PDA

Vollständige Version anzeigen : Tri-aktive Eltern Raum München Nord?


lycopersicon
08.07.2010, 19:18
Hi, ich bin eine alleinerziehende, berufstätige, mit guter Grundlagenausdauer und Schwimmtechnik ausgestattete Tri-Novizin (35) und bin auf der Suche nach netten Eltern, die Lust haben, im Raum München Nord/Freising eine Art Trainingsgemeinschaft zu gründen.
Sei es eine Runde Freiwasserschwimmen irgendwo am Feierabend mit abwechselndem Kinder-Hüten oder eine Runde Laufen an der Isar mit Jogger, ich wäre dabei!
(Radeln mit Anhänger ist wohl nicht so das allerbeste Tri-Training, aber besser als nix)
Freue mich über jede Antwort!!!!

lycopersicon

sybenwurz
08.07.2010, 23:04
Radeln mit Anhänger ist wohl nicht so das allerbeste Tri-Training, aber besser als nix


Oooch du, unsere Mädelz gehen ganz schön ab, wenn wir ihnen im Wettkampf die Anhänger abschnallen...

Ansonsten bin ich zwar auch Eltern und gewisserweise auch nördlich von München, aber nicht München Nord...:-((