Vollständige Version anzeigen : Gruß aus Tirol
Hallo, Hallo,
dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin über den Marathon zum Triathlon gekommen. Irgendwann war mir "nur" Laufen doch zu eintönig. Ich habe keine klassische Lauferkarriere hinter mir, sondern bin direkt beim Marathon eingestiegen :-)
Bestzeit war in 2008 eine 2:42 in Berlin. Danach bin ich dann so langsam auf Triathlon umgestiegen. Startschuss war St. Pölten mit 5:00 Std. und dann wollte ich dieses Jahr in Klagenfurt mal richtig Gas geben. Hat leider nur bedingt geklappt :-( Nach einer guten Radleistung (5 Std.) bin ich leider eingebrochen. Das Ergebnis 10:35 Std.
Na ja, jetzt will ich es nächstes Jahr noch einmal in St. Pölten versuchen, aber auch wieder mehr laufen...
Viele Grüße aus Tirol
naja, du scheinst mir, untypisch tirolerisch, :-) tief zu stapeln!
Mara 2.42, MD 5.00, LD 10.35 ... da würden andere viel dafür geben solche Ergebnisse anzuschreiben!
hallo und grüße aus OÖ!:Huhu:
Herzlich willkommen aus dem Ländle!
Meine Vergangenheit schreibt sich ziemlich ähnlich wie deine. Nur dass ich mir mit der LD noch etwas Zeit gelassen habe.
Klagenfurt für nächstes Jahr bin ich gemeldet. Dazu war ich auch heuer in St. Pölten.
.. und such dir mal die Sendung raus mit dem Beitrag über "Läufer auf die LD". Da wird ziemlich genau das beschrieben, dass ein guter Läufer sich auf dem Rad abschießt und dann in seiner Spezialdisziplin nichts mehr zusammenbringt.
Abhilfe: Krafttraining und Essen üben - soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Ich habs mir zumindest für den Winter fest vorgenommen!
.. und such dir mal die Sendung raus mit dem Beitrag über "Läufer auf die LD". Da wird ziemlich genau das beschrieben, dass ein guter Läufer sich auf dem Rad abschießt und dann in seiner Spezialdisziplin nichts mehr zusammenbringt.
Abhilfe: Krafttraining und Essen üben - soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Ich habs mir zumindest für den Winter fest vorgenommen!
Mmh, die Sendung werde ich mir bei Gelegenheit mal gönnen. Essen üben? Ich bin doch keine 2 mehr!! Das sollte ich eigentlich schon können. Zumindest sagt meine Frau ich würde es für zwei tun :Lachanfall: Scherz, ich weiss schon was gemeint ist.
LG
DeRosa_ITA
23.07.2010, 21:12
Ciao amigo stanco,
beste Grüße aus Bruneck und bald wieder aus Innsbruck :-) Freu mich schon, endlich wieder in meine "neue Heimat" zu fahren hehe...
bis bald, man kreuzt sich auf den Straßen Tirols :-)
... werde die Augen offen halten...
DeRosa_ITA
26.07.2010, 20:43
... werde die Augen offen halten...
hehe ja, Dein Nick verspricht ja Bestes :Cheese:
Anbei ein Foto von mir, damit du mich auch erkennen kannst. Na ja zumindest besteht dann die Möglichkeit :-)
DeRosa_ITA
27.07.2010, 20:40
hehe ok :-) so faul siehst Du eigentlich gar net aus :-))... und wo bist Du so unterwegs? Oberland?
glg
Ja, überwiegend. Ich wohne im Kematen und von da aus immer Richtung Ötztal. Zumindest bin ich da immer zur Vorbereitung auf den IM Klagenfurt gefahren. Suche nun aber mal neue Strecken, nur etwas einigermaßen flaches in Tirol zu finden ist ja nicht gerade die leichteste Übung :-)
Zu Faul: mir ist nichts besseres eingefallen und ich fand es ganz amüsant, da ich sowieso schon meiner gesamten Umgebung ein schlechtes Gewissen, bzgl. deren mangelnder Bewegung verursache. :-)
DeRosa_ITA
31.07.2010, 19:30
Ja, überwiegend. Ich wohne im Kematen und von da aus immer Richtung Ötztal. Zumindest bin ich da immer zur Vorbereitung auf den IM Klagenfurt gefahren. Suche nun aber mal neue Strecken, nur etwas einigermaßen flaches in Tirol zu finden ist ja nicht gerade die leichteste Übung :-)
Zu Faul: mir ist nichts besseres eingefallen und ich fand es ganz amüsant, da ich sowieso schon meiner gesamten Umgebung ein schlechtes Gewissen, bzgl. deren mangelnder Bewegung verursache. :-)
hehe ja jetzt wo i is bild seh i glaub vor einigen wochen haben wir uns mal gekreuzt :-)
naja ich bin gerade zuhause in bruneck... da ist innsbruck oberland eine autobahn für radfahrer dagegen... so ein kakk hier komm ich bei keiner ausfahrt unter 600 hm nach hause... sapperlott
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.