bzw. stellenweise ein bisschen lang - da wird man aus dem Träumen zu sehr rausgerissen als wenn bloß stellenweise kurze Kommentare kommen - das ist aber wohl sehr subjektiv.

Zur Technik - Bild - insgesamt positiv:
-Ich hab es nur schnell auf dem Fernseher angeschaut und nicht über den Beamer, aber dort wirkt das Bild größtenteils sehr gut. Z.B. die Schwimmsequenz von Sandra Wallenhorst -> sehr beeindruckend

Zur Technik - Ton - positiv:
-Meist sehr passende Untermalung der Bilder, wechselnd zwischen mitreißend (laut, basslastig, schnell) und zum Nachdenken anregend (leise und langsame Piano- oder Gitarrenstücke). Sehr schön!

Zur Technik - Ton - negativ:
-Nur Stereo. Der Pro-Logic Decoder kann zwar bei guter Einstellung relativ viel Rauminformationen rauskitzeln und auch vorne fällt dabei nicht alles auf den Center Speaker zusammen, aber eine ordentlich abgemischte 5.1 DD oder DTS Spur hätte den Soundtrack IMHO noch besser wirken lassen.
-Die Interviewsequenzen haben stellenweise ein relativ hohes Grundrauschen. Wenn man wirklich laut schaut - was sich für die Musikeinspielungen bei den Landschafts- oder WK-Aufnahmen definitiv lohnt, dann nervt es bei den Interviews (Ich meine dabei sowas wie Kino-Originallautstärke, den meisten wird es im Wohnzimmer nicht so stark auffallen).

Zusammenfassung:
Sehr motivierender Film, der bei den Interviews auch vieles vom ambitionierten Amateurtriathleten wiedererkennen läßt. Wegen mir hätte er länger gehen können. Leichte Abstriche bei den Interviews und bei der Tontechnik der DVD.

Bei Amazon würde ich zwischen 3 und 4 von 5 Sternen schwanken.

PS: subjektiv zu den Interviews - ich bin nicht der Größte Andreas Raelert Fan - das mag da vielleicht auch noch in die Bewertung eingeflossen sein.

André

benjamin3341
01.03.2011, 11:06
Ist da eigentlich auch was über Frank Vytrisal im Film zu sehen?

Hendock
01.03.2011, 11:24
Ist da eigentlich auch was über Frank Vytrisal im Film zu sehen?

Nein.

benjamin3341
01.03.2011, 11:41
Nein.

Da gabs aber doch einen Trailer, indem Frank Vytrisal im Interview gezeigt wurde:confused:

Hendock
01.03.2011, 11:45
Da gabs aber doch einen Trailer, indem Frank Vytrisal im Interview gezeigt wurde:confused:

Ich hab mir den Film am Sonntag auf der Rolle angesehen. An Frank Vytrisal kann ich mich nicht erinnern... :Gruebeln:

Vielleicht war ich aber auch im Laktatnebel und hab ihn übersehen. :Cheese:

Möglicherweise läuft er mal durchs Bild, so wie einige andere auch (Faris, Chrissie, Macca, ...) aber interviewt wird er definitiv nicht.

benjamin3341
01.03.2011, 11:52
Jo mei, dann hab ich mich geirrt.. danke für die Info Hendock

fitschigogeler
01.03.2011, 11:53
Ich find den Film langatmig bis zur Langeweile.
Würd ich nicht wieder kaufen. Kein Empfehlung.

Da kann ich den RAAM-Film von Herrn Nehls schon viel eher weitermpfehlen

http://www.amazon.de/Du-musst-nicht-siegen-gewinnen/dp/3981404807/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1298976770&sr=8-1-catcorr

Hendock
01.03.2011, 11:55
Jo mei, dann hab ich mich geirrt.. danke für die Info Hendock

Geirrt nicht unbedingt. Guckst du HIER (http://www.tri2b.com/media/660-i-against-me.html).

Hat aber wohl irgendwie nicht mehr den Weg in den Film gefunden. :Nee:

benjamin3341
01.03.2011, 12:07
Jou, das genau meinte ich...:Blumen:

Was macht der Frank V eigentlich mitlerweile so?
an der Tafel stehen, oder greift der nochmal an?

I against me hat 14x 5 Sterne bei amazon!!!
Es gibt sehr sehr wenige, besonders Filme, die so ne lupenreine Bewertung aufweisen können.... und ich richte mich ehrlichgesagt schon nach Amazon-Berwertungen.

Superpimpf
01.03.2011, 12:09

Ich glaube es gab viele, von denen sie einige Interviews und viel mehr Bildmaterial hatten.

Deswegen ist es ja um so "schader" (sorry für das Wort), dass es sich so auf 3 Personen fokussiert und damit gewaltiges Potential verschenkt.

Superpimpf
01.03.2011, 12:10
Ich kontrolliere meine Beiträge jetzt wieder mit der Word Rechtschreibfunktion, da copy aus Word und paste ins Forum bei unrechtmäßiger Benutzung von der Community glücklicherweise entsprechend wahrgenommen würde

Kommst du überhaupt noch zum trainieren bei dem ständigen Ändern deiner sig?

Nordexpress
01.03.2011, 12:56
Da kann ich den RAAM-Film von Herrn Nehls schon viel eher weitermpfehlen

http://www.amazon.de/Du-musst-nicht-siegen-gewinnen/dp/3981404807/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1298976770&sr=8-1-catcorr

Echt? Den fand ich voll lahm.
gefühlte tausend mal die Vorbeifahrt aus der immer gleichen Kameraperspektive mit Schwenk.
Verglichen mit seinem Buch nur sehr wenig Hintergrundgeschehen...

Hafu
01.03.2011, 12:59
...I against me hat 14x 5 Sterne bei amazon!!!
Es gibt sehr sehr wenige, besonders Filme, die so ne lupenreine Bewertung aufweisen können.... und ich richte mich ehrlichgesagt schon nach Amazon-Berwertungen.

Interessant, ich richte mich auch des öfteren danach (weil User ein Produkt meistens ehrlicher beschreiben als der Hersteller mit seinen PR-Texten).

Ich möchte aber wetten, dass die meisten der 5-Sterne-Bewertungen gefakt sind, da sie bis auf zwei Ausnahmen von Leuten stammen, die sich extra für die Filmbewertung bei amazon angemeldet haben und sonst kein anderes Produkt bisher bewertet haben. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen haben die Fake-Bewerter sich dann auch noch gegenseitig als hilfreich bewertet. Das stinkt!:(

fitschigogeler
01.03.2011, 13:58
Echt? Den fand ich voll lahm.
gefühlte tausend mal die Vorbeifahrt aus der immer gleichen Kameraperspektive mit Schwenk.
Verglichen mit seinem Buch nur sehr wenig Hintergrundgeschehen...

Das Buch fand ich sehr spannend aus sportlicher Sicht. Den Film aus sozialer Sicht. Wie er es schafft, seine Familie zu begeistern und miteinzubinden, hat wirklich was. Ich würde das gerne auch so gut können. Was den rein sportlichen Aspekt anbelangt, hast Du natürlich recht.
Bei "I against me" finde ich keinen dieser Aspekte vernünftig abgedeckt. Der taugt wirklich nur, um bei ein paar schönen Bildern im Winter mal wieder ein bißchen Motivation aufzubauen...

Nordexpress
01.03.2011, 14:11
Den Film aus sozialer Sicht.

Für mich kam die Leidenschaft für den Langstreckensport nicht so recht rüber. Es wirkte mehr wie ein "Projekt", dass mehr oder weniger kühl abgearbeitet wird. Als ob er seinen Manager-Job auf sein Hobby übertragen hat.
Naja, wer's mag...

Robsn
01.03.2011, 14:42
Also ich habe mir sie Dvd auch gekauft und fande sie sehr gut.
Was die leidenschaft auf der langstrecke angeht kann ich nicht beurteilen(noch nie eine gemacht), dennoch finde ich den film sehr motivirend. Aber 20 euro sind meiner meinung nach dafür zu viel.

Ps: eine weitere motivation habe ich von meinem trainier bekommen Lauf um dein Leben, vom junki zum ironman. Den Film kann ich nur empfehlen. Es geht zwar nicht nur um Triathlon aber dennoch ein Film der zum nachdenken anregt. Seitdem ich den film gesehen habe sehe ich die welt mit etwas anderen Augen.
mfg robsn

breide
01.03.2011, 17:14
Ps: eine weitere motivation habe ich von meinem trainier bekommen Lauf um dein Leben, vom junki zum ironman. Den Film kann ich nur empfehlen. Es geht zwar nicht nur um Triathlon aber dennoch ein Film der zum nachdenken anregt. Seitdem ich den film gesehen habe sehe ich die welt mit etwas anderen Augen.
mfg robsn

Tolle Story, aber die Umsetzung im Film ist ja nun wirklich ziemlicher Schrott.

Robsn
01.03.2011, 17:34
Also ich finde es eigentlich echt gut gemacht.
der Film stellt meiner meinung nach sehr gut da was Drogen mit einem machn können. Naja ist immerhin geschmakssache ich find ihn gut und hab mir den Film in den Wintermonaten mehrmals angeguckt wenn die motivation wieder dahin war;)

breide
01.03.2011, 17:59
Die Vorgeschichte OK. Auch wenn ich finde das einige Dialoge ziemlich hölzern rüber kommen. Aber gut, geschenkt.

Vor allem aufgrund des Untertitels "Vom Junkie zum Ironman" hab ich mich aber nach einer Stunde dann schon gefragt, wann denn nun endlich der Sinneswandel des Protagonisten einsetzt, und man langsam mal zum „Ironman“ übergeht.

Mir reicht es da nicht, im Folgenden Andreas drei Mal über Landstraßen, durch Wälder und einen Stadtmarathon zu hetzen. So sieht der Beginn einer Karriere im Hochleistungssport nicht aus, zumal im Vorfeld die Drogensucht bis ins kleinste Detail ausgewalzt wurde. Wo sind nun auf dem Weg nach oben die Selbstzweifel, Rückschläge, Überanstrengungen und die langsam zunehmenden Erfolge geblieben? Die werden in das letzte Drittel des Films gequetscht, bleiben quasi außen vor und das, wo sie doch nach der überwundenen Abhängigkeit eine ebenso wichtige Phase von Niedrigs Leben beschreiben.

Was dem ganzen dann noch die Krone aufsetzt, ist die Nummer zum Schluss mit der WM auf Lanza. :Nee:

Bevor ein Kommentar kommt, ich hör jetzt auf mit Off Topic. :)

benjamin3341
01.03.2011, 18:20
Kommst du überhaupt noch zum trainieren bei dem ständigen Ändern deiner sig?

Sorry für die späte Antwort, aber:
Dieser Beitrag von Dir hat dann endgültig zum "mich aufraffen" geführt, danke Superpimf:Blumen:

benjamin3341
01.03.2011, 18:28
Ich möchte aber wetten, dass die meisten der 5-Sterne-Bewertungen gefakt sind, da sie bis auf zwei Ausnahmen von Leuten stammen, die sich extra für die Filmbewertung bei amazon angemeldet haben und sonst kein anderes Produkt bisher bewertet haben. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen haben die Fake-Bewerter sich dann auch noch gegenseitig als hilfreich bewertet. Das stinkt!:(

Das ist richtig, "böse Zungen" behaupten, es gäbe ein ähnliches Problem mit dieser Swimovate Uhr, welche auch auf Amazon angeboten wird.

Jedoch sind es hier ausschließlich 5 Sterne Bewertungen...
Es sollte der Superpimf seine 3-4 Sterne Bewertung einfügen.

Joersch
01.03.2011, 19:10
Die Vorgeschichte OK. Auch wenn ich finde das einige Dialoge ziemlich hölzern rüber kommen. Aber gut, geschenkt.

Vor allem aufgrund des Untertitels "Vom Junkie zum Ironman" hab ich mich aber nach einer Stunde dann schon gefragt, wann denn nun endlich der Sinneswandel des Protagonisten einsetzt, und man langsam mal zum „Ironman“ übergeht.

Mir reicht es da nicht, im Folgenden Andreas drei Mal über Landstraßen, durch Wälder und einen Stadtmarathon zu hetzen. So sieht der Beginn einer Karriere im Hochleistungssport nicht aus, zumal im Vorfeld die Drogensucht bis ins kleinste Detail ausgewalzt wurde. Wo sind nun auf dem Weg nach oben die Selbstzweifel, Rückschläge, Überanstrengungen und die langsam zunehmenden Erfolge geblieben? Die werden in das letzte Drittel des Films gequetscht, bleiben quasi außen vor und das, wo sie doch nach der überwundenen Abhängigkeit eine ebenso wichtige Phase von Niedrigs Leben beschreiben.

Was dem ganzen dann noch die Krone aufsetzt, ist die Nummer zum Schluss mit der WM auf Lanza. :Nee:

Bevor ein Kommentar kommt, ich hör jetzt auf mit Off Topic. :)

Wie einem der Film (Lauf um dein Leben) gefaellt ist Geschmackssache. Aber ich gebe Dir Recht, dass er nicht viel mit Triathlon zu tun hat.

Superpimpf
01.03.2011, 20:30
Interessant, ich richte mich auch des öfteren danach (weil User ein Produkt meistens ehrlicher beschreiben als der Hersteller mit seinen PR-Texten).

Ich habe meine Rezension so wie weiter vorne mal bei Amazon eingetragen - mal schauen ob sie sie veröffentlichen...

benjamin3341
01.03.2011, 20:46
:Duell:
3von3 fanden deine Rezession hilfreich

Hafu
01.03.2011, 20:54
Ich habe meine Rezension so wie weiter vorne mal bei Amazon eingetragen - mal schauen ob sie sie veröffentlichen...

Ich hab' deine Bewertung gleich mal als hilfreich bewertet. Zwar habe ich die DVD nicht gesehen, so dass ich mir streng genommen kein eigenes Urteil erlauben kann, aber auf alle Fälle ist deine Bewertung im Ggs. Zu mindest 13 anderen authentisch und das ist ja der eigentliche Sinn des Rezensionssystems.

Wenn ein Hersteller/ Produzent eines Artikels sich selbst als getarnter Verbraucher Bestnoten gibt, dann ist das definitiv Veräppelung potentieller Käufer ind wenn es so systematisch passiert, wie in diesem Fall mit mehreren extra angelegten Accounts, dann grenzt es schon an Betrug.

benjamin3341
01.03.2011, 20:58
Nicht das Arne wieder Post bekommt... :Cheese: