PDA

Vollständige Version anzeigen : Wolfgangsee Challenge

Peter84
15.07.2010, 10:45
Hallo,

ich bin noch recht neu in der Triathlon Szene und hab kürzlich einen Bericht über die sogenannte Wolfgangsee Challenge gehört. Hat sich recht interessant angehört, allerdings würden mich persönliche Erfahrungsberichte mehr interessieren. Hat schon jemand mal daran teilgenommen? bzw. wird dieses Jahr jemand teilnehmen?? falls ihr nicht genau wisst, was ich meine hier der Link zum Event: www.wolfgangseechallenge.info

Gruß
Peter

CHA23
04.09.2012, 11:19
Um das Thema mal wieder aufzuwärmen ...

Bei der Wettervorhersage bin ich am Samstag bei der X-Challenge wohl dabei. Sonst noch wer?

Wer kann etwas zu Streckenbeschaffenheit sagen?

niksfiadi
04.09.2012, 12:12
Ich wollte, aber leider kommen an diesem Samstag so viele Termine auf einen Haufen zusammen, dass ich keine Chance hab. Sonntag ginge, ist aber ausgebucht.

Insofern: Bin gespannt, was du berichtest!

Lg Nik

Necon
24.07.2013, 09:14
Ich hole das Thema mal wieder hoch, war mal jemand dabei und was kann man darüber berichten, allerdings nicht über die X-Challenge sondern über den normalen olympischen Triathlon dort. Die Radstrecke sieht nicht so Super ansprechend aus, alles Bundestraße und nicht gesperrt außerdem alles flach. Stimmt das?

rookie2003
24.07.2013, 09:56
Ich hole das Thema mal wieder hoch, war mal jemand dabei und was kann man darüber berichten, allerdings nicht über die X-Challenge sondern über den normalen olympischen Triathlon dort. Die Radstrecke sieht nicht so Super ansprechend aus, alles Bundestraße und nicht gesperrt außerdem alles flach. Stimmt das?

Ja stimmt. 1-2 kleine Wellen, sonst flacher als flach.
Wenn die Strecke so wie im letzten Jahr bleibt, dann wird auf einer sehr stark frequentierten Bundesstraße gefahren, die ich selbst im Training nur sehr ungern fahre. Fahrbahn ist zwar sehr breit, find's aber trotzdem nicht so prickelnd mit all den Autos, Bussen usw.

Necon
24.07.2013, 10:33