PDA

Vollständige Version anzeigen : Extreme-Man


Campeon
10.07.2010, 08:44
hola chicos,

war gestern bei meinem Radhändler, habe ne Info über einen neuen WK in die Hand gedrückt bekommen.

Klingt ganz gut und wäre ne prima Sache noch nen Kurzurlaub dranzuhängen. Achja, das Ding steigt auf Menorca, für die die nicht wissen wo das ist, das ist die kleine Nachbarinsel bei Mallorca:Cheese:

www.extreme-man.com

Gruß Stefan

P.S. Vielleicht wird meine Saison jetzt doch länger!:Cheese:

Volker
10.07.2010, 09:02
Hola Campeon,

ist ja nicht nur die MD auf Menorca, sondern auch eine

LD am 5. Juni 2011 in Salou.

Spanien zieht im Moment schwer an, was die Veranstaltung von Wettbewerben angeht.

Hasta luego

Campeon
10.07.2010, 13:56
Hola Campeon,

ist ja nicht nur die MD auf Menorca, sondern auch eine

LD am 5. Juni 2011 in Salou.

Spanien zieht im Moment schwer an, was die Veranstaltung von Wettbewerben angeht.

Hasta luego

Genau den mein ich.
Wer Interesse hat, ich kann hier direkt bei meinem Radhändler anmelden, da beträgt das Startgeld nur 95€ statt 125€.

Die haben hier jede Menge lange bzw längere Sachen, was besonders beliebt sind, die "doble olimpico", also über die Distanz 3/80/20 km. Gibts ne ganz tolle oben im Baskenland.

saludos

Kiwi03
10.07.2010, 16:08
Mach ma, dann hast Du was zu tun und treibst Dich net den ganzen Tag im i net rum uns gibst Lebensweisheiten von Dich... Was soll das heissen im Juli, Saison ist gelaufen, Du spinnst wohl wat?:Huhu:

Campeon
11.07.2010, 09:46
Mach ma, dann hast Du was zu tun und treibst Dich net den ganzen Tag im i net rum uns gibst Lebensweisheiten von Dich... Was soll das heissen im Juli, Saison ist gelaufen, Du spinnst wohl wat?:Huhu:

ja, bin ja schon am überlegen, aber an dem Tag ist Hochzeitstag und da geht vorher nix und nachher bestimmt au ned:Cheese:

Martina checkt schon die Flüge und will evtl auch starten, aber dann brauch ich mir wegen dem obengenannten, keine Sorgen machen:Cheese:

Außerdem habe ich schon 2 IM, da kann man sich auch entspannen, oder etwa nicht, bin ja auch keine 20 mehr!!!:Nee:

Kiwi03
11.07.2010, 10:00
ja, bin ja schon am überlegen, aber an dem Tag ist Hochzeitstag und da geht vorher nix und nachher bestimmt au ned:Cheese:

Martina checkt schon die Flüge und will evtl auch starten, aber dann brauch ich mir wegen dem obengenannten, keine Sorgen machen:Cheese:

Außerdem habe ich schon 2 IM, da kann man sich auch entspannen, oder etwa nicht, bin ja auch keine 20 mehr!!!:Nee:

Kenn das, grad neuer Job, daher erst mal reinhauen da. Erholung abgeschlossen von L, fühl mich ganz gut, gestern bei 38 Grad 130 km geradelt, Lust auf noch ne coole Aktion, Motivation durch Zuschauen in Frankfurt, Belgien Mittel gemeldet, Almere Ende August wär terminlich gut, ist aber das Hassrennen und Hochzeit von nem guten Kumpel 2 Tage vorher, passt einfach net. Barcelona wär ne Massnahme, ist uns aber zu teuer, werd daher wohl die local Races mitmachen, ist auch nett. Vielleicht im Herbst noch mal ne Woche auf die Kanaren oder so.

P

Campeon
11.07.2010, 15:12
Kenn das, grad neuer Job, daher erst mal reinhauen da. Erholung abgeschlossen von L, fühl mich ganz gut, gestern bei 38 Grad 130 km geradelt, Lust auf noch ne coole Aktion, Motivation durch Zuschauen in Frankfurt, Belgien Mittel gemeldet, Almere Ende August wär terminlich gut, ist aber das Hassrennen und Hochzeit von nem guten Kumpel 2 Tage vorher, passt einfach net. Barcelona wär ne Massnahme, ist uns aber zu teuer, werd daher wohl die local Races mitmachen, ist auch nett. Vielleicht im Herbst noch mal ne Woche auf die Kanaren oder so.

P

Respekt bei der Wärme nen 130er. Motiviert bin ich auch, aber so richtig wild wie früher:Lachanfall:

Wieso Kanaren??? Hier ist Platz für euch!
Allerdings gibts bei uns kein "Allinclusivereinhauundallessaufbändchen":Lachanfall:
Aber zur Not kann ich meine Finisherbändchen von Lanzarote euch ums Handgelenk wickeln!

Gruß nach Münster!
Wie ist der neue Job???

*markus
11.07.2010, 15:34
Der Wettkampf klingt auf dem Papier nicht schlecht.
Ich war vor zwei Jahren dort. Das Dorf ist echt schön und gerade das Schwimmen macht dort bestimmt Spaß!
Die Radstrecke genau das richtige zwischen flach und hügelig.

Leider ists im September nicht mehr ganz so warm auf Menorca, wir haben damals viele schlechte Tage dabei gehabt...

*JO*
11.07.2010, 17:06
hmm würd mir gut passen mal sehn was die kasse macht :)

Homer Simpson
12.07.2010, 08:05
Hab ich das richtig verstanden: der Wettkampf ist quasi neu? Oder gibts den schon länger?? Oder ist da ein fester Termin Standart ( 2.WE im September oder so ) ? Dieses Jahr wirds bei mir nämlich nix mehr! Aber für die längerfristige Urlaubsplanung im nächsten Jahr wär das schon interessant. :cool:
Schlecht scheint klingt es ja , zumindest auf dem Papier , erstmal nicht!

Campeon
12.07.2010, 08:52
Hab ich das richtig verstanden: der Wettkampf ist quasi neu? Oder gibts den schon länger?? Oder ist da ein fester Termin Standart ( 2.WE im September oder so ) ? Dieses Jahr wirds bei mir nämlich nix mehr! Aber für die längerfristige Urlaubsplanung im nächsten Jahr wär das schon interessant. :cool:
Schlecht scheint klingt es ja , zumindest auf dem Papier , erstmal nicht!

ja, WK ist neu und nächstes Jahr veranstalten sie noch eine LD in Salou, Costa Brava.

Ob das natürlich so weitergeht, das steht in den Sternen. Kommt vielleicht auch auf die Resonanz an. Bis jetzt sind ca 150 meldungen eingegangen.

Homer Simpson
12.07.2010, 09:03
Na da lasse ich mich mal überraschen. Vielleicht nimmt ja jemand aus dem Forum hier teil und gibt zu gegebener Zeit einen Bericht zum Besten...:Cheese: