PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurt Denk wird Hessischer Verdienstorden verliehen


Klugschnacker
14.07.2010, 22:31
Kurt Denk wird am 19. August der Hessische Verdienstorden verliehen. Kurt Denk teilte mir dazu mit:

… ich sehe diese Ehrung auch stellvertretend als eine Ehrung für den Triathlonsport insgesamt an …

Wir gratulieren!
:liebe053: :liebe053:

Grüße,
Arne

maifelder
14.07.2010, 22:33
Herzlichen Glückwunsch Kurt, ist schon nicht schlecht, was Du und Dein Team geleistet hast.

Raimund
14.07.2010, 22:34
Endlich Weltfrieden!:Cheese:

FlyLive
14.07.2010, 22:35
Kurt Denk wird am 19. August der Hessische Verdienstorden verliehen. Kurt Denk teilte mir dazu mit:

… ich sehe diese Ehrung auch stellvertretend als eine Ehrung für den Triathlonsport insgesamt an …



Herzlichen Glückwunsch an Kurt, an Dich Arne und an uns Alle hier und da draußen, die es möglich gemacht haben das Triathlon registriert wird. :liebe053:

Grüße

FlyLive
14.07.2010, 22:38
...allerdings halte ich das Bundesverdienstkreuz unseres Fussball-Bundestrainer für leicht übertrieben. Ich denke unserem neuen Präsidenten sollten andere Dinge wichtiger sein anstatt seine erste Reise zur Fb-WM zu machen und dann noch die Kreuze zu verschleudern :Nee:

Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich schockiert . SKANDAL

bort
14.07.2010, 22:39
Glückwunsch Kurt, viel Spaß mit dem Orden :)

lonerunner
14.07.2010, 22:41
Glückwunsch:Blumen:

Thorsten
14.07.2010, 22:52
...allerdings halte ich das Bundesverdienstkreuz unseres Fussball-Bundestrainer für leicht übertrieben. Ich denke unserem neuen Präsidenten sollten andere Dinge wichtiger sein anstatt seine erste Reise zur Fb-WM zu machen und dann noch die Kreuze zu verschleudern :Nee:

Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich schockiert . SKANDAL

Bist du der letzte, der es merkt: Die von der Leyen hat sich nicht für Fußball interessiert, der Wulf hat keine Karten mehr bekommen, was lag da näher als Präsident zu werden. So lief das das alles ab :Cheese:.

Glückwunsch an Kurt.

keko
14.07.2010, 22:56
Glückwunsch Kurt D. :) Mach doch ein Bild von dem Ding und häng es hier rein.

FlyLive
14.07.2010, 22:58
.... der Wulf hat keine Karten mehr bekommen, was lag da näher als Präsident zu werden. So lief das das alles ab :Cheese:.



Was kommt noch auf uns zu - Hat der Mann noch andere Hobbies :confused:

sybenwurz
14.07.2010, 23:03
Mach doch ein Bild von dem Ding und häng es hier rein.

Ins Avatar damit!
:Cheese:

Glückwunsch Kurt!

Meik
14.07.2010, 23:09
Mach doch ein Bild von dem Ding und häng es hier rein.

Gute Idee :Cheese:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Kurt :Blumen:

kullerich
15.07.2010, 05:14
...allerdings halte ich das Bundesverdienstkreuz unseres Fussball-Bundestrainer für leicht übertrieben. Ich denke unserem neuen Präsidenten sollten andere Dinge wichtiger sein anstatt seine erste Reise zur Fb-WM zu machen und dann noch die Kreuze zu verschleudern :Nee:

Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich schockiert . SKANDAL

Das war die einzige Möglichkeit, den Fan-Mob davon abzuhalten, den Jogi direkt zum Präsidenten zu machen :Cheese:

rayman
15.07.2010, 06:17
...allerdings halte ich das Bundesverdienstkreuz unseres Fussball-Bundestrainer für leicht übertrieben. Ich denke unserem neuen Präsidenten sollten andere Dinge wichtiger sein anstatt seine erste Reise zur Fb-WM zu machen und dann noch die Kreuze zu verschleudern :Nee:

Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich schockiert . SKANDAL

dachte es wäre der 1. April.:Nee:
Da dürfte jetzt wohl eine Flutwelle an Bundesverdienstkreuzen auf uns zu rollen.
Glückwunsch an Kurt :Blumen:

Cruiser
15.07.2010, 08:37
Glückwunsch Kurt! :Huhu:

Für die Region ist der IMG mit Sicherheit eine Aufwertung.

Ich denke, man sollte nach wie vor wann immer möglich versuchen, der Öffentlichkeit diesen Sport verständlich und schmackhaft zu machen.

In Hessen haben wir ja ein tolles Angebot an Veranstaltungen - RTF´s, Duathlons und Triathlons, wäre schön, wenn das so bleiben würde.

FuXX
15.07.2010, 08:46
...allerdings halte ich das Bundesverdienstkreuz unseres Fussball-Bundestrainer für leicht übertrieben. Ich denke unserem neuen Präsidenten sollten andere Dinge wichtiger sein anstatt seine erste Reise zur Fb-WM zu machen und dann noch die Kreuze zu verschleudern :Nee:

Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich schockiert . SKANDALIch denke wenn man die positive Stimmung sieht, die dadurch in Deutschland verbreitet wurde, dann hat Jogi die Auszeichnung sehr wohl verdient. Allerdings haetten andere Trainer das dann auch schon bekommen muessen. Sonst gab's doch auch immer ne Auszeichnung, aber ne kleinere. Aber was soll's sei's dem Jogi gegoennt. So lange der Westerwelle kein's bekommt...
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,706382,00.html

Und Wulff war da wo die Welt hinschaut, genau wie es sei sollte, denn dafuer ist er auch da.

On-topic: Herzlichen Glueckwunsch Kurt! Du hast nen tollen Job gemacht und das hat sicher auch dem Sportstandort Frankfurt geholfen - trifft also den richtigen ;)

maifelder
15.07.2010, 08:57
So lange der Westerwelle kein's bekommt...



Dafür hat er den Orden wider dem tierischen Ernst. Mit dieser Auszeichnung wird nicht so inflationär um sich geworfen, wie mit den Bundesverdienstkreuzen.

Aber wirklich seltsam, dass der Guido noch keine Auszeichnung bekommen hat.

Matthias
15.07.2010, 09:05
Ich denke wenn man die positive Stimmung sieht, die dadurch in Deutschland verbreitet wurde, dann hat Jogi die Auszeichnung sehr wohl verdient.
Panem et circensis, wie der Holländer sagt. Und wenn das Brot knapp wird: Mehr Spiele!

Cruiser
15.07.2010, 09:10
Aber wirklich seltsam, dass der Guido noch keine Auszeichnung bekommen hat.

Vielleicht für den Weltrekord im "heiße Luft rauslassen ohne Luftholen"? :Cheese:

maifelder
15.07.2010, 09:15
Vielleicht für den Weltrekord im "heiße Luft rauslassen ohne Luftholen"? :Cheese:



Naja, dann dürfte kein Politiker eine Auszeichnung bekommen.

Lecker Nudelsalat
15.07.2010, 09:25
Ich persönlich finde diese ganze Ordensverleiherei ja ziemlich albern. :Cheese:

Kurt, einfach mal nachts um den Hals hängen, dann hat Deine Frau auch was davon. ;)

Deine Verdienste um den Triathlon sind natürlich unbestritten und dafür grossen Dank. :Blumen:

Gruß strwd

FuXX
15.07.2010, 09:26
Panem et circensis, wie der Holländer sagt. Und wenn das Brot knapp wird: Mehr Spiele!Wenn die positive Grundstimmung von anderen missbraucht wird, dann ist das nicht die Schuld der Leute die fuer positive Stimmung gesorgt haben. Denn die Nationalmannschaft hat sicher nicht deswegen gespielt, weil sie Merkel das regieren erleichtern wollte.

@Maifelder: Naja, Karneval ist ja bekanntlich grosser Murks und die angeblich so lustigen Jecken hier sind den Rest des Jahres teils die groessten Staenkerer und Miesmacher. Der Westerwelle passt schon ganz gut zu dem Schauspiel. Die haben ja schon genug andere Deppen ausgezeichnet. Hat der Ruettgers nicht auch so einen Orden? Der ist ja als Spassmacher bekannt ;) "Kinder statt Inder" *Karnevalstusch*

FlyLive
15.07.2010, 09:29
Und Wulff war da wo die Welt hinschaut, genau wie es sei sollte, denn dafuer ist er auch da.



Mir hätte ein offizieller Besuch eines politikers in Südafrika gereicht. Ich deenke unsere Steuiergelder sind nicht dazu da, das der Präsi und die merkel in SüAf Fussball schauen.

Wenn Du meinst das Er genau richtig gehandelt hat, weil die Welt dorthin schaut.....dann zeigt das mehr als deutlich wie unnötig dieser Posten ist !

P.S Edith schimpft gerade mit der Tastatur

Matthias
15.07.2010, 09:38
Wenn die positive Grundstimmung von anderen missbraucht wird, dann ist das nicht die Schuld der Leute die fuer positive Stimmung gesorgt haben. Denn die Nationalmannschaft hat sicher nicht deswegen gespielt, weil sie Merkel das regieren erleichtern wollte.

Selbstverständlich laste ich das nicht den Fußballern an.
Aber Lena und WM, das passte schon ganz gut, um zwischendrin mal eine super "ausgewogene und gerechte" Haushaltsreform durchzubringen.
Ich fürchte nur, dass ist jetzt ziemlich OT.

FuXX
15.07.2010, 09:48
Selbstverständlich laste ich das nicht den Fußballern an.
Aber Lena und WM, das passte schon ganz gut, um zwischendrin mal eine super "ausgewogene und gerechte" Haushaltsreform durchzubringen.
Ich fürchte nur, dass ist jetzt ziemlich OT.Das seh ich genauso... ...so gesehen waere die Auszeichnung schon recht zynisch. ;)

Aber das ist in der Tat off-topic... ...also nochmal Glueckwunsch Kurt. :)

Klugschnacker
15.07.2010, 09:51
Bitte führt die Diskussion um die Fußball-WM, den Bundespräsidenten, den Karneval und Guido Westerwelle in einem eigenen Thread.

Grüße,
Arne

Mandarine
15.07.2010, 10:20
:Blumen: Ich gratuliere dir Kurt zum Hessischen Verdienstorden :Blumen:

maifelder
15.07.2010, 10:22
Und so sieht er aus.

http://ordensmuseum.de/lvo/heo.jpg

Linus
15.07.2010, 12:10
Sieht irgendwie eher nach häßlichem Verdienstorden aus. :cool:

Trotzdem Glückwunsch KD.

carolinchen
15.07.2010, 12:21
Sieht irgendwie eher nach häßlichem Verdienstorden aus. :cool:

Trotzdem Glückwunsch KD.

auch von mir glückwunsch!
sind solche orden überhaupt noch außerlich zeitgemäß,ich finde die könnten etwas pimp gebrauchen...die damenversion in pink oder so:Cheese:

Campeon
15.07.2010, 15:26
Ich persönlich finde diese ganze Ordensverleiherei ja ziemlich albern. :Cheese:

Kurt, einfach mal nachts um den Hals hängen, dann hat Deine Frau auch was davon. ;)

Deine Verdienste um den Triathlon sind natürlich unbestritten und dafür grossen Dank. :Blumen:

Gruß strwd

Orden braucht kein Mensch!!!

Es sei den derjenige ist, bzw war: Mutter Theresa, Mahatma Ghandi, Nelson Mandela, Martin Luther King usw.

Und nur weil jemand sich mit dem IM Germany anständig die Taschen voll gemacht hat? Dem braucht man keinen Orden verleihen, vielleicht ein Karnevalsorden fürs Kohlescheffeln!

Große Verdienste????:Nee:


Und so sieht er aus.

http://ordensmuseum.de/lvo/heo.jpg

Toll, einfach toll!!!

Fast wie im Kaiserreich!!!

Wir wollen unser alten Kaiser Wilhelm wiederhaben, wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wiederhaben, trara trara ihn wiederhaben!!!

was für ne Schmierenkomödie!!!

Das ist alles sowas von überflüssig!

Stefan

maifelder
15.07.2010, 15:29
Bild zu groß.

Campeon
15.07.2010, 15:32
Bild zu groß.

lieber ne Anstecknadel!!!

maifelder
15.07.2010, 15:41
lieber ne Anstecknadel!!!



Nein, hatte was mit Kaiser WIlhelm zu tun. Wir (RLPler) haben den ja wieder, seit 1993.

Ansonsten, jeder hat zu Orden seine eigene Meinung.

Wenn man das von Aussenstehenden so hört, war das unternehmerische Risiko vor dem ersten IM beträchtlich. Für mich gehört Kurt Denk schon zu den 5 wichtigsten Triathlonköpfen der letzten 15 Jahre, das kann man durch so eine Ordnen würdigen.

Campeon
16.07.2010, 08:35
Wenn man das von Aussenstehenden so hört, war das unternehmerische Risiko vor dem ersten IM beträchtlich. Für mich gehört Kurt Denk schon zu den 5 wichtigsten Triathlonköpfen der letzten 15 Jahre, das kann man durch so eine Ordnen würdigen.

Unternehmerisches Risiko?

Hat das nicht jeder Unternehmer?

Und überhaupt, er hat nur seinen selbstgewählten Job gemacht, aus unternehmerischer Sicht, sehr gut, zumindest was den Reinverdienst anbelangt (Annahme von mir, denn sonst hätte er spätestens nach dem 3. IM aufgehört ), aber muß man jemandem dafür einen Orden verleihen?

Ich denke: Nein

Fakt ist, er hat nur seinen Job gemacht und dafür nen Orden?

In Hessen gibts bestimmt Leute die für den Triathlon genausoviel oder vielleicht sogar mehr geleistet haben.
Haben die einen Orden bekommen?

Mir ist sowas völlig suspekt!

Stefan

titansvente
16.07.2010, 08:42
Glückwunsch auch von meiner Seite! :Huhu:

Du und Dein Team, ihr habt grossen Sport möglich gemacht und in mir das Triathlonfeuer entfacht.
:Danke:

Alles Gute und beib so wie Du bist!