PDA

Vollständige Version anzeigen : Training am 24.7. und 25.7.


AndreasW
22.07.2010, 20:24
.. auch wenn das wetter nicht so toll werden soll:
bin ein wenig die Standart-Runden hier satt und würd gern mal was anderes sehen.
Wer hat alo lust mir mal seine rad-/laufrunde zu zeigen. Eine Anreise von mir ist geplant, da "tapetenwechsel" nötig ist..
meldet euch einfach..

neonhelm
22.07.2010, 20:30
Laufen ist ja immer noch blöd. Aber wenn du Lust hast, könnten wir Samstag zB. eine erweiterte Glüderrunde fahren. Vorausgesetzt, du kannst damit leben, dass ich nicht in Form bin... :Lachen2:

Meik
22.07.2010, 20:33
Wenn man schon 22° trocken und wolkig als "nicht so toll" bezeichnet ... ist jedenfalls für die Niederrheinregion gemeldet :Huhu:

Wenn du Lust hast (Start ab Moers), mein Plan sieht für morgen Abend 20km Laufen ~5.15-5:30 und Samstag 4-5h locker kurbeln vor. Hättest zudem eine kurze Anreise. Aber auch das "nicht so tolle" Wetter :Lachen2:

Meine Läufe mache ich meist am Rhein oder um den Uettelsheimer See, das ist die Ecke von dir aus direkt nach der Rheinbrücke von der A42. Den See siehst du dann links von der Halde schon.

Wobei ich der Vorhersage noch nicht so ganz traue

AndreasW
22.07.2010, 21:03
@neon: Form? ich kenn backform..
gülderrunde klingt gut.. noch wer lust?

@Meik: gern, aber bei mir aktuell richtung 5:30 wg achillisferse.. bin morgen aber auf der bahn-intervalle..

schön, dass so schnell 2 leute geschrieben haben!! :Huhu:

Diver
22.07.2010, 21:50
grad beim Schwimmen haben wir den Sonntag als Radtag auserkohren, weil da das Wetter besser werden soll. Vielleicht bekommen wir das ja unter einen Hut. :Huhu:

samsam
22.07.2010, 22:27
Ich guck mal .... Samstag geht mal wieder nicht aber Sonntag .... :)

AndreasW
23.07.2010, 18:47
den sonntag hab ich auch noch zu vermieten...