Vollständige Version anzeigen : Voerde Kurzdistanz
Hi!
War ne schöne Veranstaltung, die sind gut mit 200 mehr Startern als im Vorjahr zurecht gekommen, topfeben die Strecken, schön im Kanal zu schwimmen, das Wasser schmeckte auch gut, und kein Juckreiz danach, nur etwas wenig Sicht.
Hab das Ganze in 2:41 gemacht, bin voll zufrieden mit mir :)
Gibt's schon irgendwo Ergebnisse?
Veranstaltung war in der Tat schön. Hätte mir nur an der Laufstrecke und auch im Ziel bei den Temperaturen noch den ein oder anderen Wasserkübel mit Schwämmen o.ä. gewünscht zumal der Kanal ja direkt daneben war.
Aber wie gesagt, schöne Sache!
Schnellläufer
28.06.2010, 07:59
Ein grauenhaftes Gelutsche! Immer wieder Pulks mit 10 bis 15 Lutschern. Macht einfach keinen Spaß so! Die Leute haben noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Und die Sherrifs fahren nebenher und gucken nur! Schade...
roadrunner
28.06.2010, 09:09
Ein grauenhaftes Gelutsche! Immer wieder Pulks mit 10 bis 15 Lutschern. Macht einfach keinen Spaß so! Die Leute haben noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Und die Sherrifs fahren nebenher und gucken nur! Schade...
das ist das Problem.
Ich konnte dem Pulk bei jeder wende schön zugucken wie es weiter weg zieht.
Am ende 2:08 und Platz 6 in der liga.
So war es eine schöne veranstaltung únd meine erste Od seit über 2 Jahren.
Gibt's schon irgendwo Ergebnisse?
Sind heute vormittag online gegangen, direkt auf der hauptseite ist ein link in's forum, wo die Ergebnis PDF's stehen.
Veranstaltung war in der Tat schön. Hätte mir nur an der Laufstrecke und auch im Ziel bei den Temperaturen noch den ein oder anderen Wasserkübel mit Schwämmen o.ä. gewünscht zumal der Kanal ja direkt daneben war.
Hab mir beim laufen bei jeder verpflegungsstelle 3 Becher Wasser und 1 Iso geben lassen, sonst wär ich nicht angekommen :)
Ein grauenhaftes Gelutsche! Immer wieder Pulks mit 10 bis 15 Lutschern. Macht einfach keinen Spaß so! Die Leute haben noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Und die Sherrifs fahren nebenher und gucken nur! Schade...Die nicht-Liga starter wurden sogar angeschnautzt, daß sie bitteschön hintereinander fahren sollen. Und das zum teil auch bei den Liga-Startern, die nicht ganz Vorne dabei waren.
Dann hätten sie Windschattenfahren auch gleich freigeben können.
Ich denke mal daß sie ein bischen Probleme mit der Streckenbreite hatten.
Hab auch maximal abgegriffen: Vor der Verpflegung Kappe an den kleinen Finger, 1 Wasser übern Kopf, 1 Becher Iso und noch'n Wassergegriffen, Iso rein, 1 Schluck Wasser hinterher und den Rest wieder übern Kopf, dann die Mütze wieder auf.
In Saerbeck hatte sie letztes Jahr die Kübel. Die Helfer hatten kleine Eimer und haben gefragt: Volle Ladung? und dann gab's mit dem Eimer ne volle Breitseite. War jedesmal ne Erholung. Ist besser als Dusche, weil so wenig in die Schuhe läuft.
Ich denke mal, auf der Radstrecke sollte das permanente Nebeneinanderfahren / Elefantenrennen vermieden werden. Ich versteh auch nicht, weshalb manche Leute meinen, das Rechtsfahrgebot gelte für sie nicht. Klar, Windschatten darf man deshalb trotzdem nicht fahren, aber links fahren, ohne zu Überholen ist halt auch verboten. Ganz blöd war das in der Ortsdurchfahrt, in der die einzige Kurve war, in der dann einmal auch noch ein Cabrio meinte halten zu müssen, so dass die Entgegenkommer in der Kurve auf die Gegenfahrbahn ausweichen mussten.
Vielen Dank für den Link, Kelbar. Ich hätte nur gerne die Einzelzeiten der Disziplinen um mal zu sehen, ob mein Schwimmen immer noch katastrophal oder nur noch grauenhaft ist. ;) Wenn da also noch was auftaucht, ...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.