PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi zusammen ;o)

Lara
22.07.2010, 10:04
Ok kurz, nur ganz kurz zu mir...

komme aus dem Stuttgarter Raum, bin seit 4 Jahren dem Tria verfallen und mache bis Mitteldistanz alles.... der Spaßfakor liegt aber immer ganz ganz oben auf!

Da ich mich grad mit nen Wadenbeinbruch rumärgere such ich einfach nur den Ein oder Anderen Gleichgesinnten, der mit Tips und Tricks zur Seite stehen kann;)
glg
Lara

Pandae2010
22.07.2010, 12:17
Hallo Lara,

willkommen am Board. Endlich mal jemand der nicht aus Köln kommt! Nachbarschaftliche Grüße und gute Besserung an Dein Wadenbein.

LG Pandae

Aivlys
22.07.2010, 12:27

komme aus dem Stuttgarter Raum, bin seit 4 Jahren dem Tria verfallen und mache bis Mitteldistanz alles.... der Spaßfakor liegt aber immer ganz ganz oben auf!

Da ich mich grad mit nen Wadenbeinbruch rumärgere such ich einfach nur den Ein oder Anderen Gleichgesinnten, der mit Tips und Tricks zur Seite stehen kann;)
glg
Lara

Willkommen und gute Besserung :Huhu:

Hallo Lara,

willkommen am Board. Endlich mal jemand der nicht aus Köln kommt! Nachbarschaftliche Grüße und gute Besserung an Dein Wadenbein.

LG Pandae

Hey, auch du wirst erkennen müssen, das Köln der Nabel der Welt ist :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

:Huhu:

sandra7381
22.07.2010, 13:35

glg
Lara

Hallo Lara,

herzlich Willkommen im Forum! Woher kommst du denn genau? Ich wohne noch in Tübingen, werde wohl aber bald auch im Stuttgarter Raum wohnhaft sein.

Viel Spaß hier und gute Besserung,
Sandra

Kässpätzle
22.07.2010, 18:58
Hallöle aus Backnang :Huhu:

Gute Genesung wünsche ich ;)

Pandae2010
22.07.2010, 19:22
[/QUOTE]Hey, auch du wirst erkennen müssen, das Köln der Nabel der Welt ist :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

sind schon so ein Völkchen :Nee: . Behaupten Köln wäre eine Scheibe und lachen im gleichen Satz über die Spanier um Galileo... Vielleicht dringt die Erkenntnis ja auch mal zu Euch durch, dass nach Rösrath nicht Bayern anfängt. ;)

Um üble Nachrede zu vermeiden. Ich habe acht Jahre in Köln gelebt. Und ich bin heilfroh, dass mir D-Dorf erspart geblieben ist ;)

Den Gegenbeweis tretet ich natürlich gerne mit meiner Heimatstadt Hamburg an.

In diesem Sinne, liebe Grüße.

Pandae

keko
22.07.2010, 19:30
herzlich Willkommen im Forum! Woher kommst du denn genau? Ich wohne noch in Tübingen, werde wohl aber bald auch im Stuttgarter Raum wohnhaft sein.

Weißt du schon wo?

Kurzer85
22.07.2010, 19:40
Willkommen!

Stuttgi ist schön! Und die Gegen für Triathlon super! ;-)

Gruß Kurzer

neonhelm
22.07.2010, 20:23
Um üble Nachrede zu vermeiden. Ich habe acht Jahre in Köln gelebt. Und ich bin heilfroh, dass mir D-Dorf erspart geblieben ist ;)

So, so... Jemand der den Abstieg Hamburg, Köln, Heilwo? hinter sich hat, sollte sich zu dem Thema besser nicht äußern.... :Cheese:

carolinchen
22.07.2010, 21:07
Hallo und willkommen,besuch uns doch im mädelsthread:Huhu:

xeed
22.07.2010, 22:09
huhu lara,

na dann schnelle genesung und viel spaß hier im forum!

Frieder
22.07.2010, 22:20
Hallo Lara,

herzlich willkommen.
Ich hatte mir im vorletzten Jahr auch das Wadenbein gebrochen - Weber-B-Fraktur.

Was ist es bei Dir genau?

Lara
23.07.2010, 07:57
Hallo Lara,

Viel Spaß hier und gute Besserung,
Sandra

hi Du
wohne in Raum Calw, also etwas Westlich von Stuttgart! Na vielleicht können wir uns ja mal gemeinsam aufs Rad schwingen... :)
glg

Lara
23.07.2010, 07:59
Hallo und willkommen,besuch uns doch im mädelsthread:Huhu:

??? na jetzt hilf mir mal weiter!!! Wo???
glg

Kässpätzle
23.07.2010, 08:12
??? na jetzt hilf mir mal weiter!!! Wo???

Ich nehme mal an hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461).

sandra7381
23.07.2010, 10:26
Weißt du schon wo?
Es läuft vermutlich auf südlich/westlich von Stuttgart hinaus. Am DI hatte ich auch eine Wohnung in Fellbach angeschaut, doch die war unter aller S... Ansich fand ichs ganz nett dort, nur die Lage ist für mich bisschen schlecht, da ich durch die ganze Stadt durch muss, wenn ich Richtung Süden will. Morgen werden neue Anzeigen gesichtet. :)

hi Du
wohne in Raum Calw, also etwas Westlich von Stuttgart! Na vielleicht können wir uns ja mal gemeinsam aufs Rad schwingen... :)
glg
Na, das könnte dann mal gut passieren. Wenn es so läuft, wie wir es uns wünschen, dann wohnen wir nur 25km von Calw weg. :Huhu:

keko
23.07.2010, 21:08
Es läuft vermutlich auf südlich/westlich von Stuttgart hinaus. Am DI hatte ich auch eine Wohnung in Fellbach angeschaut, doch die war unter aller S... Ansich fand ichs ganz nett dort, nur die Lage ist für mich bisschen schlecht, da ich durch die ganze Stadt durch muss, wenn ich Richtung Süden will. Morgen werden neue Anzeigen gesichtet. :)

Viele Wohnungen werden unter der Hand vergeben und die, die dann in Anzeigen landen, sind welche, die man nicht loskriegt. Ich bin ganz glücklich hier. Bin in 15min in Stuttgart in der Fußgängerzone und habe S-Bahn Anschluß. Doktor, Schule, Supermarkt, alles per Fuß erreichbar. Einzig zur Autobahn ist`s ein bisschen umständlich.

Lara
26.07.2010, 10:13
Hallo Lara,

herzlich willkommen.
Ich hatte mir im vorletzten Jahr auch das Wadenbein gebrochen - Weber-B-Fraktur.

Was ist es bei Dir genau?

Hi Du...
nee bei mir ists etwas höher, also direkt "nur" Wadenbein.... ist trotzdem ziemlich ätzend.... hab mich aber seit letzter Woche schon 3mal wieder ins Wasser gewagt (man war ich langsam... heul) und wenigstens so getan als ob... aber da spürt man trotzdem jede Welle....
wie lang hat´s bei Dir gedauert??? War mit OP oder??
glg

Lara
26.07.2010, 10:15

Na, das könnte dann mal gut passieren. Wenn es so läuft, wie wir es uns wünschen, dann wohnen wir nur 25km von Calw weg. :Huhu:

Jippie!! lach... na dann behalten wir das mal ganz stark im Auge:)