PDA

Vollständige Version anzeigen : So lief Frankfurt für mich


Stevee
10.07.2010, 14:47
Hallo,

anstatt eines längeren Berichts zu schreiben, habe ich mich mit ein paar Freunden dazu entschlossen eine Podcast-Folge zum Thema Ironman 2010 zu machen. Sie bereichten aus der Sicht der Zuschauer und ich aus der Sicht eines Athleten.

Zu finden ist das Ganze hier:

http://www.sneakpod.de/2010/07/10/s5-ironman-germany-frankfurt-2010/

Viel Spaß beim Hören

Stevee

Ps: Ich muss Euch vorwarnen, denn der Bericht ist ca 2 Stunden lang.

...und ja ich habe dies auch im anderen Forum gepostet... Sollte es als Spam gelten, bitte Bescheid sagen!

Tommi2002
10.07.2010, 16:12
ich hörsmir grad an und finde es weltklasse coole Jungs !

TOP

Stevee
11.07.2010, 11:02
Freut mich, wenn es Dir gefällt! Wir hatten auch unseren Spaß beim Aufnehmen :-)

Nepumuk
11.07.2010, 17:13
Ich hab's heute Morgen komplett gehört und ich fand's Klasse. Ich hätte mir noch ein paar mehr Zahlen gewünscht, damit ich die einzelnen Episoden zeitlich und streckenmäßig besser einordnen kann.

Stevee
11.07.2010, 18:41
Oh ja, da hast Du recht. Wir wollten eigentlich noch mehr Zahlen einbauen, aber während der Aufnahme ist es etwas untergegangen. Meine Zeiten im Einzelnen sind:

Swim: 1:26
Bike: 6:52 (komplett eingegangen in der 2ten Runde)
run: 5:52

Stevee

bennobulette
11.07.2010, 21:21
Hi Stevee,

ist super geworden und Hut ab vor Deiner Leistung. Habe mir auch das Ding auf einmal angehört, toll gemacht.

Sagmal im schwimmen macht Dir keiner was vor, ganz ganz groß.

Grüße

Stevee
12.07.2010, 17:41
Bin in meiner Jugend viel geschwommen, weswegen das jetzt nicht das Problem für mich darstellt, ich es aber leider auch im Training vernachlässige... Aber es macht mir eben nichts aus - das ist das Gute :-)

Freut mich, dass Dir der Beitrag gefallen hat und REspekt, dass Du ihn die auf einmal komplett angehört hast - 2 Stunden ist ja schon ne ganz schöne Zeit! Sehr ausdauernd! :-)

Stevee

bennobulette
12.07.2010, 19:26
2 Stunden ist ja schon ne ganz schöne Zeit! Sehr ausdauernd! :-)

Stevee

Im Couch-Potato-ing macht mir so schnell keiner was vor, als Verpflegung Chips und Bier und der Motor läuft. :Lachanfall: :Lachanfall:

Im ernst das Ding ist super gemacht, auch die Sprecher haben einen tollen Job gemacht.!

Greetz

Kässpätzle
13.07.2010, 23:37
Ich habs zwar nicht am Stück geschafft, aber bin jetzt auch durch.

Dankeschön, ist wirklich toll gemacht ;)

trisepp
15.07.2010, 21:42
hab es fast am Stück gehört, sehr unterhaltsam, richtig zum Mitfiebern. Ein bisschen wie 5 Freunde und der Ironman

:Danke:

Stevee
17.08.2010, 18:26
Freut mich zu lesen, dass wir Euch unterhalten konnten.

Habe es jetzt 6 Wochen nach dem Wettkampf und der Aufnahme selbst auch mal gehört und es kommt alles wieder zurück. Was habe ich ne Gänsehaut bekommen, als man im Hintergrund den Startschuss hört...