PDA

Vollständige Version anzeigen : Bring die Kalorienzahl nicht her


Sven
11.07.2010, 12:52
Hab da mal ein Frage, :liebe053:

hab heute morgen Koppeltraining gehabt; insgesamt 4h und verbraucht ca. 3400 Kcal.

Wie bring ich soviel Kcal wieder hin plus den Grundumsatz von 1943 Kcal. Will aber auch Bewußt essen. Da kann ich ja essen bis ich schwarz werde.

Meik
11.07.2010, 12:59
FDD - Friss das doppelte :Lachen2:

Gerade bei hohem Umsatz ist Ernährung doch einfacher, der Nährstoff- und Vitaminbedarf steigt nicht so drastisch wie der Kalorienverbrauch. Sprich einfach 300g mehr Nudeln verdrücken und gut ist.

Hat doch Vorteile, man kann mehr leckeres und (leider) kalorienreiches Zeug geniessen. Bei den Temperaturen bietet sich zum Beispiel ein großer Eisbecher an. :cool:

Gruß Meik, auch gleich 4h Koppeltraining auf dem Plan.

Flow
11.07.2010, 13:01
Du mußt es ja nicht alles heute "wieder reinbekommen" ... ;)

Ansonsten finde ich das auch nicht so wild ... ich muß mich unter 4000kcal schon eher zurückhalten ... :Lachen2:

Sven
11.07.2010, 13:01
Hab ich ab 6.00 Uhr gemacht. Bei uns kannst du jetzt schon nicht mehr nach draußen

Thorsten
11.07.2010, 16:42
1943 - bist du dir da sicher :Gruebeln:

Einfach ordentlich futtern. 4 h Training ist jetzt noch nichts, wo man kurz vor der Intensivstation steht und ohne intravenöse Nahrungsaufnahme nicht mehr zu Kräften kommen würde :Nee:.

Ich bin in NZ letztes Jahr 4 wochen lang fast jeden Tag um die 5 h Rad gefahren und habe einfach zusätzlich zum normalen Frühstück und Abendessen noch ordentlich Kekse geschreddert, Marshmallows gegessen, Cola getrunken und trotzdem noch 4 kg abgenommen (das war klasse :cool:).

Matthias
11.07.2010, 17:11
hab heute morgen Koppeltraining gehabt; insgesamt 4h und verbraucht ca. 3400 Kcal.

Das sind ja 850 kcal / h. Das kommt mir sehr viel vor, besonders, weil der größere Teil ja wohl Rad war. Wo kommt die Zahl her?

Meik
11.07.2010, 17:28
Bei uns kannst du jetzt schon nicht mehr nach draußen

Ausgangssprerre? Hausarrest? :confused: