PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner/Gruppe zum Radfahren in Solingen und Umgebung


Lucy89
18.07.2010, 11:33
Hallo,
bin langsam genervt vom ständigen alleine fahren, ich will neue Strecken kennenlernen (und dabei möglichst nicht auf irgendwelchen Kraftfahrstraßen landen -.-) und zu mehreren ist es ja eh viel schöner. RTF's sind mir für jedes Wochenende etwas teuer, da man ja so gut wie immer auch noch die Anfahrt dahin hat...vielleicht findet sich ja jemand aus Solingen/Wuppertal/Haan/Hilden usw. zum gemeinsamen fahren. Fahre meist so 60-80km, 100 könnte ich mir aber auch vorstellen. Bin aber nicht so schnell, bei hügeliger Strecke 25er Schnitt, im ebenene vielleicht 27...also lieber gemütlich!

Lg, Kathrin

Floh737
13.08.2010, 08:41
Hallo Kathrin,

ich komme aus Solingen und möchte auch nicht mehr alleine fahren. Sonntags fahre ich 70 bis 80 km und wäre froh, nicht alleine fahren zu müssen. Ich glaube, wir fahren auch so ziemlich das selbe Tempo. Neue Strecken kenne ich weniger, da ich noch nicht so lange fahre. Ich laufe eigentlich mehr.

Lg Alexa

malihini
13.08.2010, 10:07
Neonhelm:Huhu:?
Zeig ihnen doch mal die Glüder-Runde:Cheese:!

TriAdler
14.08.2010, 21:29
Hallo,
bin langsam genervt vom ständigen alleine fahren, ich will neue Strecken kennenlernen (und dabei möglichst nicht auf irgendwelchen Kraftfahrstraßen landen -.-) und zu mehreren ist es ja eh viel schöner. RTF's sind mir für jedes Wochenende etwas teuer, da man ja so gut wie immer auch noch die Anfahrt dahin hat...vielleicht findet sich ja jemand aus Solingen/Wuppertal/Haan/Hilden usw. zum gemeinsamen fahren. Fahre meist so 60-80km, 100 könnte ich mir aber auch vorstellen. Bin aber nicht so schnell, bei hügeliger Strecke 25er Schnitt, im ebenene vielleicht 27...also lieber gemütlich!

Lg, Kathrin

Hallo Kathrin .

Ich komme aus Leichlingen und suche auch immer wieder Leute fürs Radeln .
Meistens bin ich im Bergischen unterwegs und versuche mich an den Bergen ;) .
Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal bei einer Tour .
Lg Stefan

Lucy89
19.08.2010, 12:40
Hallo ihr beiden :)
Sonntags 70-80km klingt gut, können wir gern mal machen, nur nicht diesen Sonntag, da ist in Solingen Lichterlauf, also laufe ich :)

Lg, Kathrin

PS: Wie siehts denn nachmittags unter der Woche aus?

Glüder-Runde würd ich auch mal gern fahren, bin aber sicher sooo langsam bei den Bergen...

Bleierpel
19.08.2010, 12:42
Wie war's eigentlich in Hückeswagen?

chorus_2013
24.09.2013, 11:08
hallo ,

ich komme auch aus Solingen und gurke meist alleine rum, freue mich auch über Mitstreiter/innen.
fahre so wie ich zeit habe und das wetter es zulässt, tempo ..... kann angepasst werden.... :)
im herbst/winter auch mit dem MTB...

grüsse aus solingen-wald,

Hajo


Hallo ihr beiden :)
Sonntags 70-80km klingt gut, können wir gern mal machen, nur nicht diesen Sonntag, da ist in Solingen Lichterlauf, also laufe ich :)

Lg, Kathrin

PS: Wie siehts denn nachmittags unter der Woche aus?

Glüder-Runde würd ich auch mal gern fahren, bin aber sicher sooo langsam bei den Bergen...

Lucie
24.10.2013, 18:10
Huhu :)
Komme ja aus Wuppertal und da Solingen mit dem Rad keine 15 min weg ist. Währe ich da auch für etwas zu haben :D

25er schnitt sollte ich schaffen, wie lange ist die frage....bin ja nach meinem unfall frisch zurrück erst.
Nächste Woche sind noch ferien, da hab ich die ganze Woche Zeit :) Wenn ich mich nach dem Röntgenlauf am Sonntag noch bewegen kann :)

LG, Anna


Edit: ups, sehe gerade das thema ist von 2010 o_O
Na wenn du trotzdem noch lust hast :)

chorus_2013
25.10.2013, 12:28
hallo Anna,

mein eintrag ist aber noch neu, deiner war von 2010 :Lachen2:
dieses WE kann ich nicht, da hab ich meinen sohn...
nächstes WE ginge, freitag ist auch feiertag.....
bei mir geht MTB und Rennrad....
wir können auch mailen, da ich hier nicht immer reinschaue....

vg hajo

Lucie
25.10.2013, 13:22
hallo Anna,

mein eintrag ist aber noch neu, deiner war von 2010 :Lachen2:
dieses WE kann ich nicht, da hab ich meinen sohn...
nächstes WE ginge, freitag ist auch feiertag.....
bei mir geht MTB und Rennrad....
wir können auch mailen, da ich hier nicht immer reinschaue....

vg hajo
Hi,
das von 2010 war ich nicht, das war lucy89= Kathrin ich bin aber Lucie = Anna :D
Aber joah, mein MTB ist gerade nicht fahrtauglich (brauche neues vorderrad) Rennrad geht, auch wenn ich immer noch nen kürzeren vorbau brauche und crossrad geht auch :D (Mein MTB Ersatz)
Dieses WE kann ich eh nicht, laufe da doch beim Röntgenlauf mit :)