Vollständige Version anzeigen : Sporttracks und Wetter
Habe mir das Programm Sporttracks runtreladen, um meine Forerunner Daten in einem schönen Trainingsbuch zu haben.
Es gibt auch die Möglichkeit "Wetter" einzustellen.
Gibt es eine Möglichkeit im Programm, dass es sich das Tageswetter automatisch aus dem Internet zieht?
Habe mir das Programm Sporttracks runtreladen, um meine Forerunner Daten in einem schönen Trainingsbuch zu haben.
Es gibt auch die Möglichkeit "Wetter" einzustellen.
Gibt es eine Möglichkeit im Programm, dass es sich das Tageswetter automatisch aus dem Internet zieht?
Hallo,
in den Einstellungen muss Dein Wohnort (oder die nächste größere Stadt) eingetragen werden.
In der Übersicht kannst Du Dir die Spalte mit Wettersymbol und Temperatur einblenden (falls nicht schon voreingestellt).
Wann es ganz ausführlich sein soll, benötigst Du das GPS2Power Track-Plugin. Da werden alle erdenklichen Informationen (Temp. Windrichtung, Gegenwind, Rückenwind, etc. des jeweiligen Streckenabschnittes angezeigt. Diese Wetterdaten fliessen auch in die theor. Leistungsberechnung mit ein.
Gruß
Plugin habe ich installiert. Aber er sucht keine Wetterstationen...
Plugin habe ich installiert. Aber er sucht keine Wetterstationen...
Problem gelöst:)
Problem gelöst:)
Wäre immer schön wenn man schreibt wie das Problem gelöst wurde. So können andere die auf der Suche nach der Lösung sind und diesen Fred öffnen die Lösung erlesen und brauchen nicht neu fragen :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.