PDA

Vollständige Version anzeigen : Läufer gesucht!


Fabcrew
09.07.2010, 20:30
HI liebe Triathlon gemeide,

ich suche für Köln noch einen Halb-/Vollmarathonläufer der mit mir gegen einen geringe Kostenbeteiligung von 40 € hatte ich so gedacht, mit macht. Da ich leider Verletztungsbedingt noch einfach nicht gut genug trainiert bin. Ich würde mich freuen wen sich jemand finden würde.

Also meldet euch bei mir Fabcrew@hotmail.de :)

Dirtyharry
09.07.2010, 20:36
HI liebe Triathlon gemeide,

ich suche für Köln noch einen Halb-/Vollmarathonläufer der mit mir gegen einen geringe Kostenbeteiligung von 40 € hatte ich so gedacht, mit macht. Da ich leider Verletztungsbedingt noch einfach nicht gut genug trainiert bin. Ich würde mich freuen wen sich jemand finden würde.

Also meldet euch bei mir Fabcrew@hotmail.de :)

:confused:


Dirtyharry

roadrunner
09.07.2010, 20:38
Ich glaube er ist verletzt und hat einen Startplatz abzugeben.

Ich kann mir nur nicht erklären ob für den HM oder Marathon:Gruebeln:

anno_80
09.07.2010, 20:41
Ich glaube er sucht nur jemanden, der mit Ihm mitläuft?!

roadrunner
09.07.2010, 20:43
Dann hätte er doch ne zielzeit angegeben:confused:
Und er ist ja verletzt.

anno_80
09.07.2010, 20:46
Hm, aber er schreibt, "der mit mir (...) mitmacht"?!

bort
09.07.2010, 20:50
Ich bin auch der Meinung, dass er jemanden sucht, der in einer Staffel läuft. Nur ob es ein HM oder der Marathon ist, lässt sich nicht herauslesen.

Fabcrew
09.07.2010, 21:25
Also ich wollte eigentlich denn 226 in Köln machen!

Nur kann ich aus Form gründen wegen einen längeren Verletztungspause beim Laufen noch nicht denn Marathon oder Halbmarathon mitmachen und suche deswegen noch einen/eine der oder die, die Laufstrecke übernimmt.

Die Zeit ist mir nicht so wichtig da es auch mein erste (Teil-) Triathlon über die Distanz ist, aber ich bin die Distanzen beide schonmal geschwommen und auch mit dem Rad gefahren.

roadrunner
09.07.2010, 21:27
Also ich wollte eigentlich denn 226 in Köln machen!

Nur kann ich aus Form gründen wegen einen längeren Verletztungspause beim Laufen noch nicht denn Marathon oder Halbmarathon mitmachen und suche deswegen noch einen/eine der oder die, die Laufstrecke übernimmt.

Die Zeit ist mir nicht so wichtig da es auch mein erste (Teil-) Triathlon über die Distanz ist, aber ich bin die Distanzen beide schonmal geschwommen und auch mit dem Rad gefahren.

Also redest du nicht vom Marathon (3.10) sodern vorm
Triathlon (5.9). Da möchtest du Schwimmen und Radfahren und dann soll jemand für dich laufen.

Hast du eine Staffel gemeldet???

Fabcrew
09.07.2010, 21:31
Nein noch nicht! da ich ja noch niemanden gefunden habe der mit macht. Sobald ich jemanden gefunden habe, der beim Köln Triathlon mit mir Startet werde ich die Staffel anmelden.

anno_80
09.07.2010, 21:38
So richtig verstehe ich das ja immer noch nicht!!
Du kannst also verletzungsbedingt nicht Laufen; soweit komm ich ja mit, aber erstens (ich kenn die Modalitäten in Köln nicht) glaub ich nicht, dass man so einfach von einem Einzelstarter auf eine Staffel ummelden kann und zweitens, kann man bei einer Staffel dann aber in der Regel nicht zwei Disziplinen mit einem Athleten besetzen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Fabcrew
09.07.2010, 21:53
Also ich habe noch nichts angemeldet! Also keinen Einzelstartplatz.

Ich melde erst eine Staffel an wenn ich auch eienn Läufer oder einen Läuferin gefunden habe. Aber wieos sollte das denn nicht gehen?
aber da muss ich nochmal nachfragen wegen der Staffel

Fabcrew
10.07.2010, 01:57
Also ich wollte eigentlich denn 226 in Köln machen!

Nur kann ich aus Form gründen wegen einen längeren Verletztungspause beim Laufen noch nicht denn Marathon oder Halbmarathon mitmachen und suche deswegen noch einen/eine der oder die, die Laufstrecke übernimmt.

Die Zeit ist mir nicht so wichtig da es auch mein erste (Teil-) Triathlon über die Distanz ist, aber ich bin die Distanzen beide schonmal geschwommen und auch mit dem Rad gefahren.

Ach aj es kann sowohl als auch! Ich kann mir auch vorstellen nur denn Halben zu machen Kölner Tri. 227 also da richte ich mich nach meinem partner

Fabcrew
10.07.2010, 23:58
So habe heute vom Veranstallter (Köln Triathlon) deine Email bekommen wo drinen steht das es kein problem ist in einerm zweier Team satrten kann!

Also wenn jemand lust hast dann bitte melden!!:Huhu: