PDA

Vollständige Version anzeigen : Mzungo Mile: Roth 17.07., 10 Uhr


dude
12.07.2010, 15:26
http://lh6.ggpht.com/_5iJ3uK2J0wo/TA7fm3yI3zI/AAAAAAAAA94/dQ74AQUwZSo/s200/2_miles_recor_attempt%20%281%29.jpg

Diesen Samstag, 17.07., startet die erste MzungoMile. Start ist um 10 Uhr am Rothsee. Fuer Mzungo ist der CEO Europe (http://mzungofire.blogspot.com/p/team.html) vor Ort. Treffpunkt is "A" auf der Karte unten. Ziel ist B. Genau vermessen wird vor Ort.


keine Anmeldung, einfach auftauchen
kein Startgeld
original Mzungo T-Shirt fuer den Sieger
Zeitmessung: eigene Uhr
alles zur Meile auf Wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/Mile_run_world_record_progression

Viel Spass!

http://lh5.ggpht.com/_5iJ3uK2J0wo/TDsWJps7caI/AAAAAAAABkU/J3T02Bgm_wo/s800/mzungomileroth.JPG

Gonzo
13.07.2010, 06:27
Also einmal über den Damm. Wir zelten ja am Rothsee. Mal sehen ...... :Gruebeln:

Raimund
13.07.2010, 07:03
10 uhr ist echt früh!:(

Habs schon notiert. Gibts auch was für den Letzten?:Cheese:

Gonzo
13.07.2010, 07:42
10 uhr ist echt früh!:(

Habs schon notiert. Gibts auch was für den Letzten?:Cheese:

Bist Du um 10:00 da? Könnte man sich ja treffen. Unabhängig von einer evtl. Teilnahme :Cheese:

Deichman
13.07.2010, 09:24
Roth ist weit weg.

Deshalb für die Nordlichter eine nette 1-Meilen-Alternative,
die legendäre Borener Meile, ausgetragen vom Borener SV...

Termin: 27.08.10 19.00
http://www.schleilauf.de/

http://www.zippels.de/bsv/bilder/joel.jpg

sybenwurz
13.07.2010, 11:51
Mir kribbelts...
Vielleicht tauch ich spontan auf und fahr danach direkt wieder nach Hause...

Hendock
13.07.2010, 11:56
Mir kribbelts...
Vielleicht tauch ich spontan auf und fahr danach direkt wieder nach Hause...

Ich dachte eigentlich du zeltest wieder neben uns bei Winklers. :Gruebeln:

sybenwurz
13.07.2010, 12:01
War eigentlich geplant, hab ich aber gecancelt, um hier zuhause klarschiff zu machen.
Sieht aktuell relativ gut aus, habe heute morgen schon die halbe Hütte angemalt, es hängt aber auch noch dran, wie sich hier das Arbeitsaufkommen entwickelt.
Samstag um Zehn an der Staumauer zu stehen, killt mir halt nen kompletten Arbeitstag und die hassardische Aktion, Anfahrt-Meile-Rückfahrt, wäre halt dem Wunsch geschuldet, dass ich unheimlich gerne mitlaufen würde.

dude
13.07.2010, 12:39
Gibts auch was für den Letzten?:Cheese:

Na klar. Gelaechter.

Raimund
13.07.2010, 12:45
Na klar. Gelaechter.

Dann werde ich einfach mit Gonzo hinterherlaufen und dann sagen, dass ich mich schonen muss für Sonntag...:Cheese:

Raimund
13.07.2010, 12:45
Bist Du um 10:00 da? Könnte man sich ja treffen. Unabhängig von einer evtl. Teilnahme :Cheese:

Ich kann nix versprechen. Bin im Grunde Langschläfer und ne faule Sau....;)

dude
13.07.2010, 12:50
Dann werde ich einfach mit Gonzo hinterherlaufen und dann sagen, dass ich mich schonen muss für Sonntag...:Cheese:

Jedem seine eigene Wuerdelosigkeit. :Lachen2:

KalleMalle
13.07.2010, 13:13
Die Aktion hört sich gut an und vielleicht komm ich auch.
Aber mal ehrlich: wenn ich schon für Euch nen Promotionslauf mache, dann könn't ein wenig mehr drin sein als nur:



kein Startgeld
original Mzungo T-Shirt fuer den Sieger

dude
13.07.2010, 13:22
Puh, das war knapp. In letzter Sekunde als Scherz erkannt.

Chri.S
13.07.2010, 13:39
Roth ist weit weg.

Deshalb für die Nordlichter eine nette 1-Meilen-Alternative,
die legendäre Borener Meile, ausgetragen vom Borener SV...

Termin: 27.08.10 19.00
http://www.schleilauf.de/

http://www.zippels.de/bsv/bilder/joel.jpg

Bin dies Jahr erstmalig dabei. Der Schleilauf '06 war mein erster Wettkampf überhaupt.

Gruß aus SL
Chris

dude
13.07.2010, 14:27
Ist das auf Sand? Geht's da bergauf? Die Zeiten sind ja miserabel.

Gonzo
13.07.2010, 14:58
Ich kann nix versprechen. Bin im Grunde Langschläfer und ne faule Sau....;)

Ich halt's bei den (erwarteten) Temperaturen im Zelt wahrscheinlich nicht länger als bis 6 oder 7 Uhr aus. Bin also auf jeden Fall mal um 10 da. Vielleicht sieht man sich ja doch. Falls nicht, schonmal viel Glück für am Sonntag !! Ich seh' Dich beim Marathon.

Chri.S
13.07.2010, 21:37
Ist das auf Sand? Geht's da bergauf? Die Zeiten sind ja miserabel.

Soviel ich weiß Asphalt und flach. Hier in der Gegend gibts so gut wie keine Mittelstreckensachen und selbst 5k laufen hauptsächlich nur Jugendliche/Schüler. Wobei der Streckenrekord von Green jetzt doch nicht mal so schlecht ist. Traurige Sache, aber die Läufer hier nehmen Sachen unter 10k selten ernst. Frei nach dem Motto: "ich lauf heut nur 10k, der HM ist mir noch zu lang." Ich persönlich finde ja alles unter 15k als viel zu schmerzhaft, weswegen ich mich eher aus Schiss vor den kurzen Distanzen drücke :Cheese: Aber dieses Jahr muss ich mir einige male Wackelpudding in den Beinen geben.

Raimund
14.07.2010, 00:42
Ich halt's bei den (erwarteten) Temperaturen im Zelt wahrscheinlich nicht länger als bis 6 oder 7 Uhr aus. Bin also auf jeden Fall mal um 10 da. Vielleicht sieht man sich ja doch. Falls nicht, schonmal viel Glück für am Sonntag !! Ich seh' Dich beim Marathon.

Ich pack gleich die Joggingbuxx ein und versuche im Schluffilook an Dudes Eventrun teilzunehmen. Aber nur, weil ich ein absolut minder leistungsorientierter Sportler bin...:Cheese:

dude
14.07.2010, 04:43
Ich pack gleich die Joggingbuxx ein und versuche im Schluffilook an Dudes Eventrun teilzunehmen. Aber nur, weil ich ein absolut minder leistungsorientierter Sportler bin...:Cheese:

Wir freuen uns auf spannende Duelle:

http://thelocust.org/gallery/d/19874-2/20080802+-+EP+Tom+Sawyer+Triathlon-15-A+friendly+sprint+to+the+finish.jpg

Deichman
14.07.2010, 08:36
Ist das auf Sand? Geht's da bergauf? Die Zeiten sind ja miserabel.

Straße leicht wellig. 4:21,1 Streckenrekord ist miserabel? Bin mal gespannt was die mzungomile hergibt..dann reden wir weiter. ;)

dude
16.07.2010, 15:50
Straße leicht wellig. 4:21,1 Streckenrekord ist miserabel?

Das ist Hobbyniveau in NYC. Die Pros laufen hier sub4.

Mzungo Markus ist in Roth. Morgen ist der grosse Tag! Sonntag dann der Triatholon. :Cheese:

Chri.S
16.07.2010, 17:22
Im Vergleich zu seiner 3:41'85 über 1500 m ist der Streckenrekord in der Tat eher mäßig..

sybenwurz
17.07.2010, 02:56
Allen Teilnehmern gleich viel Spass!

Phoebe
17.07.2010, 11:58
Und? Wie wars? Rekord m/w?

Deichman
17.07.2010, 17:22
Ja, jetzt bin ich auch gespannt. :Cheese:

dude
17.07.2010, 18:38
4:24

3-rad
17.07.2010, 18:45
schaff ich nicht, also ist es eine Top-Zeit :)

dude
17.07.2010, 18:53
Korrektur: 4:29

Schaff' ich auch nicht, muss also mal mit der Streckenvermessung sprechen.

steilkueste
17.07.2010, 19:06
Korrektur: 4:29

Und wenn an der Schlei, im schönen Schleswig-Holstein, mal ne 4:21 gelaufen wird, fällt dem Herren nur das dazu ein?

Ist das auf Sand? Geht's da bergauf? Die Zeiten sind ja miserabel.

Gib zu, das war ein verstecktes Kompliment für uns Norddeutsche. :Cheese:

Edith sagt, du meinst bestimmt 2009. Da wars wirklich langsam, das stimmt. Ist halt ein Dorflauf.

Grüße
Jan

dude
17.07.2010, 19:16
Na hoer' mal, 4:21 ist Schneckentempo, besonders fuer einen wie Chri.S es sagte, der ne 3:41 auf 1500 stehen hat. Das ist immerhin ne sub4 wert (109m kuerzer).

Ich verlang' ja nicht, dass so schnell wie in NYC gelaufen wird, aber...

http://web6.nyrrc.org/cgi-bin/htmlos.exe/45416.2.313763912016464466

Deichman
17.07.2010, 21:17
Na hoer' mal, 4:21 ist Schneckentempo

jojo Schneckentempo, ne is schon klar....und am Rothsee ist es flach wie 'ne Flunder, da sind 4:29 nicht so der Hit im Vergleich zu 4:21 auf der welligen Strecke zwischen Boren und Klein Boren. :Cheese:...und jetzt komm nicht mit NYC. Das ist noch flacher.

sybenwurz
17.07.2010, 21:24
Schice auf die Zeit, ich will Bilder sehn!

dude
17.07.2010, 21:32
NYC. Das ist noch flacher.

Du warst ja noch nie hier. Frag' mal die, die schon hier waren und es vorher auch besser wussten.

Deichman
17.07.2010, 21:41
Du warst ja noch nie hier. Frag' mal die, die schon hier waren und es vorher auch besser wussten.

und Du warst noch nicht in Boren. Ich aber schon auch in NYC. :Cheese:
Fürn Marathon hats inkl. Brücken noch nicht gereicht aber der Centralpark war - bis aufs Ende bei den Strawberry Fields - recht harmlos. :Huhu:

dude
17.07.2010, 21:56
Fürn Marathon hats inkl. Brücken noch nicht gereicht aber der Centralpark war - bis aufs Ende bei den Strawberry Fields - recht harmlos. :Huhu:

Strawberry fields? Nee, das ist nicht der anspruchsvolle Part. Meinst Du die Harlem Hills?

Na klar, bergig is anders, aber lauf' da mal einen 10er oder besser, den Marathon, dann sprechen wir wieder.

Du :Kotz:
NYC :Lachanfall:

Ortsschildkönig
17.07.2010, 22:09
bilder! oder es ist nicht passiert....

Deichman
17.07.2010, 22:15
Strawberry fields? Nee, das ist nicht der anspruchsvolle Part. Meinst Du die Harlem Hills?

Na klar, bergig is anders, aber lauf' da mal einen 10er oder besser, den Marathon, dann sprechen wir wieder.

Du :Kotz:
NYC :Lachanfall:

ja, können auch die Harlem Hills gewesen sein. Da war so ein Tümpel in der Nähe. Und Du kommst gefälligst mal hierher und läufst in Boren/Angeln..auch Hügelland genannt, dann sprechen wir wieder.

Du :Maso:
NYC lächerlich.:bussi:

Deichman
17.07.2010, 22:18
bilder! oder es ist nicht passiert....

vielleicht gibt es ja Zeugen. :Lachanfall: