PDA

Vollständige Version anzeigen : Half Challenge Fuerteventura


Ortsschildkönig
15.07.2010, 14:49
http://challenge-barcelona.es/

Badekaeppchen
15.07.2010, 14:51
http://challenge-barcelona.es/

cool. :liebe053:

CHA23
15.07.2010, 15:53
Glaube nicht, dass nach der TL-Saison im März/April ein paar Wochen später sich wirklich viele wieder ins Flugzeug mit ihren Rädern ins Flugzeug quetschen.


Wer soll sich den Spaß denn mal eben so leisten können? Ist im Vergleich zu Malle sicherlich nochmals eine andere Hausnummer.

drullse
15.07.2010, 18:02
Wer soll sich den Spaß denn mal eben so leisten können?

Ab 2012 all die Spanier, denen der IM Lanza dann fehlt...

wieczorek
15.07.2010, 19:38
das die Kanaren einen Halben bekommen, wird schon seit Jahren gemunkelt. Nun isses halt soweit. Allein die Kanarischen Starter werden zahlreich aufschlagen. für die ist das Reisen zwischen den Inseln subvensioniert.

ich denke nicht, das Spanien ein IM Rennen verloren geht. Wenn Lanza wirklich raus fällt, dann wirds halt einer auf dem Festland.

Nils
15.07.2010, 19:56
ich denke nicht, das Spanien ein IM Rennen verloren geht. Wenn Lanza wirklich raus fällt, dann wirds halt einer auf dem Festland.
Dann würde ich auf Barcelona tippen

rookie2003
15.07.2010, 20:24
Dann würde ich auf Barcelona tippen

ich eher auf Valencia. ;)

Badekaeppchen
15.07.2010, 20:39
das die Kanaren einen Halben bekommen, wird schon seit Jahren gemunkelt. Nun isses halt soweit. Allein die Kanarischen Starter werden zahlreich aufschlagen. für die ist das Reisen zwischen den Inseln subvensioniert.


Nicht zu vergessen der Ocean Lava (Half), der heuer zum ersten Mal auf Lanzarote stattfindet (September).

Campeon
16.07.2010, 08:43
Nicht zu vergessen der Ocean Lava (Half), der heuer zum ersten Mal auf Lanzarote stattfindet (September).

Den der Kenneth organisiert und hat Lanzarote keinen IM mehr, dann wird das Ding mal 2 genommen und schon ist der noch härter als der ursprüngliche IM Lanzarote.

Kiwi03
16.07.2010, 09:16
Den der Kenneth organisiert und hat Lanzarote keinen IM mehr, dann wird das Ding mal 2 genommen und schon ist der noch härter als der ursprüngliche IM Lanzarote.

Hi Hi, next year ist schon fest eingeplant,... :Cheese:

Campeon
16.07.2010, 15:31
Hi Hi, next year ist schon fest eingeplant,... :Cheese:

??? Im Mai den IM und im September die Halbdistanz???

Hab ich das richtig interpretiert???

Kiwi03
16.07.2010, 16:50
??? Im Mai den IM und im September die Halbdistanz???

Hab ich das richtig interpretiert???

Si! Wenns irgendwie geht, klaro. Schaun mer mal.

Ortsschildkönig
16.07.2010, 21:19
und ich habs als erster entdeckt...:liebe053:

Campeon
17.07.2010, 08:38
und ich habs als erster entdeckt...:liebe053:

dann mußt du da auch mitmachen, kannst gleich dort bleiben und 3 Wochen später machst du dann den neuen IM Lanzarote (wenn er denn zur gleichen Zeit steigen sollte)

Gruß an den NHH

Ortsschildkönig
17.07.2010, 10:56
dann mußt du da auch mitmachen, kannst gleich dort bleiben und 3 Wochen später machst du dann den neuen IM Lanzarote (wenn er denn zur gleichen Zeit steigen sollte)

Gruß an den NHH

genau...und meinen job haue ich in die tonne! :)

Volkeree
17.07.2010, 14:12
Wo soll der Spaß denn auf Fuerte sein?

Im Herbst fände ich das besser.

Ernest
05.08.2010, 15:49
Wo soll der Spaß denn auf Fuerte sein?


Am 01. Mai 2011 in Las Playitas.

Gruß von der Insel

Megalodon
05.08.2010, 16:11
Das Ding dürfte ziemlich knackig werden. Ich war ja schon mal in Las Playitas und kenne die Strecken, die da angegeben werden ziemlich gut. Und wenn man da am Schluss tatsächlich zum Leuchtturm hoch muss....na dann viel Spaß !! Da dürften einige dann wandern. ;)

Megalodon
05.08.2010, 16:17
Der Veranstalter selbst schreibt dazu:

The run course is definitely very challenging and will demand a great deal of the athletes, so the race in Fuerteventura will certainly not be among the easiest races of the world-wide Challenge series.

Das halte ich für untertrieben. Wahrscheinlich hat die Challenge Fuerte die schwerste Laufstrecke aller MDen weltweit überhaupt.

Das dürfte genau das Richtige für leichte und laufstarke Cracks sein.

Kiwi03
05.08.2010, 20:48
Der Veranstalter selbst schreibt dazu:

The run course is definitely very challenging and will demand a great deal of the athletes, so the race in Fuerteventura will certainly not be among the easiest races of the world-wide Challenge series.

Das halte ich für untertrieben. Wahrscheinlich hat die Challenge Fuerte die schwerste Laufstrecke aller MDen weltweit überhaupt.

Das dürfte genau das Richtige für leichte und laufstarke Cracks sein.

Na dann meld Dich halt da an, dann hast Du ne echte Challenge für den Winter und das Frühjahrstraining:Cheese:

Ernest
05.08.2010, 23:02
Das Ding dürfte ziemlich knackig werden. Ich war ja schon mal in Las Playitas und kenne die Strecken, die da angegeben werden ziemlich gut. Und wenn man da am Schluss tatsächlich zum Leuchtturm hoch muss....na dann viel Spaß !! Da dürften einige dann wandern. ;)

Dem kann ich zu 100% zustimmen. (Ich wohne in Las Playitas, im Dorf, nicht im Hotel). Nicht zu vergessen sind die Temperaturen. Heuer hatten wir Ende April/Anfang Mai einige Tage den berüchtigten "KALIMA", da klettert der Thermometer schon mal locker auf 37-38°!!!
Aber wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen..., ist so schon schwer genug.

Servus

Volkeree
05.08.2010, 23:39
Ich bin ja ein totaler Fan von den Stränden etwas weiter südlich.

Die erste Challenge warte ich mal ab, mal hören wie es war und dann vielleicht im Jahr darauf.
Perfekt wäre der Termin für mich aber eher im Oktober oder November. Mitten im Frühjahr ist doch für eine MD ganz schön früh.