PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu blöd für Hawaii? JA!

Rälph
06.07.2010, 18:54
Ich dummes Rindvieh hab's vergeigt mich für Kona zu melden! AK35 Platz 29- die Sache war für mich erledigt. Hätte allerdings doch gereicht...

Statt dessen habe ich am Montag Frankfurt ruckzuck hinter mir gelassen, ich konnte diese Stadt nicht mehr sehen. Dreimal Qualiversuch, dreimal knapp daneben, zweimal davon wegen Platten.

Das Rennen war von Anfang an verkorkst. Schon am Start hab ich zu Arne gesagt, dass ich nicht bei der Sache wäre. Die Schwimmzeit war dann für mich auch eindeutig zu schwach. Am Tag vorher hatte ich noch meine Frau und zwei Töchterchen wieder heim geschickt, nachdem die kleinste Fieber bekommen hatte und wir alle ziemlich entnervt waren. Vielleicht habe ich selbst was ausgebrütet?

Auf'm Rad hatte ich dann an bekannter Stelle (ca. km 20) wieder meinen Platten (Scherbe), es wundert mich im Nachhinein, dass der Mantel dann noch gehalten hat, man hat den Schlauch schon gesehen.

Beim Laufen ging auch nix, ich musste von Anfang an drücken, aber ich hab's irgendwie, mehr schlecht als recht, durchgezogen.

Es war eines meiner schlechten Rennen, wer rechnet bei einer 9:51h schon mit Quali?

Also, los Jungs und Mädels, es scharf geschossen werden: WIE DUMM BIN ICH DENN EIGENTLICH? :Maso: Keine falsche Höflichkeit! Lasst es krachen! Macht mich zur Sau! Ich war böse (ach nein, das war was anderes)

Flow
06.07.2010, 19:00
Gratuliere !

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif

eintrachthaiger
06.07.2010, 19:01
Also, los Jungs und Mädels, es scharf geschossen werden: WIE DUMM BIN ICH DENN EIGENTLICH? :Maso: Keine falsche Höflichkeit! Lasst es krachen! Macht mich zur Sau! Ich war böse (ach nein, das war was anderes)
Bei der devoten Haltung hätte ich gerne 1,98 € je geschriebenem Wort in meinem Beitrag :Lachanfall:

Edith sagt gerade, daß richtig wüste Beschimpfungen für 3,14 € zu haben sind.

bort
06.07.2010, 19:02
So hast du wenigstens genug Geld für einen anderen Urlaub :)

karsten
06.07.2010, 19:07

Genau. Außerdem besingt Udo Jürgens, dass es in New York und San Francisco auch ganz nett sein kann ;)

Mal ganz im Ernst: Deinen Ärger über eine verpasste Qualifikation kann ich verstehen. Aber eine deutliche Sub10 ist für die meisten hier wohl utopisch. Daher gratuliere ich trotzdem zu einer guten Leistung, trotz der Pannen. Und seinem Ärger muss man nicht unbedingt so öffentlich Spielraum bieten.
Gute Erholung vom Rennen!

NBer
06.07.2010, 19:09
in england gabs vor 10 jahren oder so mal den fall, dass nicht alle vorhanden plätze vergeben werden konnten, auch als sie in andere altersklassen verschoben wurden. einfach keine interessenten aus den unterschiedlichsten gründen........

Phoebe
06.07.2010, 19:10
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g065.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g065.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g065.gif

Ohne Worte !!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g065.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g065.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g065.gif

iron-bambi
06.07.2010, 19:12
Da kann man mal wieder sehen, dass so ein Hawaii-Quali-Rennen vor allem im Kopf entschieden wird...
:cool:

Rälph
06.07.2010, 19:15
Gratuliere !

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif

Der war gut!:Lachanfall: Der war echt gut!!!

crema-catalana
06.07.2010, 19:18
ich hätte da ein Schild für dich:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_deinmotzschild2.gif

Stevee
06.07.2010, 19:18
Du wolltest es nicht anders;

Alter, wie blöd kann man eigentlich sein? Ich bin nach über 14 Stunden ins Ziel gekommen, weit entfernt von auch nur einem Hauch einer Chance nach Hawaii zu fahren und trotzdem bin ich am Montag hin, habe mir die Siegerehrung angesehen und ein paar Nudeln verdrückt und mit anderen Verrückten geredet. Und auch die Startplatzvergabe habe ich mir komplett angesehen. Und war schon etwas irritiert, dass sie bei genau DEINER Altersklasse so lange Namen aufgerufen haben und keiner reagiert hat, dass er irgendwann einfach alle auf die Bühne gebeten hat, die noch da wären und nach Hawaii fahren wollen. Habe mich die ganze Zeit gefragt, warum man es nicht einfach doch probiert und wartet und hofft. Neben mir ist plötzlich einer hochgesprungen, als klar wurde, dass er einen Startplatz bekommen würde. Das hättest Du sein können!!!

So genug geschimpft. Allergrößten Respekt vor Deiner Leistung und Deinem Durchhaltevermögen, trotz dritten Platten, es doch durchzuziehen und ins Ziel zu kommen! Die Fans nach Hause zu schicken und alles alleine zu machen. Ich habe den allergrößten Respekt davor!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es erneut versuchst und es dann schaffst auf diese Bühne gehen zu dürfen und Dir Dein Ticket für Hawaii abzuholen!

In tiefer Verneigung

Stevee

dude
06.07.2010, 19:51
Waer' ja bei dieser hundsschlechten Leistung grob unverdient gewesen.

witzknubbel
06.07.2010, 20:04
Gibts irgendwo schon eine Liste der Qualifikationsplätze 2010?

wer rechnet bei einer 9:51h schon mit Quali?

Ist doch logisch: Wer das Startgeld in Frankfurt bezahlt hat, hat kein Geld mehr für Hawaii.

frechdachs
06.07.2010, 20:10
http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/d7be9d9553793fd652adb39febd036ff.png (http://smiliestation.de)

KetteRechts
06.07.2010, 20:20
Also, los Jungs und Mädels, es scharf geschossen werden: WIE DUMM BIN ICH DENN EIGENTLICH? :Maso: Keine falsche Höflichkeit! Lasst es krachen! Macht mich zur Sau! ...

Also gut...wenn Du Rälph kennst, dann kennst Du sicher auch Cletus, oder? --> Nick ändern?! :Lachanfall:

(Für diejenigen die ihn nicht kennen: http://en.wikipedia.org/wiki/Cletus_Spuckler)

lonerunner
06.07.2010, 20:26
Luxusproblem

Mandarine
06.07.2010, 20:26
Du bist ein verdammter Vollidiot !!!!!!!!!!!!!!!!

Jammerst das ganze Jahr rum, weil du 2x knapp an der Quali vorbei bist und dann machst du die Quali und bewegst deinen Arsch nicht zur Award-Party....

Ehrlich gesagt: ES GESCHIEHT DIR GANZ RECHT !

http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0065.gif

Herby
06.07.2010, 20:31
Autsch !

Da kann man dann nur eine kleine Geschichte von denen erzählen, die an solchen Tagen mehr Glück hatten.

Als ich 2008 in England/Sherborne am Start war gab es ebenfalls Montags die übliche Vergabe der Qualiplätze. Einige der Anwesenden habe schweren Herzens ihren Qualiplatz ablehen müssen. Frau oder so, hatte was dagegen:Nee:
Bei den ganz jungen gab es einen Fall, dem schlicht weg das Geld fehlte. Da es in England üblich ist, bei diesen Events, bzw. schon im Vorfeld, für Wohltätigkeitszwecke zu sammeln und der Rotary Club da die erste Adresse beim Ironman war, haben natürlich einige der Teilnehmer auch fleißig gesammelt. Sogar die Anmeldung zum Rennen ist eine andere. Seis drum. Der Qualifizierte Jungspund hatte kein Geld, hatte aber fleißig Spendengelder gesammelt. Und wenn ich mich richtig erinnere , war er auch noch sau schnell. Und. Schwups, er bekommt eben von jenem Rotary Club die Reise finanziert.

Nobodyknows
06.07.2010, 20:33
AK35 :Lachanfall: Wo ist das Problem???
Die Anmeldung für Frankfurt 2011 ist auf. Melde dich an.

Mann, Jungspund! Du kannst noch so oft nach Hawaii fahren, dass es dir aus den Ohren kommen wird.

Take it easy....es ist nur dein kleines Steckenpferd.

Gruß
N.
heute als weiser alter Mann

carolinchen
06.07.2010, 20:35
ich würde nächstes jahr montags urlaub nehmen und bis zum schluß bleiben und wenn du keinen slot bekommst mach nen sitzstreik

Meik
06.07.2010, 20:36
Sei froh, spart eine Menge Stress, Trainingszeit und Geld ;)

Wie blöd muss man eigentlich sein? :confused: :Nee:

TriVet
06.07.2010, 20:36
Du arme Sau.

Ausdauerjunkie
06.07.2010, 20:39
Du wolltest es nicht wirklich.
Denn mit Pl. 29 könnte es immer sein, bei 19 Slots......
Ich habe das auch, gerade in Frankfurt schon ein paarmal mitbekommen, daß es plötzlich jemanden der 10 Plätze entfernt war, "erwischt" hat.
Bei AK Pl. 129 hättest du heimfahren können!

Ich habe dein schönes Bewerbungsvideo (grün+giftig) gesehen und war mit sicher, dachte mir, wenn der das nicht packt.....;)

ironmansub10h
06.07.2010, 20:50
Den Luxus auch Montag auf der Siegerehrung erst zu wissen ob man die Quali hat, können sich manche nicht leisten, deswegen ist wird es wohl bald ne Auslisung unter e
den Anwesensen geben. Ob das den Sinn nicht verfehlt, einfach so lange aufrücken zu lassen bis auch der letzte Platz vergeben ist. Na ja geht halt Hauptsächlich um die Kohle. Adieu schöner Triathlon

Matthias
06.07.2010, 21:01
Letztes Jahr ging der letzte Hawaii-Slot M35 an AK-Platz 26. Insofern hätte man sich schon denken können, dass Platz 29 mit ein bisschen Glück reichen könnte.
Genug Salz in der Wunde? :Cheese:

Flow
06.07.2010, 21:12
Der war gut!:Lachanfall: Der war echt gut!!!
Ich dachte auch an so eine Art triathletischen Darwin-Award ... :Lachen2: ... für selbständige aktive Unterstützung der evolutionären Selektion des Hawaiianischen Starterfeldes, oder so ... :Huhu:

Waer' ja bei dieser hundsschlechten Leistung grob unverdient gewesen.
Wobei ja nun allerdings ein "noch miserabler Leister" an den Start gehen wird ... ;)

btw.
Für welche Zeit ging den nun der letzte Slot weg ?
Wäre ja auch meine AK ... vielleicht kann ich mir ja auch mal einen aussitzen ... :Cheese:

Hoppel
06.07.2010, 21:23

Unterschreib :Cheese:

DeRosa_ITA
06.07.2010, 21:49

seh ich auch so :-) seit ich die summen gesehen habe, die man so für einen hawaii start braucht, hui...... i weiß net so recht:confused:

maultäschle
06.07.2010, 21:55
Ganz ehrlich, wer sich monatelang so dafür quält und sich dann nicht an den letzten Hauch einer Chance klammert, der hat es nicht anders verdient.

Selbst steilküste war Manns genug am Montag immerhin zur Awards Party zu kommen und er hatte nun wirklich definitiv keine Chance auf nen Slot.

Naja, genug gedisst. Ich schwanke immer noch zwischen Mitleid und Unverständnis. :Nee:

Viel Erfolg und mehr Durchhaltewillen fürs nächste Mal! :Blumen:

Thorsten
06.07.2010, 22:02
und wenn du keinen slot bekommst mach nen sitzstreik
Achtung, wenn Wasser reinläuft und es kalt wird, geht die Eishockey-Saison wieder los :Cheese:.
Dieses Jahr ist Kona aber noch 100 $ billiger als 2011, er hätte zuschlagen sollen.

Rälph - du wirst im Oktober eh eine fette Erkältung kriegen und eine Verletzung haben, also freu dich, dass du deine Kohle nicht zum Fenster rausschmeißt :Lachen2:.

DummeHunde
06.07.2010, 22:07
4893

carolinchen
06.07.2010, 22:08
Achtung, wenn Wasser reinläuft und es kalt wird, geht die Eishockey-Saison wieder los :Cheese:.

klasse dann können sie ihn nicht raustragen-festgefroren!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

wieczorek
06.07.2010, 22:27

Jammerst das ganze Jahr rum, weil du 2x knapp an der Quali vorbei bist und dann machst du die Quali und bewegst deinen Arsch nicht zur Award-Party....

Ehrlich gesagt: ES GESCHIEHT DIR GANZ RECHT !

http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0065.gif

noch lange kein Grund für die Blasphemie... :Lachanfall:

Ausdauerjunkie
06.07.2010, 22:37
...dümmer geht's nimmer?

Da fällt mir epo-Nina ein, die beim IM Brasilien den Bus verpaßte, deshalb zu spät zur Awards Party kam und der Slot dann schon weg war:)

the grip
06.07.2010, 22:37
Hoffentlich liest keiner Deiner Schüler mit ...

triduma
06.07.2010, 22:44
Hi,
wenn Du nach Hawaii wolltest ist das natürlich ägerlich aber selbst schuld.
Vor vielen Jahren als Roth noch die Qualiplätzte für Hawaii vergab ist einem Freund von mir aber noch was viel blöderes passiert.
Der hat seine erste Langdistanz gemacht und ganz einfach weil er glaubte die Quali sowieso nicht zu schaffen hat er bei der Anmeldung kein Kreuzchen für die Hawaii Quali gemacht.
Er war an dem Tag aber so gut das er die Qualizeit doch geschafft hat.
Das wäre alles noch gar nicht so schlimm gewesen aber mein Freund hat damals bei der Post gearbeitet und die Post war Sponsor in Roth und hat allen Postangestellten die die Quali geschafft haben das Startgeld und die komplette Hawaiireise bezahlt. Hawaii hätte ihn also damals gar nichts gekostet.
Was glaubst du wie sich der über seine Dummheit geärgert hat.
Gruß
triduma;)

topre
06.07.2010, 22:56
SAicher, dass es die nächstes Jahr in FFM geben wird? Eher nicht...

Raimund
06.07.2010, 22:57
Ich dummes Rindvieh hab's vergeigt mich für Kona zu melden! AK35 Platz 29- die Sache war für mich erledigt. Hätte allerdings doch gereicht...

Statt dessen habe ich am Montag Frankfurt ruckzuck hinter mir gelassen, ich konnte diese Stadt nicht mehr sehen. Dreimal Qualiversuch, dreimal knapp daneben, zweimal davon wegen Platten.

Das Rennen war von Anfang an verkorkst. Schon am Start hab ich zu Arne gesagt, dass ich nicht bei der Sache wäre. Die Schwimmzeit war dann für mich auch eindeutig zu schwach. Am Tag vorher hatte ich noch meine Frau und zwei Töchterchen wieder heim geschickt, nachdem die kleinste Fieber bekommen hatte und wir alle ziemlich entnervt waren. Vielleicht habe ich selbst was ausgebrütet?

Auf'm Rad hatte ich dann an bekannter Stelle (ca. km 20) wieder meinen Platten (Scherbe), es wundert mich im Nachhinein, dass der Mantel dann noch gehalten hat, man hat den Schlauch schon gesehen.

Beim Laufen ging auch nix, ich musste von Anfang an drücken, aber ich hab's irgendwie, mehr schlecht als recht, durchgezogen.

Es war eines meiner schlechten Rennen, wer rechnet bei einer 9:51h schon mit Quali?

Ich hatte letztes Jahr ne 9:36 und keine Quali. Et kütt wie et kütt!:(

Hafu
06.07.2010, 23:20

Durch Neo-Verbot und 4km laengerer Radstrecke dürften die Qualizeiten dieses Jahr ca. 13 Minuten im Schnitt langsamer gewesen sein. Triathleten sind doch überdurchschnittlich intelligent, gebildet und koennen rechnen ;-) Von daher muss ich Ausdauerjunkie recht geben:

Irgendwie (tief in dir drin) wolltest du, Ralph, zwar vielleicht die Quali, aber nicht den zusätzlichen Stress mit Hawaii-Vorbereitung, Reise, Kosten usw.

Vieles im Leben hat einen Sinn, der sich einem nicht immer auf Anhieb erschließt.

Raimund
06.07.2010, 23:42
Na ja, letzte Qualizeit war 2009 9:29...

aber du hast schon recht...:(

Rälph
07.07.2010, 00:01

Eben, und ich hatte schon 9:22 und 9:26 und auch keine...wer rechnet also nach einer 9:51 damit?

Aber egal, jetzt nach ein paar Bierchen mitm Kumpel sieht die Welt schon wieder anders aus. (Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben)

Irgendwie (tief in dir drin) wolltest du, Ralph, zwar vielleicht die Quali, aber nicht den zusätzlichen Stress mit Hawaii-Vorbereitung, Reise, Kosten usw.

Vieles im Leben hat einen Sinn, der sich einem nicht immer auf Anhieb erschließt.

Ja, vielleicht...

Mein langjähriger Freund Jochen (2facher Qualiplatz-Nicht-Annehmer) konnte wegen Verletzung leider nicht in Frankfurt starten. Eigentlich wollten wir immer mal gemeinsam nach Kona. Allerdings ist diese Abmachung nicht bindend, aber vielleicht hat sie mir mehr bedeutet als gedacht?

Ich versuchs 2011 evt. in der Schweiz. Frankfurt nervt. Vielleicht kaufe ich mir auch ein neues Rad.

Außerdem will ich keine nachgeworfene Reste-Quali, sondern eine echte, selbst erbeutete.

Trotzdem! Ziel: Quali; geschafft!!!:liebe053:

Danke für eure tollen Beiträge!:Blumen:

Good night und Cheers!

dude
07.07.2010, 00:06
Hi,

Vor vielen Jahren als Roth noch die Qualiplätzte für Hawaii vergab ist einem Freund von mir aber noch was viel blöderes passiert.
Der hat seine erste Langdistanz gemacht und ganz einfach weil er glaubte die Quali sowieso nicht zu schaffen hat er bei der Anmeldung kein Kreuzchen für die Hawaii Quali gemacht.
Das wäre alles noch gar nicht so schlimm gewesen aber mein Freund hat damals bei der Post gearbeitet und die Post war Sponsor in Roth und hat allen Postangestellten die die Quali geschafft haben das Startgeld und die komplette Hawaiireise bezahlt. Hawaii hätte ihn also damals gar nichts gekostet.
Gruß
triduma;)

Now we're talking - HAMMER!!

meggele
07.07.2010, 00:09
Ich versuchs 2011 evt. in der Schweiz. Frankfurt nervt.
Wenn Dich Frankfurt schon nervt, warum dann ausgerechnet Zürich?

sybenwurz
07.07.2010, 00:26
Kannst du dein Problem vielleicht etwas genauer darstellen?

:Cheese:

Raimund
07.07.2010, 01:01
Falls ich in Roth ne 9:20 mache, werd ich mich auch ärgern, dass ich nicht in Frankfurt gestartet bin...;)

jürsche
07.07.2010, 01:15
Oh Mann, das ist wirklich doof. Ich habe gleich an dich gedacht, als ich gehört habe, dass in deiner AK so viele Slots nicht genommen wurden, habe aber eher erwartet, dass du auf diese Art noch einen abgreifen konntest.

Immerhin hat es mich gefreut, wenigstens zweimal kurz unterwegs mit dir zu plaudern!

Gruß jürsche

Wingman
07.07.2010, 08:22
t r o t t e l ! ! ! :Lachanfall: :Cheese:

aber viel glueck im naechsten anlauf. :Huhu:

kupferle
07.07.2010, 08:33
Ich bin ja der Meinung, dass alles einen Sinn hat im Leben.

Aus irgendeinem Grund sollte es halt nicht sein!

Du hast aber wenigstens finishen können-und das in ner Zeit, von der viele Leute träumen!:Blumen:

Mein Rennen war nur beschissen und ich konnte nicht mal ne Leistung bringen, die ich im Training auf nicht gesperrten Strassen fahr:Nee: :(

"Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben":Huhu:

Rälph
07.07.2010, 09:30
Wenn Dich Frankfurt schon nervt, warum dann ausgerechnet Zürich?

War damals meine erste LD. Habs irgendwie in guter Erinnerung. Sauberes Wasser, gute Straßen, es ist nicht weit weg von uns daheim...nur die Schweizer waren nicht gerade die Partykanonen.

Cruiser
07.07.2010, 09:37
Außerdem will ich keine nachgeworfene Reste-Quali, sondern eine echte, selbst erbeutete.

Good night und Cheers!

Das ist Quatsch!

Aber das weißt du wohl selbst. Vielleicht beruhigt es dich ja ein wenig...:cool:

Ich habe dir sehr die Daumen gedrückt, aber du wirst ja noch genügend Gelegenheiten haben...und hast hoffentlich aus dem Dilemma gelernt.:Blumen:

Immer schön zur Award Party gehen, lecker schnabulieren, klönen UND ...you never know...

LG
Andi

FuXX
07.07.2010, 10:51
Da kann man mal wieder sehen, dass so ein Hawaii-Quali-Rennen vor allem im Kopf entschieden wird...
:cool:LOOOOOOL :Lachanfall:

FuXX
07.07.2010, 10:57
...dümmer geht's nimmer?

Da fällt mir epo-Nina ein, die beim IM Brasilien den Bus verpaßte, deshalb zu spät zur Awards Party kam und der Slot dann schon weg war:)Sie hat den Bus nicht verpasst. Der fuhr zu spaet. Und neben ihr sass Galindez, der auch nen slot wollte. Das war ein abgekartetes Spiel der Veranstalter, die wollte, dass Fernanda den slot bekommt. Die wurde da angeblich auch schon Teile der Laufstrecke mit dem Auto gefahren etc. Das ist ne andere Welt...

FuXX
07.07.2010, 11:11
Durch Neo-Verbot und 4km laengerer Radstrecke dürften die Qualizeiten dieses Jahr ca. 13 Minuten im Schnitt langsamer gewesen sein. 13min? Das halte ich fuer arg uebertrieben, 8-9 wuer ich tippen. Zudem waren die Bedingungen auf dem Rad wohl recht schnell. Bei richtig schlechten Schwimmern vll mehr...

@Markus: Wenn ich mir die Ergebnislisten anschaue, dann waren die Aks 25, 30 und 35 irgendwie schwaecher besetzt als in den letzten Jahren. Vielleicht weil ein Teil nach Regensburg gegangen ist? Keine Ahnung...

PS: Dieses "das hat alles seinen Sinn und seine gute Seite" Gefasel kann ich ja echt nicht haben. Das ist son Esoterik Gefasel, damit es den Leuten besser geht. Warum kann man Scheisse nicht einfach Scheisse sein lassen? Was uns nicht toetet, das macht uns haerter!

hazelman
07.07.2010, 11:20
Hi,
Gruß
triduma;)

Da sind's schon zwei!

Kumpel von mir hat 1994 das Kreuzchen auch nicht gemacht, hätte für die Quali gereicht und fuhr dann als Betreuer mit dem damals schnellsten Postler nach Kona.

Das hat wirklich AUA gemacht!

kupferle
07.07.2010, 11:22
13min? Das halte ich fuer arg uebertrieben, 8-9 wuer ich tippen. Zudem waren die Bedingungen auf dem Rad wohl recht schnell. Bei richtig schlechten Schwimmern vll mehr...

@Markus: Wenn ich mir die Ergebnislisten anschaue, dann waren die Aks 25, 30 und 35 irgendwie schwaecher besetzt als in den letzten Jahren. Vielleicht weil ein Teil nach Regensburg gegangen ist? Keine Ahnung...

PS: Dieses "das hat alles seinen Sinn und seine gute Seite" Gefasel kann ich ja echt nicht haben. Das ist son Esoterik Gefasel, damit es den Leuten besser geht. Warum kann man Scheisse nicht einfach Scheisse sein lassen? Was uns nicht toetet, das macht uns haerter!

Weils bei mir oft so war!

Nur ein Beispiel: Ich war auf dem guten Wege Alkoholiker zu werden-dann hab ich meinen Lappen verloren.Seitdem trink ich fast nix mehr.Also war der Sinn dieser Aktion mir zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen konnte.

Ob das esoterisch ist, oder nicht ist mir egal-es hat mir auf jeden Fall geholfen!:Huhu:

Rälph
07.07.2010, 11:29
Wenn ich mir die Ergebnislisten anschaue, dann waren die Aks 25, 30 und 35 irgendwie schwaecher besetzt als in den letzten Jahren. Vielleicht weil ein Teil nach Regensburg gegangen ist? Keine Ahnung...

Ich hab auch das Gefühl, dass vielen guten Athleten die Hitze an den Tagen davor sehr zugesetzt hat. Viele (eigentlich alle) aus meinem Bekanntenkreis sind voll abgekackt.

Ich hab mich übrigens schon wieder abgeregt :Cheese:!
Nun plane ich mal für nächstes Jahr weiter, evt. geht ja auch in diesem Jahr noch was kleines. Fühle mich jetzt, drei Tage nach dem Rennen, erstaunlich gut. Für mich auch ein Zeichen, dass ich nicht Vollgas gehen konnte.

subzero
07.07.2010, 13:01
Rälph: Du bist doch der Lehrer aus den Freiburg? Schon den Schülern von deinem "Missgeschick" erzählt...:Cheese: ?

Klugschnacker
07.07.2010, 13:11
Rälph: Du bist doch der Lehrer aus den Freiburg? Schon den Schülern von deinem "Missgeschick" erzählt...:Cheese: ?Und Du Deinem Deutschlehrer dieses Posting gezeigt?
:Lachen2:
SCNR

subzero
07.07.2010, 13:21
Und Du Deinem Deutschlehrer dieses Posting gezeigt?
:Lachen2:
SCNR

hab ich noch nen Deutschlehrer? Eher ne Lehrerin...:Cheese: !

Der Rälph war ganz weiss als er aus der T2 rausraste, voller Sonnenmilch! Hab ihn kaum erkannt! Als ich dich auf der Strecke zuletzt gesehen hatte sahst du noch ganz "fit" aus...!?

Rälph
07.07.2010, 18:11
Als ich dich auf der Strecke zuletzt gesehen hatte sahst du noch ganz "fit" aus...!?

Behaupten immer alle, egal wie ich mich fühle...!?

KernelPanic
07.07.2010, 18:36
Warum kann man Scheisse nicht einfach Scheisse sein lassen? Was uns nicht toetet, das macht uns haerter!

WORD!

Raimund
07.07.2010, 23:08
(...)
(...)

Das ist wie beim Einkaufen... Falls ich irgendwo in der Schlange stehe, stell dich besser woanders an!;)

Hippoman
01.08.2011, 09:36
Lt. IM-Frankfurt-Ergebnisliste 2011 bezüglich Hawaii-Slots hat`s ja dieses Jahr endlich mit der Quali für Kona geklappt!:liebe053:

Herzlichen Glückwunsch Ralf!!:Blumen:

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

FMMT
01.08.2011, 12:37
Lt. IM-Frankfurt-Ergebnisliste 2011 bezüglich Hawaii-Slots hat`s ja dieses Jahr endlich mit der Quali für Kona geklappt!:liebe053:

Herzlichen Glückwunsch Ralf!!:Blumen:

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

Find ich super:Blumen:

propellerente
01.08.2011, 20:17
Toll!!!! Bitte berichte hier dann mal wieder ab und zu über deine Vorbereitung :Blumen: Wir mögen Bilder :Cheese:

samsam
01.08.2011, 20:47
Rälph ist schon seit einem halben Jahr "offline"

http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=535515&postcount=1

FMMT
01.08.2011, 20:55
Rälph ist schon seit einem halben Jahr "offline"

http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=535515&postcount=1

Wissen wir, aber jetzt sollte er wieder mehr Zeit und Ruhe haben:)

Cruiser
01.08.2011, 21:22
However, freut mich für Rälph :Blumen:

Oft genug knapp dran vorbeigerutscht.