Vollständige Version anzeigen : Saucony Type A2
Moin ...
ich überlege ob ich diese doofen Gummizüge an der Lasche rausschneiden soll. Hat das schon jemand gemacht und kann berichten ob das probleme macht?
Das rumgepule bis man das Gummiband nach dem anziehen wieder entrollt hat ist nicht gerade zweckdienlich in der Wechselzone.
Grüße.
Moin ...
ich überlege ob ich diese doofen Gummizüge an der Lasche rausschneiden soll. Hat das schon jemand gemacht und kann berichten ob das probleme macht?
Das rumgepule bis man das Gummiband nach dem anziehen wieder entrollt hat ist nicht gerade zweckdienlich in der Wechselzone.
Grüße.
Guten Morgen,
habe zwar den A3, aber das gleiche Problem gehabt. Die Gummizüge waren einfach nur ein riesen Hindernis beim Wechsel. Daraufhin habe ich sie entfernt und alles läuft wunderbar. Habe seitdem keine Probleme mehr ...
Guten Morgen,
habe zwar den A3, aber das gleiche Problem gehabt. Die Gummizüge waren einfach nur ein riesen Hindernis beim Wechsel. Daraufhin habe ich sie entfernt und alles läuft wunderbar. Habe seitdem keine Probleme mehr ...
Roger, probier es heut enochmal so und entscheide dann ;)
Grüße.
big_kruemel
10.07.2010, 13:04
kleb sie doch mal mit Tape so an die Schnürsenkel dass sie dich nicht stören bevor Du sie endgültig abschneidest.
Moin ...
Grüße.
Habe die Gummibänder auch aus meinen A2 herausgeschnitten.
Kann nichts Nachteiliges berichten.
Freestyleswimmer
10.07.2010, 15:49
raus damit. Die haben sich bei mir sogar mal in den Fuß gerieben. Habe die bei den A2 und den A3 raus geschnitten! Nachher bleibt man noch mit kalten Zehen mal hängen!
benjamin3011
10.07.2010, 18:45
Hi,
hab den A2 und den A3, hab auch bei beiden die Gummilaschen rausgeschnitten, da ich auf der Innenseite Blasen bekommen habe.
Gerade wenn man barfuß läuft, und die Füße schon aufgeweicht sind, scheuerte das bei mir recht doll.
Der Halt ist danach immer noch top.
Jo ... bin gestern erstmals Barfuß gelaufen, mit dem A2.
Rechts außen am Ballen hat es gut gedrückt, tut etwas weh heute. Aber die Blase am Hacken vom Barfußlaufen ist schlimmer ;)
Werd das Zeugs rausschneiden.
Grüße.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.