PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Essen


Meik
10.07.2010, 21:55
Sagt mal, wie kriegt ihr das hin? Ich versuche gerade einen Teller Nudeln runterzubekommen - so geschwitzt habe ich ja nichtmal vorhin beim Training. :Nee:

Alternativ nur kaltes Essen? Klimaanlage für die Küche anschaffen? Duschen auf nach dem Essen verschieben?

Ich mag ja die Hitze, aber gerade schwitze ich mehr als in der Sauna :Maso:

Gruß Meik *tropfenvondertastaturwisch*

sybenwurz
10.07.2010, 22:28
Wie wärs mit was Leichtem?
Obstsalat, Fisch, ...

Red-Fred
10.07.2010, 22:48
wie wärs mit Nudelsalat ;)

dude
10.07.2010, 22:49
Jammerlappen, bei Euch ist's gerade mal warm.
Hitze ist anders (http://www.weather.com/weather/pastweather/USNY0996?when=-4).

Hendock
10.07.2010, 22:52
Sagt mal, wie kriegt ihr das hin? Ich versuche gerade einen Teller Nudeln runterzubekommen - so geschwitzt habe ich ja nichtmal vorhin beim Training.
Bei Essen schwitzen und beim Training (alternativ: Arbeiten) frieren. Das sind mir die liebsten... :Cheese:

keko
10.07.2010, 23:15
Sagt mal, wie kriegt ihr das hin? Ich versuche gerade einen Teller Nudeln runterzubekommen - so geschwitzt habe ich ja nichtmal vorhin beim Training. :Nee:

Da brauchst du jemand, der dir hilft: Stell dich unter die kalte Dusche und laß dich dabei füttern.

glaurung
11.07.2010, 06:36
Sagt mal, wie kriegt ihr das hin? Ich versuche gerade einen Teller Nudeln runterzubekommen
Da hätte ich eine sehr amüsante Geschichte (zumindest im Nachhinein gesehen :Cheese: ) von gestern abend auf Lager. Aber ich trau mich fast net, das zu erzählen.............. :Nee:

Nobodyknows
11.07.2010, 06:49
Da hätte ich eine sehr amüsante Geschichte (zumindest im Nachhinein gesehen :Cheese: ) von gestern abend auf Lager. Aber ich trau mich fast net, das zu erzählen.............. :Nee:

Komm! Lass es 'raus! Es geht um Sex bei großer Hitze?
Wie macht ihr das? Vor dem geöffneten Kühlschrank auf dem kühlen Küchenboden? Unter der Dusche? Gibt's Bilder????

Interessiert...
N.

keko
11.07.2010, 07:57
Komm! Lass es 'raus! Es geht um Sex bei großer Hitze?

Nee, also bei der Hitze sind ungewohnte Anstrengungen am besten zu vermeiden. :Cheese:

PippiLangstrumpf
11.07.2010, 08:52
Nee, also bei der Hitze sind ungewohnte Anstrengungen am besten zu vermeiden. :Cheese:
Aha ... :Cheese:

keko
11.07.2010, 08:58
Aha ... :Cheese:

Werd mal so alt wie ich ... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_opa_boese3.gif (http://www.greensmilies.com/)

;)

PippiLangstrumpf
11.07.2010, 09:01
Werd mal so alt wie ich ... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_opa_boese3.gif (http://www.greensmilies.com/)

;)

Da hoffe ich doch drauf - weil: So lange ist das nicht mehr hin :cool:

keko
11.07.2010, 09:29
Da hoffe ich doch drauf - weil: So lange ist das nicht mehr hin :cool:

Rechnerisch nicht, aber moralisch ist das ein Quantensprung http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif (http://www.greensmilies.com/)

Campeon
11.07.2010, 09:41
Jammerlappen, bei Euch ist's gerade mal warm.
Hitze ist anders (http://www.weather.com/weather/pastweather/USNY0996?when=-4).

eben, aber da schwitzen sie ein bischen und schon wird gejammert.
Mit nicht zufrieden, dieses Volk!!!!

Bei Essen schwitzen und beim Training (alternativ: Arbeiten) frieren. Das sind mir die liebsten... :Cheese:

Wollt ich auch schreiben, schade. Mit is Schitt!

Es gibt Flecken auf der Erde, da wären sie froh, wenn sie bei der Kühle was essen könnten!!!

Gejammere auf ALLERHÖCHSTEM Niveau!

Meik
11.07.2010, 10:26
@campeon: Schlechte Laune bei der Hitze? :Gruebeln:

War eher auf der Suche nach Tips was man so leichtes/kaltes leckeres Essen kann. Diverse Salate, belegte Brote etc. habe ich schon durch - aber ab und an will man doch was "richtiges". Und ich bin notorisch faul, also lieber Rezepte wo man nicht stundenlang in der Küche steht.

Meik
11.07.2010, 10:28
Da brauchst du jemand, der dir hilft: Stell dich unter die kalte Dusche und laß dich dabei füttern.

Endlich mal einer der praxisorientiert denkt. :liebe053:

Also ich wollte so gegen 16 Uhr essen, wer hat da Zeit? :cool: :Lachanfall:

keko
11.07.2010, 10:48
Endlich mal einer der praxisorientiert denkt. :liebe053:

Also ich wollte so gegen 16 Uhr essen, wer hat da Zeit? :cool: :Lachanfall:

Wo wohnst du? :Cheese:

Also was ich schon mal mache: Essen im Kühlschrank stehen lassen, dann mich vor den Kühlschrank gestellt, Kopf in den Kühlschrank möglichst weit reinstecken und essen. Gut ist auch: Essen runter in den kühlen Keller tragen und dort essen. Solche Sachen mache ich aber nur, wenn ich alleine daheim bin. ;)

Steppison
11.07.2010, 10:53
Ihr macht Sachen. ;)

Einfach Abends bei offenem Fenster kochen (ich hab nur ne Uho an), Essen bisschen abkühlen lassen und dann mit nem kühlen Getränk einnehmen. Dabei am besten auf diverses Flugviehzeuch achten, wenns Fenster offen ist.

Ansonsten kaltes essen, aber eben leichte Kost und/oder kaltes Obst.

Dirtyharry
11.07.2010, 11:17
Hallo,
Problem beim Essen allein wäre ja noch ok.
Aber das zieht sich ja durch den ganzen Tag. Bei allem was man macht, ist schwitzen angesagt. (ekelhaft)
Gestern nach dem Laufen hab ich eine halbe Stunde auf einem Handtuch im Wohnzimmer gestanden, sonst wäre durch die Schwitzerei das Parkett in Mitleidenschaft gezogen worden. :Lachanfall:
Sogar beim schwimmen im See, das Wasser ist einfach zu warm, geschwitzt.:Nee:
Beim Essen ist es egal, da schwitz ich immer.:Lachen2:

Dirtyharry

so und jetzt wird die Tastatur mit dem Fön wieder trocken gelegt.

Flow
11.07.2010, 11:34
Ich wohne im vierten Stock (nachts is wärmer als draußen ! :Lachen2:) und schreibe "(essend) auf dem Sofa liegen" als Trainingseinheit auf ...
Zur Regeneration gehe ich nachts zwei Stunden durch den Park joggen ... das kühlt ab ... :Lachen2:

Campeon
11.07.2010, 15:06
@campeon: Schlechte Laune bei der Hitze? :Gruebeln:

War eher auf der Suche nach Tips was man so leichtes/kaltes leckeres Essen kann. Diverse Salate, belegte Brote etc. habe ich schon durch - aber ab und an will man doch was "richtiges". Und ich bin notorisch faul, also lieber Rezepte wo man nicht stundenlang in der Küche steht.

wieso schlechte Laune?
Hier ist auch nicht soooo heiß und wir haben angenehme 25% Luftfeuchtigkeit:Cheese:

Und wenn du Tips brauchst dann schreib das auch und nicht son Gagamist von " Probleme beim Essen "!

Hallo,
Problem beim Essen allein wäre ja noch ok.
Aber das zieht sich ja durch den ganzen Tag. Bei allem was man macht, ist schwitzen angesagt. (ekelhaft)
Gestern nach dem Laufen hab ich eine halbe Stunde auf einem Handtuch im Wohnzimmer gestanden, sonst wäre durch die Schwitzerei das Parkett in Mitleidenschaft gezogen worden. :Lachanfall:
Sogar beim schwimmen im See, das Wasser ist einfach zu warm, geschwitzt.:Nee:
Beim Essen ist es egal, da schwitz ich immer.:Lachen2:

Dirtyharry


Probleme, Probleme, Probleme!!!

Mann, gehts euch schlecht! Ich könnte laut losheulen!!!

Was ist an Schweiß ekelhaft???
Wohl ein gestörtes Verhältnis zum eigenen Körper?

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber es muß sein:

Jammerei auf ALLERHÖCHSTEM Niveau!!!

Aber ich habs ja auch viel besser als ihr! Sitze in meiner kühlen Höhle und freue mich:bussi:

Hoppel
11.07.2010, 15:47
Gut ist auch: Essen runter in den kühlen Keller tragen und dort essen. Solche Sachen mache ich aber nur, wenn ich alleine daheim bin. ;)

Isch abe gar keinen Keller :Cheese:
Aber essen geht immer :Lachanfall:

Dirtyharry
11.07.2010, 15:52
wieso schlechte Laune?
Hier ist auch nicht soooo heiß und wir haben angenehme 25% Luftfeuchtigkeit:Cheese:

Und wenn du Tips brauchst dann schreib das auch und nicht son Gagamist von " Probleme beim Essen "!



Probleme, Probleme, Probleme!!!

man gehts euch schlecht! Ich könnte laut losheulen!!!

Was ist an Schweiß ekelhaft???
Wohl ein gestörtes Verhältnis zum eigenen Körper?

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber es muß sein:

Jammerei auf ALLERHÖCHSTEM Niveau!!!

Aber ich habs ja auch viel besser als ihr! Sitze in meiner kühlen Höhle und freue mich:bussi:

Hallo Campeon,
ich muß auch manchmal etwas 2 mal lesen um es zu verstehen.


Dirtyharry

PippiLangstrumpf
11.07.2010, 15:56
Isch abe gar keinen Keller :Cheese:
Aber essen geht immer :Lachanfall:

Ich hab zwar nen Keller, aber in dem 1,5 x 2 m Verschlag isses so gar nicht gemütlich :Nee:
Dafür hab ich hier unterm Flachdach inzwischen auch über 30 Grad.
Ich glaub, ich geh mal wenigstens den Müll (den ich aufgrund des Essens produziert habe) in den Keller bringen zum Abkühlen :Cheese:
Essen hat also auch positive Aspekte :Cheese:

greencadillac
11.07.2010, 16:21
Jammerlappen, bei Euch ist's gerade mal warm.
Hitze ist anders (http://www.weather.com/weather/pastweather/USNY0996?when=-4).

Also das Thermometer in meiner Küche (die dem sonnigen Balkon gegenüberliegt) meldet gerade laue 96 °F (yup, isn Ami). Ergo is es draußen noch ein wenig wärmer. (Du hast auch schon diese Größer, Schneller, Weiter-Manie der Amis angenommen).

Ich ernähre mich im mom hauptsächlich von gekühlter Wassermelone.

glaurung
11.07.2010, 16:25
Sagt mal, wie kriegt ihr das hin? Ich versuche gerade einen Teller Nudeln runterzubekommen.........

Da hätte ich eine sehr amüsante Geschichte (zumindest im Nachhinein gesehen :Cheese: ) von gestern abend auf Lager. Aber ich trau mich fast net, das zu erzählen.............. :Nee:

Komm! Lass es 'raus! Es geht um Sex bei großer Hitze?


Nix Sex. Das is ja offtopic. Offtopic schreib ich nie. :Cheese:
Ich hab mich gestern in der Kohlenhydratmast am Vorwettkampftag wohl einfach ein wenig übernommen. Ich hatte Nudeln, und zwar nicht nur einen Teller. Es waren exakt 500g Trockenmasse. Naja, ich wollte halt nix übrig lassen. Auf alle Fälle steh ich vom Tisch auf und merke, dass irgendwas nicht stimmt. Eine ganz komische Beule war links unterhalb des Brustkorbs zu sehen. Naja, halt überfressen, dachte ich. Ich hab dann danach noch ein paar kalte Schluck Wasser getrunken und das hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht. Bauchschmerzen, Übelkeit. Bin dann spazieren gegangen, aber half nicht mehr. Garantiert die Hälfte der Nudeln hab ich somit wieder rückwärts gegessen. :Lachanfall: :Lachanfall:
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :Lachen2:

Campeon
11.07.2010, 16:29
Hallo Campeon,
ich muß auch manchmal etwas 2 mal lesen um es zu verstehen.


Dirtyharry

dann bleibts auch im Kopp drin!

Nix Sex. Das is ja offtopic. Offtopic schreib ich nie. :Cheese:
Ich hab mich gestern in der Kohlenhydratmast am Vorwettkampftag wohl einfach ein wenig übernommen. Ich hatte Nudeln, und zwar nicht nur einen Teller. Es waren exakt 500g Trockenmasse. Naja, ich wollte halt nix übrig lassen. Auf alle Fälle steh ich vom Tisch auf und merke, dass irgendwas nicht stimmt. Eine ganz komische Beule war links unterhalb des Brustkorbs zu sehen. Naja, halt überfressen, dachte ich. Ich hab dann danach noch ein paar kalte Schluck Wasser getrunken und das hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht. Bauchschmerzen, Übelkeit. Bin dann spazieren gegangen, aber half nicht mehr. Garantiert die Hälfte der Nudeln hab ich somit wieder rückwärts gegessen. :Lachanfall: :Lachanfall:
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :Lachen2:

klarer Fall von "Komafressen".
kann sehr bedenklich werden, nur es sterben dabei keine Gehirnzellen ab!!!

glaurung
11.07.2010, 16:37
klarer Fall von "Komafressen".
kann sehr bedenklich werden, nur es sterben dabei keine Gehirnzellen ab!!!

Dann bin ich froh, dass ich vorübergehend sowohl Leben als auch Gehirnzellen behalten habe :Cheese:

sinapur
11.07.2010, 16:40
bin ich froh, das ich morgen arbeiten gehe und mich im reinraum vergnügen kann. 22°C nonstop bei 40% luftfeuchte. Essen geht da leider nicht. man merkts aber abends beim tranning das das irgendwie doch leichter geht.

dude
11.07.2010, 17:19
Also das Thermometer in meiner Küche (die dem sonnigen Balkon gegenüberliegt) meldet gerade laue 96 °F (yup, isn Ami). Ergo is es draußen noch ein wenig wärmer. (Du hast auch schon diese Größer, Schneller, Weiter-Manie der Amis angenommen).


Falsch. Hobbythermometer gelten nicht.

http://www.wunderground.com/cgi-bin/findweather/getForecast?query=aschaffenburg&wuSelect=WEATHER

Kannst mir glauben, dass ein solcher hier zwischen den Hochhaeusern 115F angezeigt haette. Ich sagte es bereits: meine Bekannten und Verwandten lachten schon letzten Sommer genau so lange, bis sie hier aufschlugen. Und letzten Sommer war bei 32C Schluss.

Mir gefaellts. :)

greencadillac
11.07.2010, 18:23
Falsch. Hobbythermometer gelten nicht.

http://www.wunderground.com/cgi-bin/findweather/getForecast?query=aschaffenburg&wuSelect=WEATHER

Kannst mir glauben, dass ein solcher hier zwischen den Hochhaeusern 115F angezeigt haette. Ich sagte es bereits: meine Bekannten und Verwandten lachten schon letzten Sommer genau so lange, bis sie hier aufschlugen. Und letzten Sommer war bei 32C Schluss.

Mir gefaellts. :)

Ich kenn NY und DC (und nebenbei auch TO) sehr wohl im Hochsommer. Es ist heiß und schwül. Aber habt ihr ja alle eure klimatisierten Wohn-/Arbeitsplätze. Also nicht gleich zum Helden stilisieren. Außer du trainierst in Death Valley.

Meik
11.07.2010, 19:25
Also nicht gleich zum Helden stilisieren. Außer du trainierst in Death Valley.

Klar, wo glaubst du trainiert dude sonst? Alles andere ist doch für Weicheier wie unsereiner. :Cheese:

frechdachs
11.07.2010, 20:22
Klar, wo glaubst du trainiert dude sonst? Alles andere ist doch für Weicheier wie unsereiner. :Cheese:

komm nach berlin .......... heute bei bestem sonnenwetter und verbürgten 37,5° C um die blocks geradelt ..... da denkst du nicht übers essen nach, sondern übers trinken :Cheese:

Meik
11.07.2010, 21:13
da denkst du nicht übers essen nach, sondern übers trinken :Cheese:

So viel kühler ist es hier auch nicht, beim Radeln gut 1 Liter pro Stunde der da durchgeht.

dude
12.07.2010, 02:25
Aber habt ihr ja alle eure klimatisierten Wohn-/Arbeitsplätze. Also nicht gleich zum Helden stilisieren. Außer du trainierst in Death Valley.

Arbeitsplatz faellt weg und die Klima daheim kommt erst ab 37 Grad zum Einsatz. Ich sage lediglich, dass es diese Woche waermer als in Deutschland war.

powermanpapa
12.07.2010, 07:47
Werd mal so alt wie ich ... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_opa_boese3.gif (http://www.greensmilies.com/)

;)

eben! wenn man 2 Kinder hat ist die Pflicht erfüllt :-)

grad gestern beim Radfahren erzählte ein Freund---der hat erst 1 Kind :-)
sie hätte sich danach runtergerollt, wäre völlig im Eimer gewesen, und er hätt unter der Dusche stehend, gehorcht ob sie noch japst, oder er den Notarzt rufen soll

------------------------------
achso! hier gehts ja ums Essen

-----jo! danach hatte sie auch einfach keinen Hunger mehr

Steffko
12.07.2010, 07:57
@campeon: Schlechte Laune bei der Hitze? :Gruebeln:

War eher auf der Suche nach Tips was man so leichtes/kaltes leckeres Essen kann. Diverse Salate, belegte Brote etc. habe ich schon durch - aber ab und an will man doch was "richtiges". Und ich bin notorisch faul, also lieber Rezepte wo man nicht stundenlang in der Küche steht.

Zweis Favs von mir, die auch wirklich Satt machen können:

Nudelsalat (Dressing mit Honig/Balsamico, Nudeln, Cherrytomaten, Knoblauch, Pinienkerne, Rocula)

oder

Couscous-Salat (Couscous machen, Gemüse nach Wahl rein, Knoblauch, Kräuter, nen Schafskäse rein bröseln, Öl/Essig/Zitrone)

Egal wie warm es in NYC war. Hier war es die letzten Tage 34,2 - 37,0 - 35,6 - 32,8 - 26,5 - 22,5 - 27,3 - 28,1 - 35,3 - 34,7 - 28,9 etcpp

Ist doch super geiles Sommerwetter. Klar Schwitzt man da, na und? Ganz normal :)

Grüße.

Campeon
12.07.2010, 08:58
Zweis Favs von mir, die auch wirklich Satt machen können:

Nudelsalat (Dressing mit Honig/Balsamico, Nudeln, Cherrytomaten, Knoblauch, Pinienkerne, Rocula)

oder

Couscous-Salat (Couscous machen, Gemüse nach Wahl rein, Knoblauch, Kräuter, nen Schafskäse rein bröseln, Öl/Essig/Zitrone)

Egal wie warm es in NYC war. Hier war es die letzten Tage 34,2 - 37,0 - 35,6 - 32,8 - 26,5 - 22,5 - 27,3 - 28,1 - 35,3 - 34,7 - 28,9 etcpp

Ist doch super geiles Sommerwetter. Klar Schwitzt man da, na und? Ganz normal :)

Grüße.

Na Bitte!!!

Endlich mal jemand gegen den deutschen Trend!

Schön das es auch Leute gibt, die positiv denken und sich nicht von ein wenig Wärme aus dem Konzept bringen lassen!:bussi:

TriVet
12.07.2010, 09:23
Komm! Lass es 'raus! Es geht um Sex bei großer Hitze?Wie macht ihr das?

Unterhalten sich zwei Opas:
"Und? bei Dir? Wie läufts mit dem Sex?"
"Och ganz ok.
Beim ersten Mal ist mir noch bißl kalt.
Aber beim zweiten Mal ist mir richtig heiß!"

"Holla! Zweimal. In Deinem Alter. Respekt!"



"Naja, das erste Mal ist im Winter, das zweite Mal im Sommer.....":Cheese:




eben! wenn man 2 Kinder hat ist die Pflicht erfüllt :-)

Und mit dem Dritten beginnt die Kür!http://typ32.de/wbblite/images/smilies/Cool.gif

Meik
12.07.2010, 09:32
Ist doch super geiles Sommerwetter. Klar Schwitzt man da, na und? Ganz normal :)

Klaro, ich find´s ja auch super - nur campeon der ewige Jammerer über angebliche Jammerer merkts nicht ;)

Nur ist bei dem Wetter Schweinebraten mit Kartoffelklößen und Sauce nicht gerade die ideale Ernährung. Der Couscous-Salat klingt lecker, glaub das probiere ich heute mal.

Mir gingen nur langsam die Ideen aus, täglich Nudelsalat ist es dann ja auch nicht. :Cheese:

keko
12.07.2010, 12:21
Nur ist bei dem Wetter Schweinebraten mit Kartoffelklößen und Sauce nicht gerade die ideale Ernährung. Der Couscous-Salat klingt lecker, glaub das probiere ich heute mal.

Ich war gestern mittag von 12-15 Uhr 3h Rad gefahren bei geschätzten 75°. Als ich nach Hause kam, legte ich mich quasi unbekleidet auf den kühlen Parkettboden und richtete den Ventilator mit max. Stufe auf mich aus. Obwohl ich ein scharfes Hühnchen und schwarzen Reis aß, war kein Schweißtropfen auf meiner Stirn. Das war so schön, dass ich sogar eingenickt bin. So ähnlich stelle ich mir den Triathlon-Himmel vor. :cool:

trina
12.07.2010, 12:23
Nur ist bei dem Wetter Schweinebraten mit Kartoffelklößen und Sauce nicht gerade die ideale Ernährung. Der Couscous-Salat klingt lecker, glaub das probiere ich heute mal.

Mir gingen nur langsam die Ideen aus, täglich Nudelsalat ist es dann ja auch nicht. :Cheese:

Das tollste Sommeressen für mich:
Pellkartoffeln mit Quark und Salat dazu!

Badekaeppchen
12.07.2010, 12:50
Arbeitsplatz faellt weg und die Klima daheim kommt erst ab 37 Grad zum Einsatz. Ich sage lediglich, dass es diese Woche waermer als in Deutschland war.

Wir sind ja schon gewohnt, dass in USA und besonders NYC alles härter ist. Kannst in Zukunft stecken lassen, Groundhog Day :cool:

dude
12.07.2010, 12:54
Wir sind ja schon gewohnt, dass in USA und besonders NYC alles härter ist. Kannst in Zukunft stecken lassen, Groundhog Day :cool:

Ich find' das Leben hier leichter. :)

keko
12.07.2010, 13:57
Ich find' das Leben hier leichter. :)

Naja, als sehr gut ausgebildeter Deutscher muß man sich auch schon ziemlich bescheuert anstellen, wenn man dort kein schönes Leben hat. :)

Meik
12.07.2010, 14:14
legte ich mich quasi unbekleidet auf den kühlen Parkettboden

So genau wollte ich das gar nicht wissen :Lachanfall:

dude
12.07.2010, 15:12
Naja, als sehr gut ausgebildeter Deutscher muß man sich auch schon ziemlich bescheuert anstellen, wenn man dort kein schönes Leben hat. :)

Allerdings! Und trotzdem wuerden mir spontan ein paar Spezialisten einfallen, die das zustande bringen wuerden (so viel Beton, so laut, so viele Menschen, komische Sprache, zu kalt, zu warm, zu stinkig etc.).

keko
12.07.2010, 16:41
Allerdings! Und trotzdem wuerden mir spontan ein paar Spezialisten einfallen, die das zustande bringen wuerden (so viel Beton, so laut, so viele Menschen, komische Sprache, zu kalt, zu warm, zu stinkig etc.).

Klar, wie gesagt, wenn man als Deutscher mit Hochschulausbildung nach NY kommt, kann man das vielleicht so sehen. Aber ich glaube, die meisten New Yorker haben gar nicht die Wahl viel zu lamentieren.

Campeon
12.07.2010, 16:43
Klaro, ich find´s ja auch super - nur campeon der ewige Jammerer über angebliche Jammerer merkts nicht ;)


dann schreib nicht das du Probleme beim Essen hast, du Oberjammerer!!!

Ich find' das Leben hier leichter. :)

Nee, mein Jung, hier ist noch leichter! Da fliegen einem die gebratenen Tauben direkt ins Maul!:bussi:

dude
12.07.2010, 17:19
Nee, mein Jung, hier ist noch leichter! Da fliegen einem die gebratenen Tauben direkt ins Maul!:bussi:

Ich glaub' bei Dir in der Ecke koennt' ich's auch aushalten. Irgendwann.

Aber ich glaube, die meisten New Yorker haben gar nicht die Wahl viel zu lamentieren.

Die meisten vielleicht nicht, bestimmt aber viele.

kaiche82
12.07.2010, 18:10
Nix Sex. Das is ja offtopic. Offtopic schreib ich nie. :Cheese:
Ich hab mich gestern in der Kohlenhydratmast am Vorwettkampftag wohl einfach ein wenig übernommen. Ich hatte Nudeln, und zwar nicht nur einen Teller. Es waren exakt 500g Trockenmasse. Naja, ich wollte halt nix übrig lassen. Auf alle Fälle steh ich vom Tisch auf und merke, dass irgendwas nicht stimmt. Eine ganz komische Beule war links unterhalb des Brustkorbs zu sehen. Naja, halt überfressen, dachte ich. Ich hab dann danach noch ein paar kalte Schluck Wasser getrunken und das hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht. Bauchschmerzen, Übelkeit. Bin dann spazieren gegangen, aber half nicht mehr. Garantiert die Hälfte der Nudeln hab ich somit wieder rückwärts gegessen. :Lachanfall: :Lachanfall:
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :Lachen2:

500g Nudeln respekt..Vieleicht solltest du die Diziplien wechseln:TRIATHLON WETTESSEN IM QUINCY

Meik
12.07.2010, 18:44
dann schreib nicht das du Probleme beim Essen hast, du Oberjammerer!!!

Wenn es dir nicht passt such dir doch einen anderen Thread zum rummöppeln. ;)

Die anderen haben jedenfalls ihren Humor nicht im kühlen Keller liegen lassen :Cheese:

Glaub morgen kann ich wieder schön warmes Essen, da soll es wieder unter 30° gehen. Nicht dass einem das nach den wärmeren Tagen schon kalt vorkommt :Lachen2:

Gleich ne schöne Runde laufen und danach mach ich den keko :cool:

keko
12.07.2010, 21:43
Gleich ne schöne Runde laufen und danach mach ich den keko :cool:

Welchen meinst du?

Essen im Keller? Kopf in den Kühlschrank stecken und essen? Oder beim Essen auf den Parkettboden legen und Ventialtor anschalten?

glaurung
12.07.2010, 21:49
500g Nudeln respekt..
Ach, so viel ist das gar nicht. Bei einigermassen vorhandenem Hunger sind 350-400g eigentlich normal.
In Zukunft werd ich's dann aber bei max. 400g belassen :Cheese: :Cheese:

Das Problem, bei heissem Wetter nicht viel essen zu können, ist mir tatsächlich fremd. Allerdings muss ich zugeben, dass mir momentan zu Mittag eine große Portion Salat auch irgendwie am Besten schmeckt.

PippiLangstrumpf
12.07.2010, 22:00
Die Kantine in unserer Firma ist klimatisiert :liebe053:

Das schlimmste ist: Ich hab mich schon Freitag nach Feierabend auf Montag morgen gefreut - endlich wieder im klimatisierten Büro sitzen :Nee:

Meik
12.07.2010, 23:43
Oder beim Essen auf den Parkettboden legen und Ventialtor anschalten?

Die Variante - ist das schön kühl heute Abend :)

@glaurung: Dranbleiben, irgendwann gehen auch die 500g ohne Probleme. Ist wie beim Schwimmen nur eine Trainingsfrage :Cheese:

glaurung
13.07.2010, 00:03
@glaurung: Dranbleiben, irgendwann gehen auch die 500g ohne Probleme. Ist wie beim Schwimmen nur eine Trainingsfrage :Cheese:

Kein Bedarf. Das passt schon so. Irgendwo muss ja schließlich mal Schluss sein :Lachen2: