Vollständige Version anzeigen : Welche Pro Athleten ertwarten uns dieses Jahr in Kona?
s_a_s_c_h_a
23.07.2010, 10:29
das deutsche feld ist dieses jahr so stark besetzt, wie noch nie. steht jetzt schon fest, welcher pro sich für die diesjährige teilnahme gemeldet hat? vor allem interessiert mich, ob es stadler dieses jahr tatsächlich noch einmal wagen will - gehts noch peinlicher? für deutschland werden es sicher bracht und raelert unter sich ausmachen. die altmeister hätte ich dennoch gerne mit am start. auf ironman.com schweigt man sich noch ziemlich aus darüber.
baba :Huhu:
Superpimpf
23.07.2010, 10:51
vor allem interessiert mich, ob es stadler dieses jahr tatsächlich noch einmal wagen will - gehts noch peinlicher?
.
.
.
die altmeister hätte ich dennoch gerne mit am start.
Denk mal drüber nach, was du geschrieben hast :Nee:
KernelPanic
23.07.2010, 10:53
vor allem interessiert mich, ob es stadler dieses jahr tatsächlich noch einmal wagen will - gehts noch peinlicher?
Klar, geht schon noch peinlicher.
exakt das dachte ich mir auch...;)
das deutsche feld ist dieses jahr so stark besetzt, wie noch nie. steht jetzt schon fest, welcher pro sich für die diesjährige teilnahme gemeldet hat? vor allem interessiert mich, ob es stadler dieses jahr tatsächlich noch einmal wagen will - gehts noch peinlicher? für deutschland werden es sicher bracht und raelert unter sich ausmachen. die altmeister hätte ich dennoch gerne mit am start. auf ironman.com schweigt man sich noch ziemlich aus darüber.
Ähm, wer gemeldet hat?! :Nee:
Das Zauberwort lautet Qualifikation!
ach übrigens, der Altmeister braucht sich nicht zu...der hat heuer mal ne "Freikarte". :Cheese:
maifelder
23.07.2010, 11:01
hat der TE ja schon bewiesen, das es noch peinlicher geht. :cool:
Badekaeppchen
23.07.2010, 11:02
Die Antwort hierauf lautet 42 (http://www.stupidedia.org/stupi/42) :Huhu:
Hippoman
23.07.2010, 11:03
Sag mal, willst Du uns mit Deinem zweiten Beitrag verar...:Nee:
Dein Beitrag ist irgendwie ein Gradmesser, mit wem man es zu tun hat...:Peitsche:
Kein Gruss :cool:
s_a_s_c_h_a
23.07.2010, 11:27
alles easy! also auf ironman.com kann man keine liste finden, auf der die in kona 2010 startenden PROs stehen. mir ist schon klar, dass man als hawaii sieger immer starten darf und dass sich alle anderen dafür qualifizeren müssen, wenn sie nicht die lotterie gewonnen haben oder eine wildcard kriegen.
wieso verursacht mein erwähnen von normann stadler so ein zerwürfnis? tut mir leid, aber ausser den zwei challenges...steigt er doch nur noch aus rennen aus :/
Gerade Stadler war es letztes Jahr der das Rennen für mich spannend gemacht hat. Er hat sich weit nach vorne gefahren und hat beim laufen sogar die Führung übernommen, das soll erstmal jemand schaffen. Das er aufgeben musste war sicher nicht peinlich sondern hatte seine Gründe und war sicher gut überlegt. Schau dir mal das letzte Interview hier an: http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33792
Norman Stadler ist immer noch ein ganz großer Athlet mit dem noch immer gerechnet werden kann wenn er einen perfekten Tag erwischt. Auch Raelert oder Bracht können einen schlechten Tag oder Pannen bekommen, da kann so viel passieren in den ca. 8 Stunden....
Mandarine
23.07.2010, 11:31
Entweder der Fredersteller ist Hans oder ein Hans :Cheese:
kullerich
23.07.2010, 11:34
Nehmen wir das doch mal ernst.... :Cheese:
"das deutsche feld" - was ist gemeint, die deutschen Teilnehmer in Kona?
"so stark besetzt wie noch nie" (da kommt kein Komma hin) - warum das, sehe ich anders, 97 war das ganze Herrenpodium deutsch und 12 der ersten 25. Diese Dichte sehe ich 2010 nicht.
"für deutschland" - Triathlon ist ein Individualsport, oder?
Korrekt, eine Startliste für Kona ist jetzt, drei Monate vor dem Start, noch nicht online...
BigWilly
23.07.2010, 11:34
....Hans?? Wo, wer?? Den suchen wir doch schon soooooo lange....
maifelder
23.07.2010, 11:37
Korrekt, eine Startliste für Kona ist jetzt, drei Monate vor dem Start, noch nicht online...
[/LIST]
Genau, es gibt ja auch noch 6 Qualifier.
s_a_s_c_h_a
23.07.2010, 11:44
[/LIST]
hätte ja sein können, der eine oder andere weiss von interviews oder printmedien die eine oder andere teilnahmeabsicht.
ade
Mandarine
23.07.2010, 11:49
Vielleicht hättest du dich geschickter ausdrücken können, gerade in Bezug auf Normann Stadtler.
Erst denken, dann posten.... vielleicht wird man dann auch mal ernst genommen.
Hippoman
23.07.2010, 11:53
Vielleicht hättest du dich geschickter ausdrücken können, gerade in Bezug auf Normann Stadtler.
Erst denken, dann posten.... vielleicht wird man dann auch mal ernst genommen.
:Danke:
Mandarine
23.07.2010, 11:55
Prego! ;)
s_a_s_c_h_a
23.07.2010, 13:03
sono molto spiacente :Blumen:
Ist auch das mindeste....:Huhu:
Hippoman
23.07.2010, 13:20
:Huhu:
Mi stai proprio sulle palle!:Cheese:
Cari saluti :cool:
:Huhu:
Mi stai proprio sulle palle!:Cheese:
Cari saluti :cool:
L’avevo previsto :Lachen2:
Ausdauerjunkie
23.07.2010, 13:32
alles easy! also auf ironman.com kann man keine liste finden, auf der die in kona 2010 startenden PROs stehen. mir ist schon klar, dass man als hawaii sieger immer starten darf und dass sich alle anderen dafür qualifizeren müssen, wenn sie nicht die lotterie gewonnen haben oder eine wildcard kriegen.
wieso verursacht mein erwähnen von normann stadler so ein zerwürfnis? tut mir leid, aber ausser den zwei challenges...steigt er doch nur noch aus rennen aus :/
Schlechter Einstieg von dir, hier;)
Hast du auch in die Forenregeln geschaut?
In diesem Forum wird Wert auf eine korrekte Rechtschreibung gelegt. Das gilt auch für richtige Groß- und Kleinschreibung und das Setzen von Satzzeichen. Bitte bemüht Euch, die Titel von Threads treffend zu formulieren.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.