PDA

Vollständige Version anzeigen : EXPO in Roth?


Gummiknie
15.07.2010, 21:38
Hat die EXPO in Roth noch am Montag auf, lohnt sich das, oder sind evtl. vorhanden Schnapper schon lange weg?

WavesNo23
15.07.2010, 21:59
Ich verweise mal schnell auf die offizielle Challenge-Seite:
http://www.challenge-roth.com/de/wettkampf/programm.html
Triathlon-Spezialmarkt hat demnach noch am Montag auf. Wenn's nur richtig günstig sein soll und nichts sein muss, würde ich vermutlich am Samstag Abend, oder am Sonntag gucken (da kauft wohl keiner mehr was fürs Rennen und man kann vielleicht in Ruhe nochmal ein bisschen handeln. Ohne Handeln die besten Preise wirds dann am Montag geben, aber da kann auch relativ viel schon weg sein.

Gummiknie
16.07.2010, 14:56
Eigentlich brauch ich ja nichts..... aber irgendetwas findet sich immer.