PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur für Saarländer und Insider:


the grip
24.08.2007, 12:16
Wie Ihr vielleicht gehört habt, wurde das Saarland dieser Tage 50 Jahre alt. Zu diesem Jubiläum ein kleines Video, das den Saarländer treffend darstellt und alle eingängigen Klischées bedient:

http://134.96.77.91/1149.html?&tx_bddbflvvideogallery_pi1[video]=5

Viel Spass beim Anschauen !

Derjenige, der keine Saarländer kennt oder noch nie dort war, kann damit leider wenig anfangen. Haben nicht die EMUS eine starke Lyoner-Fraktion ?

edit: der Link funktioniert nicht richtig. Es ist das 6. Video in der oberen Reihe: Stefan Abendschön / 50 JOOR SAARLAND

christian01
26.08.2007, 19:43
Danke für den Link.

Das Video ist klasse und entspricht hunderprozentig dem was Im Saarland tagtäglich passiert.

Der Schwenka ist wirklich gut hmmmm lecker.

Linus
29.08.2007, 16:52
Wie Ihr vielleicht gehört habt, wurde das Saarland dieser Tage 50 Jahre alt.

Kleine Korrektur - das Saarland wird am 15.12. 60 Jahre alt. Seit 50 Jahren ist es Bundesland der BRD.
Wir waren somit bis zum 2.Oktober 1990 das Eine neue Bundesland ... und sind bis heute die Einzigen, die freiwillig dabei sind. ;)

Und das Video schau ich mir heute abend mal an ...

the grip
02.09.2007, 19:58
Danke für den Link.

Das Video ist klasse und entspricht hunderprozentig dem was Im Saarland tagtäglich passiert.

Der Schwenka ist wirklich gut hmmmm lecker.

Zu Deiner Signatur: es gibt noch ein anderes EPO. Das Europäische Patentamt (European Pantent office).
Website: www.epo.org

Linus: Du hast recht. Ich bin schon zu lange weg und mache in BaWü Entwicklungshilfe. Die Schwenker will hier nur kein Mensch ...